Neues Update für Desire

locke-39 schrieb:
ja ich komme ja rein aber nicht automatich!! kann das an den brandig liegen?

das gleiche Problem habe ich auch nur das ich eine Vodafone Karte habe. aber das HTC ist mit T-mobile branding.

Hat T-mobile denn da irgendwas in der Software das man das Mobile Internet nicht mit anderen Karten nutzen kann. gibt es da eine Möglichkeit das direkt von T-mobile beheben zulassen also wenn ich es dort hinschicke?
 
Das T-Mobile Update löscht die APNs aller anderen Netzbetreiber, die man dann, wie im Handbuch im Kapitel Internet, Datenverbindung (ab Seite 129 o.ä.) beschrieben, manuell neu einrichten muß.
Die nötigen Daten findet man hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html

Und der Zugang zum Market stottert zuweilen - daß ist immer mal wieder der Fall und völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wann kommt es eigentlich für VF Kunden??

Gruß,
Dog6574
 
Kam schon. -> SuFu.
 
Hallo.

Froyo meine ich nicht. Es gab noch einmal eins danach...da finde ich aber nix..

Gruß,
Dog6574
 
Du hast doch bereits den richtigen Thread gefunden.

Oder meinst du das, "N1-Update"?
 
Hallo.

Nach Froyo kam ein weiteres Update. Ich als VF Kunde habe das noch nicht.

Gruß,
Dog6574
 
Es gab ein Update für freie Desires von 2.09 auf 2.10, die Vodafone-Version (das Update auf Froyo) ist aber auch eine 2.10. Somit hättest Du von so einem Update wahrscheinlich nicht viel.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten