HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey das mit der Umrandung ist mir auch passiert :D

Wizard-1986 schrieb:
hey mir ist was am display aufgefallen...

wenn das wetter-widget aktiv ist... und es ist sonnig kommt es mal vor das es an der sonne komisch flackert ...
rechts über bzw. an der sonne achtet mal bitte darauf ob ihr das auch habt... weiß nicht mehr ob ich die helligkeit auf max. hatte oder automatisch...

berüht man aber das display ist es sofort weg...
Das "Flackern" ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube es ist nur in der Animation selbst, und auch nur 1-2 Sekunden. Im Moment ist es allerdings zu wolkig um es zu testen... Berührt man das Display endet übrigens jede Animation, daher der Effekt dass es dann weg ist.
 
jack-haze schrieb:
bin natürlich nicht darauf gekommen, dass man die umrandung reindrücken kann :D vielen dank!!
hab noch ne frage (bin android-neuling):
kann man die programme nur über eine bestimmte app schliessen?
weil wenn man den pfeil zum zurückgehen drückt, bleiben die programme ja geöffnet...

Erste Androidregel: Wenn was unklar ist, einfach lange draufdrücken :cool:

Gute Apps haben einen Schließen-Button :D
Ansonsten gibt es Taskkiller, wovon ich persönlich aber keine gute Meinung habe, mit der Suche solltest dazu massig Infos finden (pro und contra).
 
  • Danke
Reaktionen: jack-haze
Itzak schrieb:
Liegt leider an HandsentSMS. Du must das Programm und die darin befindliche SMS öffnen.
Es reicht nicht, die SMS auf dem Screen zu lesen und dann per X wegzuklicken. Die Erinnerungen gehen weiter.
Allerdings kann man die sich wiederholenden Erinnerungen im Menü ausschalten.

Gruß!

Das problem ist jedoch dass ich die sms angezeigt bekomme obwohl ich sie schon gelesen habe
 
jul90 schrieb:
Das problem ist jedoch dass ich die sms angezeigt bekomme obwohl ich sie schon gelesen habe

Versuch mal einfach in der Standard SMS App alle Benachrichtigungen zu deaktivieren.
Eigentlich solltest du doppelte bekommen in meinen Augen, also einmal von Handcent und einmal von der Standardapp... Vielleicht beißt sich da was mit den wiederkehrenden Benachrichtigungen, also das du die immer wieder bekommst obwohl Handcent die SMS schon als gelesen markiert hat. Wäre jetzt meine Vermutung...
 
Über dem search/back-button ist ein winziger punkt zu sehen wenns dunkel ist und die Tastenbeleuchtung an ist. Es scheint also nicht richtig dicht zu sein und es könnnte sich Staub einschleichen.

Ist das bei euch auch so?
 
Hallo Zusammen,

mir ist da auch was aufgefallen!

Wenn man das Gerät einschaltet dann taucht ja die Displaysperre auf!
Normalerweise muß man diese dann nach unten schieben um mit dem Gerät
zu Telefonieren!
Wenn man aber die Menü Taste betätigt, umgeht man die Displaysperre.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?:confused:
Habe das nur ich?

Danke für Eure Hilfe
 
Glaube nein. So ein ähnliches Verhalten hatte das Hero auch schon. Dort konntest du das komplette Telefon nach drücken der Menütaste aufwecken und nach nochmaligem drücken der Menütaste die Tastensperre ausschalten.
 
Wenn es im Ruhezustand ist, kann ich es nicht wecken!
 
osmotoletto schrieb:
Hallo Zusammen,

mir ist da auch was aufgefallen!

Wenn man das Gerät einschaltet dann taucht ja die Displaysperre auf!
Normalerweise muß man diese dann nach unten schieben um mit dem Gerät
zu Telefonieren!
Wenn man aber die Menü Taste betätigt, umgeht man die Displaysperre.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?:confused:
Habe das nur ich?

Danke für Eure Hilfe

hast du den ersten post in diesen thread auch gelesen?:rolleyes:
 
rego82 schrieb:
Hey, ich finde keinen Spalt, aber habe leider auch schon nach ca. 2 Wochen an der linken Seite ein kleines bischen Staub unter den Display.

Wende dich an deinen Händler. Staub unter dem Displayglas sollte und darf nicht sein. Falls sich dein Händler wider Erwarten querstellt, tauscht HTC das Gerät auch selbst (so zumindest meine Erfahrung beim Hero).

Grüße, Felix
 
Irgendwie kann sich mein Desire nicht entscheiden, welche Displayhelligkeit es automatisch einstellen soll. Es wird mal dunkler und dann wieder heller, obwohl es im Raum immer gleich hell ist.

Helligkeitssensor defekt?
 
Zipfelklatscher schrieb:
Irgendwie kann sich mein Desire nicht entscheiden, welche Displayhelligkeit es automatisch einstellen soll. Es wird mal dunkler und dann wieder heller, obwohl es im Raum immer gleich hell ist.

Helligkeitssensor defekt?

Kenne ich auch, dieses Flackern. Einfach auf manuell umstellen und ne feste Helligkeit vorgeben.
So einen Quatsch wie Helligkeitssensor gab es früher am Handy auch nicht ;):D
 
Ich finde das aber praktisch. Abends soll es mir ja nicht die Netzhaut "verbrutzeln" (ist mir bei dunklerem Raum zu hell), bei hellem Tageslicht soll es wiederrum heller.

Ok, dann werde ich mich wohl damit abfinden.
 
gestern Abend fiel mir auf, dass das vom Bildschirminhalt abhängig ist
hatte ich viel weiß, wurde es n Stück heller, mehr dunkle Flächen aufm Bildschirm - dunkler
also scheint die Helligkeit des Bildschirms den Sensor selbst zu beeinflussen...da beißt sich ja die Katze selbst in den Schwanz...^^
 
Psycholein schrieb:
gestern Abend fiel mir auf, dass das vom Bildschirminhalt abhängig ist
hatte ich viel weiß, wurde es n Stück heller, mehr dunkle Flächen aufm Bildschirm - dunkler
also scheint die Helligkeit des Bildschirms den Sensor selbst zu beeinflussen...da beißt sich ja die Katze selbst in den Schwanz...^^

Das tritt bei so ziemlich jedem Gerät mit Sensor auf. Auch bei Fernsehern etc. Liegt meistens daran, dass eine angestrahlte Fläche das Licht reflektiert.
 
gut, aber ob alle gleich so empfindlich reagieren, glaub ich nicht
 
Ich habe den hier bereits erwähnten Fehler bei der Netzumstellung (G/H-Netz und auch von W-LAN auf mobile Netzwerke) bermerkt und bin davon ziemlich genervt :-( Außerdem bekomme ich GARkeine Verbindung wenn ich den Netzwerkmodus auf "Nur GSM" stelle, dann das Handy ausschalte und wieder neu an mache. Kann das jemand bestätigen???? Habe den BUG erst bemerkt als ich die App "Timeriffic" installiert habe, glaube aber nicht das da ein Zusammenhang besteht...
 
Ich schalte 3G immer manuell ab wenn ich es nicht brauche. Dummerweise lässt es sich danach nicht wieder einschalten. Erst nach dem Flugzeugmodus wird es wieder aktiv. Dieser hat gestern aber das Handy zum Totalusfall gebracht. Half nur noch abschalten, aber selbst das hat ca 2 min ladebalken verursacht bis es endlich aus war.

Also da muss nachgebessert werden.
 
Mein Desire muss in der letzten Nacht am Ladekabel einfach abgestürzt sein ohne das es benutzt wurde.
Als ich wach wurde und das Desire in die Hand nahm sollte ich den PIN eingeben und die aktuelle Tageszeit einstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten