HTC Desire Bootloader defekt / Totalschaden?

  • 83 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire Bootloader defekt / Totalschaden? im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Saintscar

Experte
Schien auch hier ein hw defekt gewesen zu sein.
Nach etlichen anläufen mit ruu (es wurde automatisch im fastboot Mode am Rechner erkannt, auch wenn ich sonst nichts tun konnte) hatte ich plötzlich Zugriff per leisetaste+Power und konnte auch zwischen hboot und fastboot wechseln.

Habe dann nochmal versucht die aus ruu extrahierte Rom auf sd zu packen (PB99IMG blub) und darüber zu flashen, machte er auch, aber wieder mit Partition errors (die nicht immer die selben Partitionen betrafen, sondern mal die, mal die...kein Muster erkennbar)
Als erst fertig war "reboot" gewählt und....

diesmal ging es danach nicht mehr an ^^ Nicht einmal die LED gibt mehr Lebenszeichen von sich, auch nicht am Ladegerät...

Nuja, immerhin durfte ich mich ein bisschen mit htc flashen beschäftigen (und weiss die Einfachheit diesbezüglich bei Samsung nun umso mehr zu schätzen :X kein flame, bitte, nur eine Feststellung für mich selbst...wobei das heute sicherlich alles lockerer ist mit dem unlock über htcdev, was?)

Hab das nur so in die Hand gedrückt bekommen und dachte im ersten Moment: "Cool, morgen hat mein dad auch mal nen smartphone"....schade :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSM-TechNiX

Neues Mitglied
Wir bieten momentan güngstige Bootloader Reparaturen an, wer Persönlich vorbei kommt und sein Gerät reparieren lässt bezahlt nur (10€) pro Gerät. Wer es einsendet für den gilt der Preis im Shop. Es spielt keine Rolle welches HTC Modell, wer vorbei kommt bezahlt nur 10€ pro Gerät (Bootloader Reparatur) *vorausgesetzt das Modell ist bei uns im Shop gelistet.

Persönlich vorbei kommen, ein Glas Kaffee trinken aufs Gerät ca. 20-30min. warten und wieder mitnehmen und freuen.

Bitte nicht direkt als Werbung ansehen, der Preis ist auch nur für Kunden die hier aus dem Forum zu uns kommen.

Gruß
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
OT: Seid ihr von HTC zertifiziert?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App