HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
§ 439 Nacherfüllung

(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

"Lieferung einer mangelfreien Sache", das ist eben der Austausch statt Reparatur.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Kann man irgendwo die Synchronisationszeit zwischen meinem Google Kalender und meinem Handy verkürzen? Mir kommt das manchmal wie Ewigkeiten vor, bis da ein Termin im Handykalender auftaucht wenn ich ihn im Browser eingetragen habe.
 
Eigentlich nicht. Normalerweise müsste das sofort geschehen. Ich teste mal eben wie lange das bei mir dauert.


15 Sekunden.
 
Reservist schrieb:
Eigentlich nicht. Normalerweise müsste das sofort geschehen. Ich teste mal eben wie lange das bei mir dauert.


15 Sekunden.

Bei mir stand er wieder seit 12:26 Uhr da. Also fast 1 Stunde.
Woran könnte das denn liegen? Ein Kalender der ewig braucht um sich abzugleichen ist nutzlos da nicht zuverlässig...
 
Hi,

Ich habe mir last.fm auf dem Desire installiert und es funktioniert soweit alles bestens aber ich finde keine Option nach einem Titel/Künstler zu suchen!? Das funktioniert nur über Web. Das finde ich nervig.

Kennt jemand eine Lösung?

SG
+C+
 
Also, ich erhalte, seit kurzem die Fehlermeldung im Internet auf der Google Startseite diese Fehlermeldung:

Type error:
Result of expression 'window('gp') (undefined) is not an object

Es ist nichts weltbewegendes.

Es nervt aber, wenn man dann immer wieder über 'Menu' auf die Startseite gelangen möchte und immer die gleiche Fehlermeldung per Ok wegdrücken muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollinger schrieb:
Also, ich erhalte, seit kurzem die Fehlermeldung im Internet auf der Google Startseite diese Fehlermeldung:

Type error:
Result of expression 'window('gp') (undefined) is not an object

Es ist nichts weltbewegendes.

Es nervt aber, wenn man dann immer wieder über 'Menu' auf die Startseite gelangen möchte und immer die gleiche Fehlermeldung per Ok wegdrücken muß.

Einmal den Cache des Browsers löschen. Ich meine das hatte bei mir geholfen.
 
Beim htc Desire kann man in Kontakte so genannte Gruppen einrichten, hat man mehrere Gruppen erstellt und möchte danach eine der selbst erstellten Gruppen löschen, so wird nur die erste Gruppe (oberste in der Liste) zum löschen angezeigt, alle anderen Gruppen kommen in der Lösch- Liste nicht vor. :(
 
Hallo zusammen,

ich erlaube mir mal eine ganz allgemeine Anmerkung zu diesem Thread (insbesondere zur Übersicht am Anfang des Threads): Idee sehr gut - Ausführung naja. Grund: Die Liste ist überladen mit angeblichen Bugs, die sich längst als seltene Einzelfälle entpuppt haben oder für die es Apps gibt, die das Problem beheben.

Zwei Beispiele: Wie ich hier im Thread schon vor Wochen geschrieben habe, ist z.B. das "Termin-Erinnerungs-(Terror)"-Problem längst gelöst (mittels App "Calendar Snooze") und der Bug "Kopfhörerausgang rauscht" ist noch nie ein Bug gewesen sondern höchstens ein selten auftretender Fehler einzelner Geräte.

Ich würde diese Punkte ja gerne selbst in der Übersicht ändern, habe dort aber natürlich keine Schreibrechte.

Nicht dass mich jemand falsch versteht: Ich bin janus_01 wirklich dankbar für die Übersicht, aber sie macht eigentlich nur Sinn, wenn sie hin und wieder gepflegt wird.

Viele Grüße
AST
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01 und Pierro
AST schrieb:
Hallo zusammen,

ich erlaube mir mal eine ganz allgemeine Anmerkung zu diesem Thread (insbesondere zur Übersicht am Anfang des Threads): Idee sehr gut - Ausführung naja. Grund: Die Liste ist überladen mit angeblichen Bugs, die sich längst als seltene Einzelfälle entpuppt haben oder für die es Apps gibt, die das Problem beheben.

Zwei Beispiele: Wie ich hier im Thread schon vor Wochen geschrieben habe, ist z.B. das "Termin-Erinnerungs-(Terror)"-Problem längst gelöst (mittels App "Calendar Snooze") und der Bug "Kopfhörerausgang rauscht" ist noch nie ein Bug gewesen sondern höchstens ein selten auftretender Fehler einzelner Geräte.

Ich würde diese Punkte ja gerne selbst in der Übersicht ändern, habe dort aber natürlich keine Schreibrechte.

Nicht dass mich jemand falsch versteht: Ich bin janus_01 wirklich dankbar für die Übersicht, aber sie macht eigentlich nur Sinn, wenn sie hin und wieder gepflegt wird.

Viele Grüße
AST

dem kann i nur zustimmen, dank der updates die für alle? verisonen des desires gekommen sind, sind einige bugs nicht mehr vorhanden. von daher eventuell mal die lösung ergänzen.
könnte ja auch nen mod mal machen, würde ich auf alle fälle gut finden wenn da etwas "pflege" rein kommt.

weiß das es in so nem großen forum nicht einfach is, aber das thema wurde ja auch gepinnt und sollte viell deswegen mal im auge behalten werden.

mfg
 
Vielen DAnk an die Erinnerung! :D

Ich bin auch zurzeit dabei dabei einiges zu Überprüfen! Leider hab ich zur zeit nicht so viel Zeit!

Ich gehe aber allem nach!

Das alles ist auch einfacher, wenn man mir sagt, das einige Bugs gelöst sind. :D

lg Janus
 
caballero schrieb:
ne neue sim-karte hat auch nix geholfen. darf es nun wohl einschicken. dauert bei meinem glück bestimmt n monat bis ich es wiederhab, 439€ top angelegt mal wieder...

Mir geht es genauso, hab meines auch eingeschickt. Hatte ebenso ständige Neustarts, trotz "clear storage" und "Recover" über die Hardwaretasten.

Reservist schrieb:
Kannst im Rahmen der Gewährleistung auf Austausch statt Reparatur bestehen.

Hätte ich ja versucht, aber was nützt es, wenn der Mediamarkt zur Zeit gar keine Desires hat?
 
cafeschintze schrieb:
@caballero

Jetzt sind wir zumindest schon zu zweit mit den Abstürzen.
Siehe meinen anderen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-und-staendige-abstuerze.30501.html

Kaufdatum meines desire ist 29.05.10

1-2-3 (bin der Dritte) und mich wunderts, dass sonst niemand Probleme dieser Art hat.

Meins ist vom 28.04.2010 - Mediamarkt
Ansonsten keine Spalte am Display, Tasten sitzen perfekt, optisch top,
aber was nützt das? Offenbar ist das Haltbarkeitsdatum nach einem Monat überschritten. - Übrigens kann ich Sorgen wegen des Akkudeckels entkräften: Er hält unzählige Male das Abnehmen und Draufsetzen aus - dies musste ich zig-mal machen, da es sich total aufhing.
 
scheint fast so als wenn alle, die diese probleme haben ihr gerät bei media markt gekauft haben?! naja hab meins nun am donnerstag abgegeben, mal schauen wann und OB ich es repariert zurückbekomm.

bei meinem glück heißt es bestimmt "konnten keinen fehler feststellen!"
 
Ich habe mein Desire auch von Mediamarkt und keine Probleme!
 
Ich habe mit dem HTC Browser Probleme bei dem Forum Motortalk. Immer wenn ich einen Beitrag schreiben will loggt sich mein Account aus. Ich habe schon extra Opera installiert um in Motortalk tätig zu sein. Kann das Problem jemand bestätigen? (ist egal ob Motortalk oder ein anderes Forum)
 
Parg schrieb:
Ich habe mit dem HTC Browser Probleme bei dem Forum Motortalk. Immer wenn ich einen Beitrag schreiben will loggt sich mein Account aus. Ich habe schon extra Opera installiert um in Motortalk tätig zu sein. Kann das Problem jemand bestätigen? (ist egal ob Motortalk oder ein anderes Forum)
Hast du schon Dolphin Browser HD versucht? Oder xScope?
Internet Browser für Android | HTC Desire meets Business
Check mal, ob in deinen Browser Cookies akzeptiert werden, und ob deine SD Karte schreibbar ist. Teilweise hat das Desire Probleme mit der SD Karte, dann muss man einmal neu starten.
 
Bzgl. des SD-Karten Bugs hat es mich inzwischen auch erwischt.

Seit gestern wird die orginial mitgelieferte SD Karte nicht mehr erkannt, folgende Meldung wird in der Benachrichtigungsleiste angezeigt:

SD-Karte leer - SD-Karte ist leer oder verfügt über ein nicht unterstütztes Dateiformat

Folgende Lösungsversuche habe ich unternommen:
- Mehrmaliges Ein- u. Ausschalten
- Boot ohne SD Karte
- SD Karte formatieren (über die Einstellungen) -> dabei passiert nichts
- Auf Werkseinstellungen zurücksetzten
- Handy mit dem PC verbunden (dabei erhalte ich nur die Punkte Laden, Synchronisieren und Internet freigeben)

Leider waren alle Versuche umsonst und haben das Problem nicht behoben.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen und evtl. eine Lösung?
Gibt es eine Aussage von HTC diesbezüglich?

Ich habe HTC angeschrieben und warte auf Antwort...

Grüße
 
Versuch mal die Karte an deinem Rechner direkt anzuschließen und sie von da aus zu formatieren.

Das sollte eientlich funktionieren.
 
Guter Tipp aber was macht man wenn man keinen Micro SD Kartenleser am Rechner hat? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.942
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.692
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.968
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten