Htc Desire aus England importieren

SpineBuster schrieb:
(so wie in Post #42 behauptet, nicht von mir)

ja ds war ich. das hier wurde mir im support gesagt:

Hiob: would I be able to send the device to HTC germany in warranty case?
Customer Services (812): you would need to speak to HTC Germany
Customer Services (812): these do come with 1 year international warranty
Hiob: are you positive it's only 1 year?
Customer Services (812): its 2 years warranty but international warranty is 1 year
Hiob: ok. so if i encountered problems in 2nd year, i still could send it to the uk?
Customer Services (812): yes that's correct
Customer Services (812): for repair in Gemany its up to HTC Germany

ob htc germany das dann nun macht weiß ich nicht. ich hab ja nur das mit international warranty widergegeben.
 
HÄÄ?
Was ist denn jetzt los:
" Thank you for placing your first order with Handtec. As this is your first order the following information is required for us to securely process your order.


A) Please contact your card issuer/Bank for the Bank Authorisation Code (or Bank Transaction Code) relating to the Handtec Order. This is a unique code for this order and your card issuer will only give this information to the card holder. You can confirm the code to us via email (reply to this email), phone or fax.

Or

B) Please send us a Photocopy of your Passport and Credit Card Statement – this can be emailed to fax@handtec.co.uk us or fax to 0044870 135 4026

Note: If you have paid using paypal, please only send the information requested in option B"


Ich habe mit PayPal gestern abend per Lastschrifft von meinem Girokonto bezahlt, die zahlung ist eingegangen, was wollen die denn jetzt noch voon mir??? Wieso soll ich denen meine Kreditkartenabrechnung senden?? Ich habe ja gar keine Kreditkarte...Oder wollen die, dass ich denen meinen Kontoauszug sende, wo die sehen, dass das Geld von payPal abgebucht worden ist?? Ich habe irgendwie schwierigkeiten Fremden leute mein Kontoauszug zu senden. So ein sinnloser Umstand:mad:
 
A1R-JORDAN schrieb:
HÄÄ?
Ich habe mit PayPal gestern abend per Lastschrifft von meinem Girokonto bezahlt, die zahlung ist eingegangen, was wollen die denn jetzt noch voon mir??? Wieso soll ich denen meine Kreditkartenabrechnung senden?? Ich habe ja gar keine Kreditkarte...Oder wollen die, dass ich denen meinen Kontoauszug sende, wo die sehen, dass das Geld von payPal abgebucht worden ist?? Ich habe irgendwie schwierigkeiten Fremden leute mein Kontoauszug zu senden. So ein sinnloser Umstand:mad:

Dieses Thema wurde schon 2x auf ein paar Seiten zuvor besprochen. Du musst dich trotz erfolgter Zahlung trotzdem bei denen legitimieren. Also am besten deinen Reisepass eingscannen und irgendein Dokument z.B. Kreditkartenabrechnung wo deine Adresse oben steht. Die haben mich dann innerhalb von 15 Minuten bestätigt gehabt..
 
  • Danke
Reaktionen: A1R-JORDAN
Sorry hab das zwar gelesen, aber dachte das gilt nur für Kreditkarten:)
 
A1R-JORDAN schrieb:
HÄÄ?
Was ist denn jetzt los:
" Thank you for placing your first order with Handtec. As this is your first order the following information is required for us to securely process your order.


A) Please contact your card issuer/Bank for the Bank Authorisation Code (or Bank Transaction Code) relating to the Handtec Order. This is a unique code for this order and your card issuer will only give this information to the card holder. You can confirm the code to us via email (reply to this email), phone or fax.

Or

B) Please send us a Photocopy of your Passport and Credit Card Statement – this can be emailed to fax@handtec.co.uk us or fax to 0044870 135 4026

Note: If you have paid using paypal, please only send the information requested in option B"


Ich habe mit PayPal gestern abend per Lastschrifft von meinem Girokonto bezahlt, die zahlung ist eingegangen, was wollen die denn jetzt noch voon mir??? Wieso soll ich denen meine Kreditkartenabrechnung senden?? Ich habe ja gar keine Kreditkarte...Oder wollen die, dass ich denen meinen Kontoauszug sende, wo die sehen, dass das Geld von payPal abgebucht worden ist?? Ich habe irgendwie schwierigkeiten Fremden leute mein Kontoauszug zu senden. So ein sinnloser Umstand:mad:

Hatte ich auch:

Hab denen Personalausweis geschickt. Dann wollte er ein Dokument mit Foto und Adresse - ich meinte das gibt es nicht in AUT, aber ich verstehe es sowieso nicht, weil via Paypal bezahlt wurde und ich dort eh mit meiner Adresse registriert bin. Anschließend kam dann irgendwann das mail dass sie jetzt eh alles erhalten haben von Paypal...:rolleyes:

Wie auch immer, schreib ein paar Mails mit denen und schick Reisepasskopie hin, das wird schon reichen.
 
leute, die wollen sich nur absichern, dass es kein geklauter paypal acc ist! grade wenn man übersee bestellt ist das keine seltenheit ;)

ich hab einfach meinen perso und einen screenshot vom onlinebanking gemacht alles unwichtige ausgeschwärtzt. so sehen sie das es auch bezahlt wurde. ist echt einfach und bequem weil sie ein support center haben das bissel wie ein forum ist und man da auch nachher noch alle nötigen daten anhängen kann :)

kennt ihr das echt nicht? bei paypal zahlungen rufen sie sogar ab und zu mal bei mir an und fragen ob ich das auch bestellt habe.

bestellt - bezahlt - bestätigt - in freudiger erwartung :)

übrigens sind die lieferzeiten unterschiedlich. das letztemal als ich was bestellt hatte war es 2 tage unterwegs, ein anderesmal 5 tage, und dann mal 3 tage ^^ 1 tag geht niemals, allein weil es hier in deutschland schon ewig am flughafen oder am verteilerzetrum rumgammelt. auser per special express, da wirds euch direkt vom flughafen zugestellt aber kostet richtig asche :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt wie Handtec die Geräte verschickt (DHL, UPS, normale Post)? Auf die schnelle hab ich nichts auf der Seite gefunden..

Zusätzlich hab ich mich leider auf der Seite nicht registriert sondern direkt bestellt, kann man trotzdem das Päckend tracken? Danke
 
du bekommst das tracking zeug auch per email, wenn ich das richtig gelesen habe.

mit wem die das schicken ist vollkommen egal. sind eh alle gleich schnell/langsam.

kannst es ja von fedex abholen lassen, dann hast es nach 24 stunden garantiert kostet glaub 55eu ^^


Hiob schrieb:
mir wurde gesagt nach deutschland schicken die per "dpd" was auch immer das ist.

und in den terms and conditions steht dass man das packet unter

City Link - Premium Express Delivery Company. Courier Services throughout the UK and Worldwide tracken kann

cool DPD das braucht dann 2 tage!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DPD ist für manche auf einer Stufe mit Hermes. Bei mir sind Hermes scheißlahm und DPD genau so.
DHL ist immer deutlich schneller, in der Regel direkt am nächsten Werktag. Zu UPS kann ich nichts sagen.
Wenn die Sachen jetzt aus UK kommen würd ich bei DPD und Hermes ne Woche und bei DHL vllt 3 Tage ansetzen.

Zum Thema Desire in England: auf Twitter sieht man, wie sich alle in UK freuen, dass deren bei T-Mobile bestellten Gerät versendet wurden.
Die Penner :D, wahrscheinlich hab die's morgen schon in der Hand. Na hauptsache die produzieren ordentlihc viel Video-Material ;)
 
jo dhl ist bei mir immer unterschiedlich gewesen, dpd hat von frankreich, england und spanien immer 2-3 tage gebraucht
 
gregor123 schrieb:
jo dhl ist bei mir immer unterschiedlich gewesen, dpd hat von frankreich, england und spanien immer 2-3 tage gebraucht

btw

Stock Update: Handtec has secured a large quantity for the first batch. Status: Still Available
Handtec Price Guarantee: If the price drops before we dispatch - email us and we will refund the difference

was soviel heißt wie: sie haben genug in reserve und wenns billiger wird bevors losgeschickt wird soll man ihnen schreiben und man bekommt die differenz ausbezahlt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Also laut dem DPD Laufzeitrechner dauert es England->Österreich 3 Tage und England->Deutschland 2 Tage ..

Als Wiener werd ich also der letzte in Europa sein :-(

Per DHL hatte ich mal ein Ebay Paket am nächsten Tag..
 
ups jetzt wo ich das dpd logo sehe kommt es mir doch sehr bekannt vor. habs nur noch nie benutzt
 
wollte nur mal folgendes einwerfen:

Ich kann beim handtec nicht bestellen, da meine MasterCard nicht akzeptiert wird. Hab daraufhin sofort meine Bank bzw den Ansprechpartner meiner Bank kontaktiert. Folgende Antwort:

Hallo XXXXXXXX,

ich habe deine Mail an die Bank weitergeleitet und soeben die Info bekommen
warum deine Karte nicht ging.

Es handelt sich wahrscheinlich bei dem Shop wo du bestellen willst um
Betrug, aus diesem Grund funktioniert deine Karte dort nicht.

Bei Rückfragen kannst du mich gerne anrufen.

Beste Grüße XXXXXXX

Also lass ich es und warte auf Amazon ...
 
bleib locker ;) das ist sicher kein betrug sind offizieller htc partner (wie man auch auf htc.com feststellen kann) dein bank berater hat nur keinen schimmer ^^

also machs doch einfach per google checkout oder melde deine cc bei paypal an :)
 
Also dafür haben die vielzuviel Auswahl, zuviele seriöse Partner und machen einen ziemlichen sicherheitsaufwand was die Erstbestellung angeht, da von Betrug zu sprechen ist ganz unwahrscheinlich, vorallem haben sie einen super Support, wo meines Erachtens einfach grundsätzlich zuviel Aufwand für Betrug hinterstecken würde;) hab keine Panik, aber bei Auslandsbestellungen kann es schonmal sein dass Banken da misstrauisch sind. Du kannst aber normalerweise veranlassen dass die Transaktion Manuell freigegeben wird, also da anrufen und den Jungs sagen sie solln das freigeben. Is halt ne Sicherheitsrichtlinie oder so. VISA hat sofort zugestimmt, bei Betrügerischen Seiten die es mehrere Jahre gibt denke ich werden alle Banken informiert sein wenn sie dann dazwischen hauen und die Transaktion verbieten bzw blocken.

Korrigiert mich falls ich falsch lieg Leute;)
 
pillepalle1988 schrieb:
wollte nur mal folgendes einwerfen:

Ich kann beim handtec nicht bestellen, da meine MasterCard nicht akzeptiert wird. Hab daraufhin sofort meine Bank bzw den Ansprechpartner meiner Bank kontaktiert. Folgende Antwort:



Also lass ich es und warte auf Amazon ...

Kein Betrügerladen, war bei mir genau so.

Der Kreditkartengeber blockt bestimmte Transaktionen nach unbekannten Sicherheitsmustern (E-Artikel, hoher Wert, Bestellung aus dem Ausland) um Kreditkartenbetrug zu minimieren. Du kannst durch einen Anruf bei deinem Institut den Security Block für eine definierte Zeit abschalten lassen und dann die Transaktion durchführen.

Evtl. ist bei handtec mit geklauten Kreditkartennummern mal eingekauft worden (d.h. die waren selber Opfer, nicht Täter) Das würde die Sicherheitsblockade des Kreditkartenunternehmens erklären und auch das handtec manchmal eine Kopie des Personalausweises und Überweisungsbeleges verlangt. Aber das ist nur eine Vermutung. Der Shop
selber ist aus meiner persönlichen Erfahrung seriös, habe dort auch schonmal problemlos eingekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: gregor123 und Lacke

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten