HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bei mir passiert es öfters das wenn ich im netz surfen will via 3g ich zuerst die verbindung beenden muss und dann wieder starten muss sonst kommt er nicht in netz... sprich er zeigt mir zwar beim ersten versuch an das daten gesendet werden jedoch keine empfangen werden.... erst nach dem neustart der verbindung klappts wieder eine weile....

hat jemand eine ahung woran das liegen könnte?

htc desire Froyo 2.2.... anbieter ist 3 in Österreich...

Danke
 
flokf07 schrieb:
Hallo Zusammen, habe seit ich heute das Software update installiert habe keinen Mobilfunkzugang mehr. Flugmodus lässt sich nicht mehr ausschalten, ausserdem sind nun auch noch meine Kontakte weg.
Jemand eine Idee was ich machen kann?

Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Hab schon einen Hardreset gemacht, direkt nach dem Reset ist eine Mobilfunkanbindung da, sobald ich es aus und einschalte ist wieder kein Provider da, Flugmodus kann dann nicht deaktiviert werden. Hat jemand einen Tip ?
Grüße
Chris-Cross
 
habe immer noch das problem mit der kamera...videofunktion geht einfach nicht!
Außerdem ist nach 45min mein akku schon halbleer q.q
 
flohtschi schrieb:
bei mir passiert es öfters das wenn ich im netz surfen will via 3g ich zuerst die verbindung beenden muss und dann wieder starten muss sonst kommt er nicht in netz...

Bei mir ist das aehnlich, aktiviere ich nach einer Weile das "mobile Network" dann baut er keine Verbindung auf, erst wenn ich einige male zwischen 2G/3G und mixed Mode hin und herschalte. Dann irgendwann kommt er auf die Idee die Schnittstelle wieder zu aktivieren, das funktioniert dann aber Problemlos.

Noch habe ich dafuer keine Abhilfe gefunden, ob es am Geraet oder am Provider liegt kann ich nicht Urteilen drueber, mit dem LeeDroid Mod lief es aber Problemloser (jetzt DeFroST), die Radio Version ist die aktuellste zur Zeit verfuegbare.


mfg
House
 
das Htc desire hat ja diesen Multitouch bug , so das zb N.O.V.A fast gar nicht mehr spielbar ist-.-..Kann man diesen bug irgentwie beheben ?
 
Hallo.

Ich habe ein Problem mit Bluetooth. In einigen Autos habe ich nie Probleme. In einem Opel Insignia zum Beispiel stürzt mein HTC regelmäßig ab. Bei anderen Autos ist wieder alles super.

Wer kann helfen?

Gruß,
Dog6574
 
momo90 schrieb:
das Htc desire hat ja diesen Multitouch bug , so das zb N.O.V.A fast gar nicht mehr spielbar ist-.-..Kann man diesen bug irgentwie beheben ?

Nein, ist konstruktionsbedingt durch den verbauten Touch-Layer so.
 
wenn mein Handy an ist und ich länger WLAN anhatte und dann umschalte auf mobiles Internet, bekomm ich kein Netz bis ich es reboote... woran liegt das?
 
Wiedermal SD-Karte. Dieses Mal wohl völlig zerschossen, wird nirgendwo mehr erkannt, 3 verschiedene Kartenleser ausprobiert. Das Desire meldet immer Speicherkarte beschädigt, formatieren tuts aber auch nicht. Also es schlägt formatieren vor, machts aber nicht. Ist ne 8GB Sandisk.
Hat jemand nen Tipp`?
 
das Problem hatte ich mit einer 8gb sandisk auch schon, allerdings nicht nur im androiden sondern auch im wm6.1 handy ... irgendwann hab ichs aufgegeben und wollte sie schmeißen, da hats ein freund noch in seinem pc probiert und da gings zum formatieren.

jetzt im androiden hats auch schon probleme gegeben.
auf die karte verlasse ich mich also nicht mehr wirklich. ich glaub es liegt eben an der karte.
 
Hiho!
Seit ich mein Handy Gerootet habe, und SetCPU drauf habe, fragt mit Superuser immer nach der Erlaubnis aber. Markiere immer wieder "Merken" aber nach jedem Start von SetCPU fragt er mich nach Root-erlaubnis ab. also der takt bleibt (egal was ich mache) bei 998/245... aufn X10 war das irgendwie kein Problem (handy habe ich mit unrevoked 3 Gerootet.
 
flohtschi schrieb:
Hallo,

bei mir passiert es öfters das wenn ich im netz surfen will via 3g ich zuerst die verbindung beenden muss und dann wieder starten muss sonst kommt er nicht in netz... sprich er zeigt mir zwar beim ersten versuch an das daten gesendet werden jedoch keine empfangen werden.... erst nach dem neustart der verbindung klappts wieder eine weile....

hat jemand eine ahung woran das liegen könnte?

htc desire Froyo 2.2.... anbieter ist 3 in Österreich...

Danke


hi!

kenn ich - bzw so ähnlich ... auch wenn ich dann zuhause W-lan dazuschalte ändert sich dann nix beim download ... dürfste wohl ein bug sein und da "3" leider immerwieder kein netz hat oder auf GPRS von A1 umschalten muss macht das downloaden probleme :-(

hoffentlich kommt bald ein update - habe gerade bei der freundin am legend froyo installiert aber mit einer neueren version als bei uns am desire _WOW - sag ich nur . allesr ennt besser - tolle animationen am bildschirm, wenn fenster aufgehn oder sich schließßen (wie win7) - wirkt jetzt besser als unser desire !!!

lg richard:thumbsup:
 
Hi.!

Skitch76 schrieb:
Wiedermal SD-Karte. Dieses Mal wohl völlig zerschossen, wird nirgendwo mehr erkannt, 3 verschiedene Kartenleser ausprobiert. Das Desire meldet immer Speicherkarte beschädigt, formatieren tuts aber auch nicht. Also es schlägt formatieren vor, machts aber nicht. Ist ne 8GB Sandisk.
Hat jemand nen Tipp`?
Hat jetzt zwar nichts mit dem Desire zu tun, aber bei meinen Sandisk Speicherkarten ist immer eine lebenslange Garantie dabei gewesen. Solltest Du die auch habe => Karte austauschen lassen.
 
Hat sich erledigt, Fehler gefunden. Akkuverbraucher war Railnavigator!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt die Erfahrung zu den o2 Updates für das Desire? Geht das fix oder hängen die weit hinterher?
 
Hallöchen, brauche mal dringend eure hilfe!

Ich wollte gerade aufs Handy gucken und das Display ging nicht mehr an, schwarz und das bleibt es auch, egal was ich versuche. Akku raus und wieder an zeigte das HTC Logo und den Schriftzug und dann wieder schwarz.

Ist das Desire mit SLCD + Rooted...lief heute morgen noch wunderbar, ist nicht herruntergefallen oder sonst etwas...!

Brauche dringend Hilfe!

Grüße

Lotte

EDIT: nach 15x akku raus gehts nun wieder.... Puuuuh!

EDIT2: Pustekuchen, sobald sich das Display verdunkelt bleibt es das auch -.-

EDIT3: Sobald ich im Homescreen bin hängt sich alles auf!

EDIT4: Ohne SD Karte geht wiedermal alles...das doch zum kotzen...müssen die SDKarten denn so viel unheil anrichten ?!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Heute wieder ein mal ein Problem mit meinen geliebten/verhaßten Desire.
Es ist wie halt so oft wieder der interne Speicher voll geworden ich versteh sowiso nicht wiso der auf einmal voller ist obwohl ich vieleicht 1-2 sms mehr hab und ein paar kleine mails.

Hab dann wieder was deinstallert jetzt habe ich an die 5MB frei. Aber wenn ich eine SMS schreiben will kommt der Fehler: Nachrichten können nicht verwaltet werden. da der Speicher voll ist. Löschen sie Inhalte aus andren Anwendungen um zusätzlichen Speicher bereitustellen.
Habe auch schon alle SMS gelöscht (ein paar hundert) trotzdem kommt immer noch der fehler auch neu Starten hilft gar nix.
please help me:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler behoben musste noch mehr löschen hab jetzt an die 10mb frei
Auch wenn ich schon sehr viele apps auf die Speicherkarte verschoben habe wird es mit dem Speicher immer enger mir kommt vor es bleiben Daten Reste zurück oder so kann man Dar irgendwie bereinigen?
Ich weiß wohl das jede app auch ein wenig vom internen Speicher belegt auch wenn Sie auf der SD karte ist aber da stimmt doch was nicht

Mfg
 
hallo!!

ich hab seit gestern abend auch was ganz komisches auf meinem desire :blink:

wenn ich einen anruf bekomme, erscheint nicht wie gewohnt dieses android bild (oder kontakt bild) + nummer und der balken zum annehmen / ablehnen, sondern
mein telefon springt zurück auf den homescreen und klingelt nur noch. :confused2:

ich kann also weder sehen wer mich dann anruft, noch das ich den anruf annehmen bzw. ablehnen kann. ich muss dann warten bis derjenige aufgelegt hat und kann dann in der statusleiste sehen, wer mich angerufen hat als entgangenen anruf!

nach einem neustart, also ausmachen warten und wieder anmachen, geht alles wieder normal!

was soll das, das telefon ist nicht mal eine woche alt :angry:

hoffe es weiß einer was???
 
@Julyy Blue@
Also ich würde es einfach ignorieren wenn es einmalig war. Ist ja beim PC auch oft so das sich ein Programm aufhängt ohne einen richtigen grund.

Leute ich dreh gleich durch hab gestern ja einiges gelöscht das ich 10MB Frei hatte heute auf einmal wieder nur 3,25MB Frei:angry: was geht da ab.
Jetz kann ich wieder nicht mal ne SMS schreiben. Habe dann mal 3 Mails gelöscht um zu sehen ob das was bringt und siehe da auf einmal nur mehr 2MB frei. Was geht da ab? irgendwas macht meinen speicher voll ich weiß nicht mehr weiter

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten