HTC Desire - Tastenkombinationen und Codes

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire - Tastenkombinationen und Codes im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

püschti

Neues Mitglied
ja
 
C

cpt_2007

Ambitioniertes Mitglied
schinge schrieb:
Aber nur bei Froyo. Wenn man noch Eclair nutzt (Auslieferungszustand), sind es sechs.
ja, ich weiß :)
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Klappt bei irgendwem *#*#3424#*#* für das HTC Function Test Program? Liegt es evtl. an Froyo daß es nicht klappt?
 
H1Chris

H1Chris

Experte
Bei 2.09. klappts.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Mit Branding oder ohne? Bei meinem freien Desire hat es weder mit der 2.09 noch mit der jetzt installierten 2.10 geklappt. :sad:
 
H1Chris

H1Chris

Experte
Welches Branding hat 2.09? Keins, oder?

Ähm... Ein Vorschlag... Ich willst du für das Problem nicht einen neuen Thread eröffnen? Persönlich fände ich es gut, wenn es hier keine Diskussionen gibt. Das macht es für neue Desire-Besitzer einfacher schnell alles durchzulesen.

Wenn du das nicht willst... OK. Kanns ja keinem vorschreiben. War nur ein Vorschlag und soll, zur Abwechslung, mal keine Kritik sein ;)
 
knechter

knechter

Ambitioniertes Mitglied
püschti;546416 schrieb:
Guten Abend!

Ich habe heute das HTC Desire bekommen. Nun habe ich einen Sperrcode für's Display eingerichtet. Jetzt mein Problem, ich kriege es nicht mehr rein. Ich habe beim einstellen des Paßwortes warhscheinlich was falsches eingegeben. Vielleicht verrutscht.
Gibt es dafür irgendeinen fetsgelegten Code. Das Telefon zeigt mir auch nicht "Muster vergessen" an.
Hast Du vielleicht eine Idee?

Gruß
Ariane
Moin
Un schon ne lösung gefunden?
 
F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
der function test bewirkt bei mir nichts? wird da etwas angezeigt?
 
$

$t0ne

Fortgeschrittenes Mitglied
schinge schrieb:
Mit Branding oder ohne? Bei meinem freien Desire hat es weder mit der 2.09 noch mit der jetzt installierten 2.10 geklappt. :sad:
Bei mir genauso. Vor und nach dem Update :(
 
electroman

electroman

Fortgeschrittenes Mitglied
*#06# zeigt die imei an.
 
A

aproX

Neues Mitglied
Puh. Echt hilfreich. Danke für die ganzen Kombinationen :);)
 
Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
sehr hilfreich dankeee.
 
M

M4rt

Neues Mitglied
Mensch, eine Stunde lang wie blöd gesucht und hier sind sie alle schon zusammen :)
 
M

meierchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

gibt es auch einen Code mit dem in den GPSsetup kommt um die einstellungen zu kontrollieren?

Bei Samsung Androiden gibt es sowas.

meierchen
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn Du noch sagst, was das GPS-Setup sein soll bzw. was dort steht? Vielleicht ist das ja auch eine Samsung-eigene App?
 
M

meierchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

GPSSetup2 mit *#*#3214789650#*#* alles bein Galaxy i5800

Parameter Settings:
--adress: 1x MPC, URL, supl.google.com:7276
--StartMode:Hot
--SSL:deaktiviert
--PositionMode:option2

FixRequestSettings:
--SeesionType:New Position
--SessionOperation: MS-based
--NbrofFix:999999
--Time between Fixes:600
--SessionTimeout: 3600
--Accuracy:100
--Server Option:default

gpsOne Xtra:deaktiviert, da Ersatz zu AGPS.

meierchen
 
C

crazy-inside

Ambitioniertes Mitglied
Mit dem Trackball Button in den abgesicherten Modus ist ja schön. Allerdings würde ich den abgesicherten Modus gerne verlassen und es klappt nicht.

Ich habe schon alle möglichen Tastencodes beim Einschalten getestet und lande immer wieder im abgesicherten mode
 
bedor

bedor

Stammgast
hey leute.. gibts einen code, mit dem man die hörer-lautstärke verändern kann? beim telefonieren höre ich mein gegenüber immer sehr leise. ein tweak wäre ganz nützlich. grüße!
 
C

Chrunchy

Ambitioniertes Mitglied
Ähhm @bedor, schon mal versucht während eines Gesprächs die seitlich angebrachten Höhrerlautstärketasten (oben=lauter, unten=leiser) zu nutzen?
HINT: Wenn gerade kein Gespräch geführt wird, kannst mit denselben Tasten die Klingeltonlautstärke ändern.
 
H

Hopfenmalzbier

Neues Mitglied
sehr hilfreiche Kombinationien Danke habt mir geholfen.