Also, zur Kamera...
Vor 3 Wochen hab ich mir mein Desire geholt, davor hatte ich sehr viele Smartphones in kurzer Zeit, immerwieder gekauft und verkauft, da mir einfach KEINS gefallen hat:
Zuletzt das iPhone 3G, vom Onkel geschenkt bekommen, ging leider kaputt... Ich muss zugeben, ich hätte es behalten! Denn gegenüber anderen, günstigen Android Handys, konnte man damit spielen etc. ohne das sich das Handy beim Alltäglichen Gebrauch aufhängt!
Davor:
Samsung Galaxy i7500 (die Performance vom Galaxy war so scheiße...)
Sony Ericsson Satio (Sehr geile Kamera, aber Menü und Touch sehr scheiße, Symbian hatte keine so tollen Apps, war eh nur Leihweise, häts aber ihm günstig abkaufen können)
Nokia XpressMusic 5800 (Symbian -.-)
LG Gm750 (Windows Mobile -.-³, Perfomance war richtig zum Kotzen!)
Und davor ne Menge nicht-Smartphones.
Also, dann war ich es Satt, ging zu o2 und suchte mir ein Smartphone aus (Ratenzahlung per o2 My Handy), da ich viel gutes von HTC gehört habe, entschied ich mich für das HTC Desire (war am Schwanken zwischen Desire, Defy und Desire HD... Desire HD war mir dann zu teuer auf 2 Jahre gesehen, das Defy wirkte mir einfach zu billig...)... also nahm ihc das Desire... Zuhause angekommen, wusste ich eig gleich, das die Kamera scheiße ist... aber siehe da! Für ein HANDY, obwohl ich das Satio hatte, doch relativ gute Bilder! NIcht vergleichbar mit Satio, aber besser als viele, viele andere Handys (z.b. Das Milestone meiner Freundin, viel zu dunkel etc).
Dazu die Performanc etc.. KEIN AUFHÄNGEN MEHR! Das Milestone meiner Freundin hängt oft...
Und ja, ich werde mein Gerät mindestens 1 Jahr behalten, wenn nicht sogar 2 Jahre!

Also, ich kann nichts gegen die Kamera sagen.