Gerücht? Froyo (Android 2.2) für alle Androiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lacke schrieb:
dann werden sies wohl tun, er hat ja sogar gesagt sie arbeiten eng zusammen und fürs Evo wiegesagt geworben, denke der Kontakt zwischen HTC und Google ist derartig gut und harmonisch, dass sie hinter den Kulissen schon seit geraumer Zeit daran werkeln Sense einzubauen und es dann in ein paar Tagen/eher Wochen via OTA oder so veröffentlichen...sobald ich seh mein Display leuchtet und will updaten dreh ich durch^^ dann ENDLICH ganz viele Apps installen und vorallem ne größere Speicherkarte besorgen.

Dein Wort in gottes Ohr :D
 
Was ist denn genau mit Punkt 5 gemeint?

"5. Orientation Camera and Speech standards"

Ansonsten kann man nur hoffen, dass es nicht so lange dauert, bis das Update kommt.
Denke auch, dass Google und HTC da schon gut zusammen arbeiten.
 
Der Browser kann nun Daten von der Kamera, dem Orientation Sensor etc. nutzen. z.B. kann man so bei Maps im Browser durch drehen des Handys die Lage verändern. Oder eben bei Google Buzz ein Foto mit der Kamera aufnehmen - im Browser.

#Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: BuffaloBill
BuffaloBill schrieb:
Was ist denn genau mit Punkt 5 gemeint?

"5. Orientation Camera and Speech standards"

Ansonsten kann man nur hoffen, dass es nicht so lange dauert, bis das Update kommt.
Denke auch, dass Google und HTC da schon gut zusammen arbeiten.

Naja, die Hero-Leute warten noch heute auf ihr 2.1-Update..
 
Welcher Teil von der keynote geht über android ?
Also bei yt
 
Schlumpf schrieb:
Naja, die Hero-Leute warten noch heute auf ihr 2.1-Update..

Vor ca. 3 Stunden per Twitter reingekommen:

" Android 2.1 for the @Sprint Hero is now ready for download from our website. Thank you for your patience! Enjoy! HTC Mobile Phone Support - HTC Hero? (Sprint) - Downloads "

Weiß jetzt nicht, was das für die bedeutet, die nicht in den USA bei Sprint sind, aber es scheint sich endlich was zu bewegen?!
 
Gute Nachrichten:

Android Central | Android Central

[...] if your phone was launched this year, we will most likely offer an upgrade for it to the Froyo version. This includes popular models like the Desire and Droid Incredible as well as hotly anticipated phones like the Evo 4G, MyTouch slide and upcoming models. We will announce a full list of phones and dates once we are closer to launching the upgrades. We are working closely with Google and our other partners to ensure we have the earliest access to everything we need to provide a complete and solid Sense experience on Froyo. We expect to release all updates in the second half of this year but can't be more specific yet.
 
*seufzt* Erst in der 2. Jahreshälfte ...
 
*seufzt* Erst in der 2. Jahreshälfte ...
*kurzmalaufdenkalenderguck*

Wir haben fast Ende Mai. ;)
Das Jahr hat 12 Monate und wir sind bald im 6ten.
Wenn man es also ein wenig "optimistischer" sieht, kann die 2te Jahreshälte alles zwischen dem Juni und dem Dezember bedeuten. :D

Nichts genaues weiß man (noch) nicht ... Vielleicht ist es ja schon im Juli oder August soweit.... Oder doch erst im Dezember. :cool:
 
Man darf ja auch nicht vergessen, es wurde bis jetzt von Google ja auch noch kein offizielles Release-Datum für FroYo angegeben...

Soll denn HTC noch vor Google einen genauen Termin angeben? ;)
 
grandem schrieb:
Welcher Teil von der keynote geht über android ?
Also bei yt

Bei den Keynotes von heute ab der ersten bis zum schluss, da google TV auch android drinnen. Aber über froyo gehts zum beginn!
 
Entschuldigt mich.... räusper.... JAAAAAAHAAA!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAA!!!!!! .... so. Ich bin glücklich ^^ Die Gerüchte über die 2.2 Features waren also ALLE wahr, es ist mir egal WANN es fürs desire kommt, es reicht mir DAS es kommt! grins... GRINS!! (ja ich bin in mein desire verliebt, und ein freak ^^)
 
Dissonanz schrieb:
Entschuldigt mich.... räusper.... JAAAAAAHAAA!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAA!!!!!! .... so. Ich bin glücklich ^^ Die Gerüchte über die 2.2 Features waren also ALLE wahr, es ist mir egal WANN es fürs desire kommt, es reicht mir DAS es kommt! grins... GRINS!! (ja ich bin in mein desire verliebt, und ein freak ^^)

Genau wie bei mir. Hab auch immer überlegt zu rooten. Ist mit Froyo absolut überflüssig :)
 
skywalka schrieb:
Genau wie bei mir. Hab auch immer überlegt zu rooten. Ist mit Froyo absolut überflüssig :)

Ganz genau! Brauch doch nich zu rooten... vielleicht fährt mein desire dann auch endlich mal runter... das ia das.einzige was mich nervt.
 
Dissonanz schrieb:
Entschuldigt mich.... räusper.... JAAAAAAHAAA!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAA!!!!!! .... so. Ich bin glücklich ^^ Die Gerüchte über die 2.2 Features waren also ALLE wahr, es ist mir egal WANN es fürs desire kommt, es reicht mir DAS es kommt! grins... GRINS!! (ja ich bin in mein desire verliebt, und ein freak ^^)

rettet die deutsche Sprache und schenkt dem Herren ein "s". Entschuldigung, aber das ist wirklich von nöten, wenn man schon so laut schreit...
 
Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd....

Also nach den bisherigen Aussagen, sieht es so aus als wenn Froyo im Juni offiziell gelauncht wird und ich denke spätestens ein paar Wochen später kommen die Updates auch für unser geliebtes Desire. :D

Ich werde mal am Dienstag bei HTC die genaue Lage ein wenig abklopfen. Hoffe die Jungs aus der Technik wissen oder sagen mir dann mehr als beim letzten mal. :p
 
androidofdarkness schrieb:
Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd....

Also nach den bisherigen Aussagen, sieht es so aus als wenn Froyo im Juni offiziell gelauncht wird und ich denke spätestens ein paar Wochen später kommen die Updates auch für unser geliebtes Desire. :D

Ich werde mal am Dienstag bei HTC die genaue Lage ein wenig abklopfen. Hoffe die Jungs aus der Technik wissen oder sagen mir dann mehr als beim letzten mal. :p

denke auch das sowohl google als auch htc das so schnell wie möglich auf die reihe kriegen wollen ... denn das neue iphone steht ja auch schon bald ins haus ;)
 
telefonmann schrieb:
rettet die deutsche Sprache und schenkt dem Herren ein "s". Entschuldigung, aber das ist wirklich von nöten, wenn man schon so laut schreit...

Ich hab zwar ein wenig getrunken, aber nach dem 3. mal lesen ist mir immernoch nicht klar wo da ein "s" vonnöten ist:)?!

Übrigens, "vonnöten" schreibt man zusammen :)
 
geekflyer schrieb:
Ich hab zwar ein wenig getrunken, aber nach dem 3. mal lesen ist mir immernoch nicht klar wo da ein "s" vonnöten ist:)?!

Übrigens, "vonnöten" schreibt man zusammen :)

Dass man das "dass" mit 2 "s" schreibt, dass sollte man wissen! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Habidere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.556
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.883
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.625
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten