Nach OTA Update kein Start mehr möglich

S

SchorschSH

Neues Mitglied
0
Moin moin,

ich habe die Forensuche schon bemüht aber leider nicht wirklich das passende gefunden.

Ich habe ein HTC Desire von T-Mobile. Heute wollte ich es seit langer Zeit mal wieder benutzen. Da es abstürzte dachte ich, ich schau doch mal nach, ob es ein Update gibt.
Es wurde mir auch eines angezeigt und somit habe ich es heruntergeladen (direkt im Handy über die Systemeinstellungen) und installiert. Die Installation lief auch problemlos (soweit ich das beurteilen kann) aber seitdem fährt das Handy nicht mehr hoch.
Ich kann nur so einen pinken Kreis sehen, mehr kommt da nicht.

Über Power + Vol Down komme ich auch in das HBOOT menü, wo ich schon alle User Daten gelöscht habe usw. aber es bringt alles nichts.

Nach langer suche habe ich versucht diese Firmware zu installieren:

RUU_Bravo_Froyo_TMO_UK_2.12.110.4_R_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157560_signed

Dabei bootet es ja selber auch das Handy neu und ich seh auch mal das htc logo, allerdings lässt es sich nicht installieren, weil wohl was mit der Bootloader Version nicht stimmt.

Hier mal die Daten aus dem boot menü:

BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010,17:52:18

Habt Ihr noch eine Idee wie ich es wieder zum Leben erwecke?
Es war bisher Version 2.2 installiert, war noch nie gerootet o.Ä.

Gruss
Georg
 
Ich würde es einfach zu HTC schicken, nachdem Du es nie in irgendeiner Weise modifiziert hast :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.826
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
4.007
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten