ozman
Dauer-User
- 162
wie wäre es mit der 2.10?
musst halt warten bis die update.zip oder die ruu auftaucht bzw suchen.
musst halt warten bis die update.zip oder die ruu auftaucht bzw suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alex_aka_fes schrieb:also gibt es keine version, die man mit bootloader .92 aufspielen kann? warten will ich ehrlihc gesagt nicht. mein wlan sollte schon funktionieren.
Shinigami schrieb:Hallo Leute,
leider hat es Htc nicht auf die Reihe bekommen das Problem mit der Internationalisierung (Zahlen statt der Tagesbezeichnungen in einigen Apps) sowie die fehlenden Back-up-Einstellungen zu korrigieren.
Wie genau soll denn HTC Fehler in Apps von Dritten korrigieren? Und warum? Ist das nicht Sache des jeweiligen Programmierers?Shinigami schrieb:leider hat es Htc nicht auf die Reihe bekommen das Problem mit der Internationalisierung (Zahlen statt der Tagesbezeichnungen in einigen Apps) .... zu korrigieren.
mhitzler schrieb:Hallo, ich hab ein entbrandetes VF Desire mit dem ClockworkMod Recovery 2.5.0.1. Wenn ich dieses Update einspielen will, bekomme ich die Signaturfehler-Meldung, das Update wird abgebrochen. Nach einer Stunde googlen traue ich mich doch zu fragen, wie ich vorgehen muss, um solche Updates einzuspielen. Danke für Hilfe.
Michael
DivineLuckBox schrieb:Wer FOTA nicht nutzen kann, ich habe es hier gefunden:
[ROM] [08/09] Pre-rooted Stock Froyo (2.10.405.2) [Optional mods] - xda-developers
Lade es gerade und versuche damit mein Problem zu beheben. Wenns klappt gibt es feedback!