HTC Desire lauter machen

C

CrazyKacka

Neues Mitglied
0
hallo leute,

Habt ihr bei eurem desire auch das Problem, dass der Sound mit Kopfhörern VIEL zu leise ist? Wenn ich z.B. in der Straßenbahn bin höre ich diese genauso laut wie meine Musik. Bei einigen musikstücken ist die maximale Lautstärke vllt 1/10 so laut wie bei anderen handys / mp3 playern. Wie kann ich die maximale Lautstärke meines desire erhöhen?
 
Würde mich auch sehr interessieren!!
 
Hallo !

Ich weiss ja nicht ob du Kopfhöhrer mit diesen Ohrenstöpseln verwendest?

Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, da sie den Umgebungslärm gut abdämmen.

lg
.
 
habs nicht getestet aber gab nen app volume louder oder so ... root ist aber vorrausgesetzt
 
also bei mir sind die kopfhörer bei voller lautstärke auf jeden fall laut genug!
ich würd mir an deiner stelle, wie schon gesagt hier, solche in-ear ohrstöpsel holen, der sound damit war bei meinem sony ericsson jedenfalls absolut klasse.
und für dein trommelfell ist es sicherlich auch besser die umgebung abzudämpfen, anstatt seine kopfhörer auf 140dB hochzuschrauben ;)
 
Der Standard Player ist laut genug aber hat schon jemand LastFM probiert? Das ist auch für mich viel zu leise und ich brauche wirklich keine 140dB ;)
Auf dem Milestone ging es auch lauter bzw war LastFM genauso laut wie der Standard Player...
 
Mit meinen Sennheiser CX 400 In-Ear Höhrern ist die Maximale Lautstärke schon zu hoch, aber mit dem Sennheiser HD 435 Kopfhörern kann man es nicht so richtig Krachen lassen, ist aber für mich noch Laut genug.
 
Sowohl die mitgelieferten als auch ein Sennheiser-Kopfhörer bringen einfach zu wenig Dampf. Vll. gibt es ja softwareseitig eine Möglichkeit, das Ding lauter zu machen? Es nervt nämlich gewaltig, wenn Musik zu leise ist.
 
sry fürs hochholen aber gibts mittlerweile da ne vernünftige lösung?

benutze schon qualitativ hochwertige in-ears die bei meinem iPod touch auch voll ihre Leistung bringen. (hör immer so bei ca. 3/4 des Lautstärkereglers) das desire hingegen kommt vllt bei maximaler lautstärke so gerade auf die hälfte der möglichen lautstärke beim iPod.
 
Gibt es jetzt dafür schon eine Lösung?
 
Hallo miteinander!

Die Lautstärke ist wirklich nicht der Hit ....

Aber mal für alle, so zum nachschauen im eigenen htc ...

Einstellungen -> Ton -> Lautstärke -> und den Schieber "Medien" ganz nach rechts ...... damit auch wirklich alles kommt was das Handy so kann!

Jetzt ..... allen Viel Vergnügen :flapper:
 
Hallo
Ich habe wie es re69 im vorherigen beitrag gesagt hat die Einstellungen vorgenommen, denoch ist das viel zu leise. Selbst mit dem mitgelieferten Headset von HTC ist das Musik hören extrem leise.
Ich hab auch schon in-ear Kopfhörer versucht. Wenn ich diese an mein "Sony Ericsson W995" anschließe und das gleiche mp3 lied benutze wie beim HTC fallen mir beim Sony Ericsson halber die Ohren ab. Also kann es eigentlich nur am HTC liegen. Gibts da keine möglichkeit das teil lauter zu bekommen?
mfg
 
habe es Installiert, und festgestellt dass schon alle regler am anschlag waren. Also hat es leider nichts gebracht :(
Denoch dankeschön für die mühe :)
 
Solltest du dein Desire gerootet haben, verfügen viele neuen Kernel über den "louder Volume hack", der genau das bewirkt, was du willst...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten