Hat schon jemand das Update bekommen? 12.05.10

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon. Es sein denn es sind Updates die das Gerät generell betreffen. Wie bekomme ich dann neue Updates (z.B. neues Android) ohne das ich mein Handy rooten muss. Möchte meine Garantie nicht verlieren da es noch ziemlich neu ist.

DirkStorck schrieb:
Schon. Es sein denn es sind Updates die das Gerät generell betreffen. Wie bekomme ich dann neue Updates (z.B. neues Android) ohne das ich mein Handy rooten muss. Möchte meine Garantie nicht verlieren da es noch ziemlich neu ist.

Du solltest dann Updates direkt von HTC bekommen...

@Jay1982: Vielen Dank für die Antwort. :)

• Danke
Reaktionen: Jay1982
Wie ist das jetzt, sind die Handy von Logitel.de von o2, also für update gedacht oder nicht? Einer sagte ja der andere nein ;) Weis wer was genaueres?

Ich würd sagen: Probier es aus. Wenn er das update saugen will dann ist doch gut :)

So hab mein Update nun installiert.

Zeilenumbruch funzt :)
Aber die Apps finde ich immernoch nicht.... z.b. RAN, Tapatalk. :(

mfg

na toll O2 hat schon das 2. Update und bei T-mobile tut sich nichts.
die hängen noch an der 1.15er version rum.

bin mal gespannt wann und ob die das auch mal freischalten.

woher dein handy kommt und mit welcher sim es betrieben wird ist voll egal, was zählt ist die SW variante die drauf ist. Wenn das eine 1.17.....207.x ist bekommst du eine 1.20....207.x drauf (207 ist der Variantencode für o2 germany, openmarket ist irgendwas mit 40x wenn ich mich recht erinnere und stammt noch aus Qtek Zeiten). Sonst nicht ohne Hauruck (Goldcard Schiessmichtot)

woran genau es nun lagt hat man mir nicht gesagt. War wohl eher was aus der Kategorie "Putzperson hat den Staubsauger in die falsch Steckdose gesteckt"

Build nummer ist:1.15.110.11
Was sagt das jetzt? :)
und welche infos gibt es für alle die das uüdate nicht bekommen? also wann wird der rest das bekommen?

BTW.. mein Desire hat heut morgen auch sein update bekommen.
Wollte das noch nachschieben. :)

Kann mir denn jemand verraten, warum sich auch die Kernel-Version ändert?
Normalerweise ändert man doch bei einem "Software-Update" nicht auch zwingend den Kern. Oder ist das bei solchen Telefon-OS üblich?

Also bei mir war das mit dem update kein problem gelöst wurden aber einige probleme^^ habe jetzt kein Problem mehr mit wlan und mobile wlan das zuvor nur mit dem flugmodus beheben werden konnte.
Auch der Versatz läuft jetzt zu dem dauert das witziger weise 1-2 tage bis dann auch alle apps im store zur verfügung standen warum auch immer...:rolleyes:

Hab auch die unten angegebene SW Version auf einem Desire. Hier hat es ja schon bei vielen geklappt, bei mir heißt es leider, dass die SW auf dem aktuellsten Stand ist... ??? :(

Software information:
Firmware version: 2.1-update1
Kernel version: 2.6.29-f88b370f htc-kernel@and18-2 #1
Build number: 1.17.207.3 CL159608 release-keys
Software number: 1.17.207.3

Das scheint die selbe zu sein, die wir alle haben. Scheinbard wird da in Wellen rausgepusht - einfach mal jeden Tag morgens/abends probieren, irgendwann geht's wohl durch.

Mal eine kleine Frage zwischendurch. Mein Desire ist ungebrandet, ich bekomme im Market bei "documents" 92 Einträge angezeigt, was normal zu sein scheint, allerdings bekomme ich kein Google Earth angezeigt, ist das bei ungebrandeten noch nicht möglich oder mache ich was falsch?

hi schossel kp wann du update gemacht hast aber google erth taucht irgendwann bei dir im market auf bei mir nach 2 tagen nach update einfach immer wieder mal probieren gilt auch für alle anderen das kommt von ganz allein- klingt komisch is aber so :o

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Mein Problem ist ja, das ich kein O2 Gerät habe sondern einfach eins von HTC ungebrandet. Das Update von O2 dient ja unter anderem dazu das solche Sachen wie Google Earth im Market funktionieren, wenn ich das richtig verstehe.
Auf meinem ungebrandeten nicht-O2 Gerät geht Google Earth aber auch nicht, ist das normal?

towo schrieb:
Das scheint die selbe zu sein, die wir alle haben. Scheinbard wird da in Wellen rausgepusht - einfach mal jeden Tag morgens/abends probieren, irgendwann geht's wohl durch.

Kann ich eigentlich nur bestätigen ... Hab es seit Samstag glaub ich immer mal wieder probiert nachdem ich von dem Update gelesen habe. Heute hats dann geklappt und jetzt isses installiert.

Hallo also ich bin hir in der DomRep und konnte mit das Update über WLan DL...
hab mein Handy von O2....

und noch mal an die anderen das Update ist NUR für O2 HTC Desire

Wer bisher für sein o2 HTC #Desire noch kein #Update auf die 1.20 bekommen hat, bitte nochmal versuchen HTC hat wohl was am Server gebastelt
vor ungefähr 20 Stunden via web

Hat das denn noch keiner gelesen und Flux hat das doch auch gesagt!

Was mir im vergleich zur Generic aufgefallen ist, dass sich die Akkulaufzeit zum negativen geändert hat. Liegt wohl am BB.

Zurück
Oben Unten