Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehe Beitrag #245
 
ich schätze mal die heute veröffentlichte version 2.3.4 von android, wird nicht in das update miteinfließen, oder?
 
Kann keiner sagen ;)

/e:
Aber wohl eher nicht, da das Update Videochat nachrüstet, was beim Desire ohne Front-Cam eh ned geht.
 
scytheman666 schrieb:
ich schätze mal die heute veröffentlichte version 2.3.4 von android, wird nicht in das update miteinfließen, oder?

Unwahrscheinlich.
 
Das Update fürs HD beginnt endlich morgen :) D.h. in etwa 2 Wochen kann es bei uns auch endlich losgehen :D
 
Hoffentlich gibt es dann auch eine neue Sense Version. Die geleakte Version war in dieser Hinsicht ja nicht gerade erfreulich (Sense 1.x).
 
siehe Beitrag #245
 
-Das Update fürs HD beginnt endlich morgen :) D.h. in etwa 2 Wochen kann es bei uns auch endlich losgehen :D -

Hoffentlich ! weiss schon jemand mit welcher sense version das update genau kommt ?
 
Hä? Das Update für's HD läuft doch schon seit vorgestern.
 
Zur voraussichtlichen Androidversion siehe Beitrag #245
 
echt der knaller... jetzt wird 3 mal auf den beitrag #245 hingewiesen.... sagenhaft...
 
Ich find's eher erbärmlich - anstatt sich mal den Beitrag rauszusuchen um anschließend die Nummer weiterzugeben, kann man den Inhalt auch gleich in Quoten mitkopieren, oder zumindest einen Permalink draufsetzen. Würde allenfalls mehr bringen.
 
Ich sehe das eher als erzieherische Maßnahme. So "lernt" man vielleicht auch mal selbst ein wenig zu stöbern und vielleicht auch mal die letzten 3-4 Seiten eines Threads zu durchforsten, ob die Frage evtl. schon beantwortet wurde.

Schreibe ich hier den Link oder zitiere das Ganze, serviere ich die Antwort quasi auf dem Silbertablett und der Fragende wird es vermutlich das nächste Mal unnötigerweise genauso wieder machen.

Im übrigen finde ich gut, dass Nano (nachdem er/sie selbst diesen "Fehler" gemacht und die entsprechende Antwort bekommen hat), auf die gleiche Frage ebendiese Antwort gegeben hat :thumbsup:

Aber weil es so schön ist: Beitrag #245
 
  • Danke
Reaktionen: Tonno, georgs_town und MetalM
Ich habe es heute erhalten.
 
Mag wohl daran liegen, dass du ein Desire HD und kein Desire hast...
 
in der Überschrift steht HTC Desire, erst weiter unten im Artikel steht desire hd, ich glaub die wissen selber nicht bescheid oder kopieren und verbreiten solche Meldungen ohne sie verifiziert zu haben..
 
dupi schrieb:
Hats jeman schon per ota erhalten, ich habs mal probiert, leider noch nicht erhalten..
Ich selbst habe zwar keine Stock-ROM mehr drauf (und werde vom Desire selbst also nicht benachrichtigt), aber ich werfe fast täglich den FOTA-Fetcher an, um nachzuschauen. Und ich bin sicher, hier werden sich entsprechende Meldungen sammeln, wenn es soweit ist.

Rechne mal Ende des 2. Quartals damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.585
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.892
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten