Gerücht? Froyo (Android 2.2) für alle Androiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Android wird wahrscheinlich morgen gesprochen; laut dem Herald am Anfang ist heute nur Web. Morgen um 17.30 einschalten.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/28010-google-i-o-allgemeine-diskussionen.html[/OFFURL]
 
Wenn ich es richtig verstanden hab, dann werden genaue Infos erst morgen folgen, stimmt´s?:confused:

Bis jetzt haben die nur über die Keynotes und Chrome gequatscht. Der Typ auch dem YT-Channel ist ausserdem zum einschlafen...:p
 
also ich bin wirklich gespannt ob und wenn ja, was über android gesagt wird.
€: auf dem ytube channel spricht er zuerst von android und dann dass es in der früh um 8 eine überraschung gibt (ihre zeit)..das spricht doch schonmal stark für sich oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keine News gab es zum boomenden Smartphone-Betriebssystem Android, bei dem die Version 2.2 "Froyo" kurz bevorsteht. Dazu könnten in der morgigen Keynote (17:30 MESZ) mehr Details folgen. "We have more than one surprise for you"!

Mehr wurde noch nicht gesagt, also woher hast Du bitte die Zeit, oder bin ich taub?

Edit: Hab mich mit der Zeitverschiebung vertan....Sry:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts:D
Für leute die die I/O besuchen gibt es eine nützliche app namens Google I/O 2010.
 
jakbold schrieb:
Macht nichts:D
Für leute die die I/O besuchen gibt es eine nützliche app namens Google I/O 2010.


Und die kann was?
 
Sie zeigt einen zeit- u. lageplan,und man kann notizen machen..
 
Gibts schon was neues?
Hab leider erst jetzt eingeschaltet^^

mfg
 
also wenn ichs richtig verstanden habe wird mit froyo app2sd eingeführt ( haben sie an nem game gezeigt, das auf die sd karte installiert wurde). Außerdem kann man über die market website over the air apps aufs smartphone installieren.
 
Android Froyo announced, new features detailed - Google 24/7 - Fortune Tech

1. Android now supports Microsoft Exchange
2. Speed. Applications now 2-5x faster with new just-in-time compiler
3. Tethering and hotspot. Users will get just one bill from a carrier, which is a dig on the iPad
4. Browser is 2-3 times faster. They are putting a Nexus One up against the iPad. iPad beat by an Android phone.
5. Orientation Camera and Speech standards.
6. Applications:

  • are now auto-updated
  • can be saved on the SD Card
  • issue crash reports for developers
 
Wann kommt das denn? ists ab heute fürs Nexus freigegeben oder dauerts jetzt noch nen paar Monate? Ich hoffe, da sie sich bei HTC bedankt haben bzw das Evo vorgestellt haben (ist auf diesem schon 2.2?) Dass es somit bereits in der entwicklung auf Sense bei HTC ist....
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/28010-google-i-o-allgemeine-diskussionen-5.html#post318247[/OFFURL]
 
Ich jedenfalls kenne ein Android-Smartphone, das niemals auf Froyo, geupdatet wird: das HTC GSM Hero.
 
nixgegendenise schrieb:
Ich jedenfalls kenne ein Android-Smartphone, das niemals auf Froyo, geupdatet wird: das HTC GSM Hero.

Hey hast alle Samsung Android vergessen. Das Samsung GAlaxy S bekommt dann Android 2.2 wenn es schon lange 3.0 gibt. Aber dieses ist dann totoal buggy. Und Samsung bringt das Galaxy 2s mit 3.0. Das ist schön...
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Ist nur die Frage, ob HTC sich an die Aussage von Google hält.

"Google also confirmed that late model devices like the Motorola Droid, HTC EVO 4G, HTC Desire and HTC Incredible are scheduled to get the update soon."
 
Pamp schrieb:
Ist nur die Frage, ob HTC sich an die Aussage von Google hält.

"Google also confirmed that late model devices like the Motorola Droid, HTC EVO 4G, HTC Desire and HTC Incredible are scheduled to get the update soon."

im schlimmsten Fall gibts sicher ein CustomRom :D
dann hat man halt kein Sense, aber mei.. gibt schlimmeres...

jedoch glaube ich sehr daran das sie sich daran halten... und das lange warten auf die derzeit ausverkauften Desires lässt mich hoffen :D
 
dann werden sies wohl tun, er hat ja sogar gesagt sie arbeiten eng zusammen und fürs Evo wiegesagt geworben, denke der Kontakt zwischen HTC und Google ist derartig gut und harmonisch, dass sie hinter den Kulissen schon seit geraumer Zeit daran werkeln Sense einzubauen und es dann in ein paar Tagen/eher Wochen via OTA oder so veröffentlichen...sobald ich seh mein Display leuchtet und will updaten dreh ich durch^^ dann ENDLICH ganz viele Apps installen und vorallem ne größere Speicherkarte besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.556
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.883
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.625
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten