1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mongobongo, 29.05.2010 #1
    mongobongo

    mongobongo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich versuche gerade meine Kontakte, Kalendereinträge und Notizen vom E71 aufs Desire zu bekommen.
    Mit gmail und mail for exchange funktioniert es nicht. Ich bekomme bei mfe auf dem E71 ständig die Meldung: "Systemfehler: versuchen sie es später erneut". Gibt es noch andere Möglichkeiten der Synchronisation zwischen Symbian und Android?
     
  2. asme, 29.05.2010 #2
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich hatte auch ein e71 und hab als einzige lösung die kontakte ins outlook synchronisiert. Dann dort auf Datei;Importieren/Exportieren; Exportieren nach Datei; Kommagetrentes ... (Windows) [Weiß ned genau wie das heißt...]; und dann die datei auf gmail.com bei Kontakte importieren auswählen und alle sind oben :)

    leider sind sie bei mir nicht Nachname vorname, aber wenn du weißt wie ich das mache dann bin ich sehr erfreut die lösung zu bekommen :)

    hoffe es hilft...
     
  3. mongobongo, 29.05.2010 #3
    mongobongo

    mongobongo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke erstmal für den Tipp. Muss mal schauen, irgendwo hatte ich no ne alte Outlook Version. Glaube 2003. Werd es mal damit probieren. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Kompletter Inhalt vom E71 aufs Desire" im Forum "HTC Desire Forum",