Hat schon jemand das Update bekommen? 12.05.10

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei dem Update kann man nichts falsch machen.

Bei mir kamen die Apps nach und nach, in den ersten 24Stunden.

Bei mir wird leider auch kein Update angezeigt, weder im O2 Hsdpa Netz noch im heimischen WLAN :-(

Das hat mit dem Netz auch nichts zu tun;)

BangBeng schrieb:
Das hat mit dem Netz auch nichts zu tun;)

Ja, aber Fakt ist das mein O2 Desire behauptet auf dem aktuellen Stand zu sein obwohl noch die alte Softwareversion drauf ist.

Krieg ich das update auch wenn ich das Desire von Logitel hab aber den Vertrag bei o2?? Damit ich das richtig verstehe :D
Falls nicht, krieg ich das iwie anders?? Ich will das update natürlich auch haben, aber bis jetzt hab ich tausendmal geprüft sagt aber immer das er aufem neusten stand ist.

Da musst du dir eine Goldcard machen und dann die RUU hier aus dem Forum nehmen!

Moin,
ich meine, dass Logitel keine O2 gebrandeten Desires verkauft. Daher wirst du wohl nen Gerät mit T-mobile Software haben....
Das Update ist aber explizit für O2 Geräte. Hat nichts mit dem Vertrag zu tun, sondern mit dem Gerät ;)

ok danke, ja das ist wahrscheinlich, mir fällt auch gerade ein, wenn ich das handy starte kommt auch ein t-mobile logo ;)

Ok jetzt müsste mir nur bitte einer erklären was ist ne goldcard und wie geht das? ruu? Ok kann einer dazu mir ne anleitung geben? Gibs irgendwelche risiken oder gründe das nicht zu machen?
Hab keine ahnung davon und mich schon ohne erfolg in so manche threads eingelesen ;) also wenn einer so nett wäre ;)
ich wette das könnte vielen hilfreich sein

BloodNox schrieb:
Moin,
ich meine, dass Logitel keine O2 gebrandeten Desires verkauft. Daher wirst du wohl nen Gerät mit T-mobile Software haben....
Das Update ist aber explizit für O2 Geräte. Hat nichts mit dem Vertrag zu tun, sondern mit dem Gerät ;)

Stimmt nicht! Logitel hat definitiv O2 Geräte geliefert!

Echt Oo. Naja, also ich habe gestern mal nachgefragt welche NB Versionen sie haben. Bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten. Im Shop ist's ja nicht ersichtlich, dass sie auch O2 War auf Lager haben/ hatten.
Dann nehme ich das natürlich zurück ;). Für das Update dann am besten selbst checken welche NB Version man hat.

hat jemand vielleicht ne idee. habe definitiv ein o2 gerät. allerdings wird es mit einer vodafone karte betrieben. kann es sein, dass ich deshalb kein update erhalten habe?

Vermutlich ja.

Shredder schrieb:

Da es auch arme Schweine wie mich gibt, mit dem selben Problem und ner o2 sim, vermutlich nein :D

würde also bedeuten. abwarten und tee trinken???

donnerhall schrieb:
würde also bedeuten. abwarten und tee trinken???
oder RUU flashen. Wenn du ein o2 Gerät hast, dann ist das kein Problem.

Sandfurz schrieb:
ok danke, ja das ist wahrscheinlich, mir fällt auch gerade ein, wenn ich das handy starte kommt auch ein t-mobile logo ;)

Ok jetzt müsste mir nur bitte einer erklären was ist ne goldcard und wie geht das? ruu? Ok kann einer dazu mir ne anleitung geben? Gibs irgendwelche risiken oder gründe das nicht zu machen?
Hab keine ahnung davon und mich schon ohne erfolg in so manche threads eingelesen ;) also wenn einer so nett wäre ;)
ich wette das könnte vielen hilfreich sein
kann mir keiner weiter helfen?:)

Eigentlich ist das hier nicht der richtige Thread, um das zu klären! Du wirst kaum drum herumkommen, dich im entsprechenden Root-Thread für das Desire einzulesen: Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

Sandfurz schrieb:
Ok jetzt müsste mir nur bitte einer erklären was ist ne goldcard und wie geht das? ruu?

Eine "Goldcard" (eine modifizierte SD-Card) brauchst du, um davon ein ROM-Update bzw. ein modifiziertes ROM aufspielen zu können.

Ein "ruu" ist ein "ROM Update Utility", also das Programm, das das ROM flasht.

Ok kann einer dazu mir ne anleitung geben? Gibs irgendwelche risiken oder gründe das nicht zu machen?
Wie gesagt, schau dich im Root-Thread um, da gibt es entsprechende Anleitungen!

Gründe, sein Gerät nicht zu flashen? Die gibt es durchaus:
- Du kannst, wenn du es nicht richtig machst, dein Gerät in einen hübschen Briefbeschwerer verwandeln. :D
- Du verlierst die Garantie.
- Durch ein modifiziertes ROM kann es durchaus zu Instabilitäten im Betrieb kommen.

Es gibt aber genügend Gründe, die dafür sprechen - aber wie gesagt, das sollte nicht unbedingt hier diskutiert werden... :cool:

donnerhall schrieb:
hat jemand vielleicht ne idee. habe definitiv ein o2 gerät. allerdings wird es mit einer vodafone karte betrieben. kann es sein, dass ich deshalb kein update erhalten habe?

Nein, ich betreibe es mit einer VF-Karte und habe das Update bekommen.

Zurück
Oben Unten