HTCDesire
Enthusiast
- 518
Pamp schrieb:HD2?
Falsches Handy!!!
Und Windoofs oder?
stimmt, habs gelöscht
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pamp schrieb:HD2?
Falsches Handy!!!
Und Windoofs oder?
BangBeng schrieb:Das hat mit dem Netz auch nichts zu tun![]()
BloodNox schrieb:Moin,
ich meine, dass Logitel keine O2 gebrandeten Desires verkauft. Daher wirst du wohl nen Gerät mit T-mobile Software haben....
Das Update ist aber explizit für O2 Geräte. Hat nichts mit dem Vertrag zu tun, sondern mit dem Gerät![]()
Shredder schrieb:Vermutlich ja.
oder RUU flashen. Wenn du ein o2 Gerät hast, dann ist das kein Problem.donnerhall schrieb:würde also bedeuten. abwarten und tee trinken???
kann mir keiner weiter helfen?Sandfurz schrieb:ok danke, ja das ist wahrscheinlich, mir fällt auch gerade ein, wenn ich das handy starte kommt auch ein t-mobile logo
Ok jetzt müsste mir nur bitte einer erklären was ist ne goldcard und wie geht das? ruu? Ok kann einer dazu mir ne anleitung geben? Gibs irgendwelche risiken oder gründe das nicht zu machen?
Hab keine ahnung davon und mich schon ohne erfolg in so manche threads eingelesenalso wenn einer so nett wäre
ich wette das könnte vielen hilfreich sein
Sandfurz schrieb:Ok jetzt müsste mir nur bitte einer erklären was ist ne goldcard und wie geht das? ruu?
Wie gesagt, schau dich im Root-Thread um, da gibt es entsprechende Anleitungen!Ok kann einer dazu mir ne anleitung geben? Gibs irgendwelche risiken oder gründe das nicht zu machen?
donnerhall schrieb:hat jemand vielleicht ne idee. habe definitiv ein o2 gerät. allerdings wird es mit einer vodafone karte betrieben. kann es sein, dass ich deshalb kein update erhalten habe?