HTC Desire - Tastenkombinationen und Codes

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire - Tastenkombinationen und Codes im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Itzak

Itzak

Fortgeschrittenes Mitglied
koini schrieb:
Hat auch bei mir nicht funktioniert, es passiert gar nix. wenn ich dann auf " anrufen" gehe, ungültiger mmi-code.
:confused:
jep, bei mir auch! Funzt nicht!!
 
S

sentry

Neues Mitglied
Frage: Kann man so eine Tastekombination, z.B. *#*#4636#*#* irgendwie zur schnellen Verwendung ablegen? Als Kontakt geht irgendwie nicht, weil er beim Auswählen aus der Telefon-Anwendung heraus sofort versucht, eine Verbindung herzustellen.
 
R

Reservist

Erfahrenes Mitglied
App "Spare Parts"
 
S

shawn

Neues Mitglied
Der Code für Fastboot hört sich ganz gut an. Hab ich dabei mit Nebenwirkungen zu rechnen?
 
S

Seranath

Ambitioniertes Mitglied
shawn schrieb:
Der Code für Fastboot hört sich ganz gut an. Hab ich dabei mit Nebenwirkungen zu rechnen?
fastboot bedeutet hier jedoch nicht, dass das desire schneller bootet.
 
R

rmuetze

Neues Mitglied
Zu den Hardware-Tasten:

- Wenn ihr die H-Taste (linke Hardware-Taste mit dem Haus) lange drückt, dann werden die laufenden Apps gezeigt.
- Langes Drücken der MENUE-Taste öffnet die Tastatur

rm
 
P

Palaestrus

Fortgeschrittenes Mitglied
rmuetze schrieb:
Zu den Hardware-Tasten:

- Wenn ihr die H-Taste (linke Hardware-Taste mit dem Haus) lange drückt, dann werden die laufenden Apps gezeigt.
- Langes Drücken der MENUE-Taste öffnet die Tastatur

rm
Korrektur: Es sind nicht die laufenden, sondern die letzten 6 verwendeten Apps :D
 
K

kl64

Erfahrenes Mitglied
rmuetze schrieb:
- Langes Drücken der MENUE-Taste öffnet die Tastatur

rm
Wie lange, 10 Stunden?

Bei mir tut sich da nix. Dürfte aber wohl daran liegen, dass ich derzeit SlideIT teste
 
B

Beppo Boppel

Fortgeschrittenes Mitglied
kl64 schrieb:
Wie lange, 10 Stunden?
Ich würde sie vorsichtshalber 24 Stunden festhalten.
Nur um ganz sicher zu gehen! :)
 
R

rmuetze

Neues Mitglied
kl64 schrieb:
Wie lange, 10 Stunden?

Bei mir tut sich da nix. Dürfte aber wohl daran liegen, dass ich derzeit SlideIT teste
bei mir reichen 2-3 Sekunden.
 
schmarti

schmarti

Stammgast
kl64 schrieb:
Wie lange, 10 Stunden?

Bei mir tut sich da nix. Dürfte aber wohl daran liegen, dass ich derzeit SlideIT teste
Naja, zb vom Homescreen aus geht das auch nicht ;)
 
V

VegasPhil

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit,

ich wollte gerade mal ein Hardreset meines Desires machen. Wollte also folgende "Nummer" eingeben.
"Hardreset
*2767*3855# - es werden alle Daten gelöscht"
Wenn ich das aber über das Rufnummernfeld eingebe dann bekomme ich folgendes Meldung "Verbindungsproblem oder ungütliger MMI-Code"

Was mach ich falsch?
 
K

kl64

Erfahrenes Mitglied
OK ... jetzt hab ich's auch begriffen. Aus'm Homescreen heraus würde das ja auch mächtig viel Sinn machen :o
 
V

VegasPhil

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin ich nun zu blöd zum Eingeben der Codes? Oder wieso funktioniert das bei mir net?
 
D

derholly

Neues Mitglied
Ich habe durch Zufall mal eine Tastenkombination gedrückt, womit direkt die Kamera startet. Kennt jemand die Kombi?
 
C

cpt_2007

Ambitioniertes Mitglied
Palaestrus schrieb:
Korrektur: Es sind nicht die laufenden, sondern die letzten 6 verwendeten Apps :D
korrektur der korrektur :flapper:
es sind nicht die laufenden, sondern die letzten acht verwendeten apps
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Aber nur bei Froyo. Wenn man noch Eclair nutzt (Auslieferungszustand), sind es sechs.
 
P

püschti

Neues Mitglied
Guten Abend!

Ich habe heute das HTC Desire bekommen. Nun habe ich einen Sperrcode für's Display eingerichtet. Jetzt mein Problem, ich kriege es nicht mehr rein. Ich habe beim einstellen des Paßwortes warhscheinlich was falsches eingegeben. Vielleicht verrutscht.
Gibt es dafür irgendeinen fetsgelegten Code. Das Telefon zeigt mir auch nicht "Muster vergessen" an.
Hast Du vielleicht eine Idee?

Gruß
Ariane
 
H1Chris

H1Chris

Experte
Hast du es dann oft genug falsch eingegeben?