1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ranjo, 01.07.2011 #1
    Ranjo

    Ranjo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich musste mein Desire leider reseten und dabei sind die Kontake drauf gegangen. Ein Backup habe ich vorher nicht erstellt.

    Theoretisch müsste es doch irgendwie eine Lösung geben wie ich die Kontake wiederherstellen kann mit nem recovery oder ähnliches.

    Hat jemand eine Ahnung?


    Danke
    Ranjo
     
  2. wanschi, 01.07.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    hast du deine kontakte mit google gesynct?
    wie hast du denn die kontakte auf dem telefon gespeichert? sim kontakte, auf telefon oder google?
    weil ansonsten sehe ich mehr als schwarz für dich.
     
  3. Ranjo, 01.07.2011 #3
    Ranjo

    Ranjo Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie gesagt kein Backup! Weder google nach sonst etwas!
    Kontake waren auf dem Telefon.
     
  4. T.J, 01.07.2011 #4
    T.J

    T.J Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, ich denke nicht dass sich dort noch was recovern lässt. Woher auch ?

    Per Google würde man es einfach syncen und gut wäre es .. Wären die Kontakte auf der SIM wäre damit auch nichts passiert .. : /
     
  5. Kryptik, 01.07.2011 #5
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer


    dann google doch nach dieser Theoretischen möglichkeit!

    mir ist da ncihts bekannt, und ich glaube auch nicht das du da ein erfolg haben wirst...

    Aus Fehlern wird man klug
     
  6. Ranjo, 01.07.2011 #6
    Ranjo

    Ranjo Threadstarter Neuer Benutzer

    naja, müsste nur wissen wie ich auf den internen speicher zugreifen kann!
     
  7. Deerhunter, 01.07.2011 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Kontakte weg, kein Backup! Hilfe!" im Forum "HTC Desire Forum",