HTC Desire Update funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FraDa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein gebrauchtes HTC Desire. Ich habe es mir schon soweit eingerichtet, sprich Apps geladen und Kontakte erstellt ect. Vorgestern bekam ich eine Meldung, dass ein Update zur verfügung steht, dieses habe ich runtergeladen und wollte es installieren. Bei der Instalation jedoch geht es nach kurzer Zeit nicht mehr weiter. Es erscheint ein Dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen. Nach 10 Min habe ich ein paar Tasten gedrückt und kam in ein Menü in dem u.A. der Punkt reboot now vorhanden war. Nachdem ich den auswählte startete das Handy neu, aber das Update war nicht instaliert. Auch erneute Versuche brachten mich nicht weiter.

Vorher hatte ich ein Nokia-Gerät welches ein Update immer nur via PC gemacht hatte, sowie die Iphones auch. Geht das beim HTC auch oder mache ich irgendwas falsch ?

Gruß FraDa
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Das Problem wird ja bereits in den angesprochenen Threads behandelt, daher mach ich hier zu.

@FraDa: Du solltest herausbekommen, ob Du ein entbrandetes Gerät hast, eine Goldcard erstellen, ob Du ein SLCD oder AMOLED-Display hast - der Rest findet sich dann schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten