Kamera, Videocam & Led Taschenlampe gehen nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bloomberg

Neues Mitglied
0
Habe ein Problem mit meinem Desire

habe es erst aus der Reparatur bekommen und habe das gleiche Problem wieder. Die oben drei genannten Sachen funzen leider nicht mehr. Nun glaube ich aber das das nicht am Desire liegt sondern an meiner Bedienung. Habe gelesen das gewisse Apps die funktionen beeinträchtigen können. Nun habe ich zuerst ALLE von mir gedownloadeten Apps gelöscht und dann noch einen Hardreset gemacht. Nur leider geht es immer noch nicht.

Was kann ich noch tun als es wieder für 3 Wochen einzuschicken.

Weiß nicht ob es wichtig ist aber ich schreib es einfach mal dazu.

T-Mobile Branding
 
neu einschicken.

alles andere wird wohl nix bringen
 
Hmm genau DAS wollte ich nicht hören :)
 
Du hast geschrieben, dass es ein t-mobile branding hat. -kannst du es nicht in einem t-point abgeben? Da musst du keine 3 Wochen warten.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ne weil ich es mir in einem Expert Technomarkt ohne Vertrag gekauft habe...Leider
 
dann geh in den expertmarkt.
sollte auch keine 3 wochen dauern.
 
Habe seit gestern das gleiche Problem. Wie ging es bei dir weiter?

Gruß
borgemer
 
Hab das *******ding zurückgegeben und mir nen Oldschool Handy geholt und vollkommen zufrieden. HTC NIE WIEDER !
 
arvato ist unfaehig, htc hat in .de aber auch keine andere wahl.
gibt einfach keine konkurrenz zu dem verein.

die desire an sich ist nicht viel anfaelliger als alle anderen smartie´s auch.

wenn ich bei kunststoff-smartie´s davon lese, dass die farbe einfach so abblaettert wird mir uebel.
da ist der einzelfall unter den desires echt nix. und die paar softwaremacken kann man ja auf wunsch weg-ROMen.
und die platinenfehler bzw diversen werkseigenen bricks sind halt ebenfalls einzelfaelle.

von ueber 100.000 verkauften phones ne handvoll rueckmeldungen hier zeigt doch alles.
 
stimmt schon hab hier 2 Desire und keines von beiden hat irgendwelche Fehler (bisher) habe beide auch schon seit 10.2010, daher denke ich das da auch nicht mehr viel kommen wird.
 
mein fehler ist staub im display.

mehr fehler hab ich keine - nach einem jahr.
 
Thema erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
A
Antworten
3
Aufrufe
2.619
Thyrion
Thyrion
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten