HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Sim geht das natürlich nicht
 
Danke,wie kann ich dann die bestehenden Sim-kontakte in Google-kontakte um ändern??
 
Bei denn Kotankten einfach Menü und dann importieren/exportieren
dort von Sim-Karte importieren
 
BlackHawk schrieb:
Danke,wie kann ich dann die bestehenden Sim-kontakte in Google-kontakte um ändern??

Und brauchst natürlich n Google-Account.

Allerdings ist es dann unter www.google.de/contacts extrem einfach die Kontakte zu verwalten.
 
Was mir beim Kalender aufgefallen ist.

Ich hab z.B. die Tagesansicht beim Kalender eingestellt. Normalerweise sollte er ja dann zu der Uhrzeit des aktuellen Tages springen in der Anzeige. Manchmal bleibt er aber auf dem z.B. gestrigen Tag stehen. Man kann zwar auf "heute" klicken, dann zeigt er es korrekt an, beim erneuten Aufruf des Kalenders zeigt er aber wieder den gestrigen Tag an. Manchmal hängt das uU mit ganztätigen Terminen zusammen (die allerdings nichts mit dem gestrigen Tag zu tun haben) , ist aber trotzdem nervig.
 
Hi Leute habe folgende Frage:

Gibt es eine App für das Bearbeiten des Anruferbildes anstatt dem grünem Ding da???
Oder eine App mit anderen Motiven???
 
Kannst direkt unter den Kontakten oder unter www.google.de/contacts den Kontakten n Anruferbild zuweisen.
 
will ich ja net will nur vielleicht ein anderes motiv!!! anstatt diesem grünen männchen
 
habe heute früh einen bug bemerkt...

ich benutze handcent sms mit den popups über neue sms.
als heute morgen der wecker losging war so ein popup gerade auf meinem desire zu sehen.
allerdings haben alle anzeigen bezüglich des weckers gefehlt! also weder snooze noch ausschalten waren möglich.
auch das häkchen hinter dem aktiven wecker zu entfernen hat nichts gebracht (alle möglichen tasten habe ich natürlich sowieso gedrückt)

erst als ich einen neuen wecker eine minute später habe klingeln lassen, konnte ich ihn auch wieder ausstellen...
liegt das nur an der handcentsms-benachrichtigung? oder ist das zb auch bei der internen sms-benachrichtigung so?
 
weiß hier vielleicht einer, warum ich die app 'calllocation' mit dem desire nicht mehr im market angezeigt bekomme?
fand die app mit meinem hero wirklich nützlich.

marketlink ist:
market://search?q=pname:de.schoar.calllocation
 
Die haben mir heute mein Desire mit dem Speicherkartenproblem zurückgeschickt:

"Im Rahmen einer Fehleranalyse wurde der von Ihnen angegebene Fehler nicht gefunden bzw. konnte nicht reproduziert werden."

Ich glaube die haben sich mein Desire nicht mal angeguckt. Die kaputte Speicherkarte sollte ich mitschicken. Die haben sie mir direkt wieder zurückgeschickt (im Gerät gelassen, wohlgemerkt sie ist kaputt und lässt sich nicht formatieren). Das ist echt ein Witz! Den Fehler sieht man direkt beim einschalten.
 
hey leute habe heute das telmap von o2 installiert. Kommt aber immer keine gps verbindung!!! Auch nach 20 Minuten warten. Kann mir jemand helfen???
 
und ist das navigon kostenlos wenn man eine inet flat hat????
 
auch ohne
..... wenn man von dem startpreis absieht,
die brauchst dafür nicht wirklich.
 
Smileyz_One schrieb:
hey leute habe heute das telmap von o2 installiert. Kommt aber immer keine gps verbindung!!! Auch nach 20 Minuten warten. Kann mir jemand helfen???

GPS angeschaltet? Also in Einstellungen?
 
Fir3ball schrieb:
So gerade "Antwort" von HTC erhalten... ich spar euch die Email, sie haben kurz und knapp nach der Firmware-, Kernel-, ...version gefragt.

Ich habe in der Antwort dazu geschrieben das es hier schon mehrere User gibt die dieses Problem haben...

Werd euch auf dem Laufenden halten.

Grüße


------------- EDIT -------------- UPDATE ----------------

Das ging aber schnell... ^^

Also jetzt gibt es folgenden Status:
Sie haben noch meine Postanschrift benötigt, warum ist mir nicht ganz klar aber vielleicht gibts ja ne neue SD Karte. ^^

Wie auch immer, die nette Dame schrieb weiterhin:
Ich notiere das Problem und gebe die Information an unseren technische Escalationsteam weiter. Wir werden uns bemuehen schnellstens ein Update auf unssere Webseite zu Verfugung zustellen.

So let's wait and I'll keep you up to date. :)

------------- EDIT ------------ UPDATE -------------------

Also ich habe vor einigen Tagen Antwort von HTC erhalten, ich werde eine neue SD Karte zugeschickt bekommen.
Ich musste nicht mein Desire einschicken...
Jetzt muss nur noch die SD Karte kommen. ;)
 
Hat noch jemand momentan Probleme mit google Mail push per ActiveSync? Bei mir tut sich da seit zwei tagen leider gar nix :-(
 
daVido schrieb:
Also ich habe noch folgendes Problem, dass mein WLAN bei höheren Datenmengen in kurzer Zeit einfach einfriert.
Zu beobachten ist das ab ungefähr 0,5MB. Manchmal sind auch mehrere MB's problemlos möglich... Dabei bleibt die Verbindung zwar bestehen, aber es erfolgt keine Kommunikation mehr und das in jeder Anwendung. Nachdem ich die Verbindung neustarte, funktioniert es wieder kurz, aber sobald ich einen größeren Datendurchsatz produziere, ist wieder Schluss.
Das passiert aber ausschließlich in WPA/WPA2 verschlüsselten WLAN's. WEP und unverschlüsselt funktioniert immer. Auch 3G ist nicht betroffen.

Ich habe diesbezüglich auch ein Ticket bei HTC laufen, leider konnte man mir bisher nicht helfen und hat mich nur auf das kommende Update verwiesen...

Wirklich sehr ärgerlich finde ich...

Habe es jetzt zur Reparatur geschickt. Hoffe, dass es dann funktioniert...
 
Hi, ich hab seit kurzem auch Probleme. Bei mir bricht die Netzverbindung einfach ab , ich empfange keine SMS und kann auch nicht mehr telefonieren. Schalte dann kurz Flugzeugmodus ein und wieder aus und dann gehts wieder, bis es dann irgendwann wieder abkackt. WLAN hatte ich zu dieser Zeit nicht an .

Hatte das Handy auch schon komplett zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht, aktuellste Update hab ich drauf.

Total komisch, hab das Handy schon fast 2 Monate und nie solche Probleme gehabt, nervt echt.

Grüße

Benni
 
bestgrafix schrieb:
Hi, ich hab seit kurzem auch Probleme. Bei mir bricht die Netzverbindung einfach ab , ich empfange keine SMS und kann auch nicht mehr telefonieren. Schalte dann kurz Flugzeugmodus ein und wieder aus und dann gehts wieder, bis es dann irgendwann wieder abkackt. WLAN hatte ich zu dieser Zeit nicht an .

Hatte das Handy auch schon komplett zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht, aktuellste Update hab ich drauf.

Total komisch, hab das Handy schon fast 2 Monate und nie solche Probleme gehabt, nervt echt.

Grüße

Benni

Was für eine Softwareversion hast du? Wie alt ist deine Simkarte? Welche Apps oder Aktionen hast du gerade an deinem Desire ausgeführt? Hast du eine Internetflat? Welcher Netzbetreiber? Bei Eplus/Base, kann es bei Aufbrauchen der 250mb zeitweise zu netzstörungen kommen! Das Problem lässt sich über "2g-Netzwerke" aktivieren lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.942
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.692
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.968
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten