1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pmcee, 27.05.2011 #1
    pmcee

    pmcee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich benutze die FLEX T9 tastatur aus dem market.

    Mein System ist CM7.


    Nun würde ich gerne die tastatur laustärke ändern. d.h. den klicksound, beim sms tippen. da ich mit vibration überhaupt nicht klarkomme und ohne sound ich überhaupt kein gefühl habe, benötige ich den ton. allerdings ist er in der grundeinstellung ohrenbetäubend laut.

    ich habe jegliche volume regler auf minimal gestellt (wecker, benachrichtigung, klingelton etc...) aber die lautstärke des keyboards bleibt auf voller lautstärke. ich weiß, daß es bei früheren systemen gekoppelt mit der MEDIEN lautstärke war, dem ist aber nicht mehr so anscheinend.

    jemand hilfe? ;) danke...
     
Du betrachtest das Thema "Laustärke der Tastentöne minimieren" im Forum "HTC Desire Forum",