Neues Update für Desire

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiter vorne im Thread war ein 25MB Update fürs ungebrandete Desire verlinkt, das habe ich genommen.

athurdent schrieb:
Weiter vorne im Thread war ein 25MB Update fürs ungebrandete Desire verlinkt, das habe ich genommen.

Ich spreche nur von dem was am freitag den 10.09 über FOTA auf meinem Desire stand, hatte es 3 mal runter geladen, bekam es aber nie instaliert, zeigte immer beim neustart enen fehler an, ab samstag was dat update nicht mehr zu haben. Keine Ahnung warum

Update ist scheinbar wieder da ...

Hallo, mir wurde heut auch ein update angeboten....
Ich hab aktuell 2.09.405.8
Das neue ist 2.10.405.8

Lohnt es sich, das update zu machen? Was gibt es für Neuerungen??

Interessant, hat mal jemand nen DL Link dazu? Ich habe vor ein paar Tagen manuell nur die 2.10.405.2 drauf gespielt...

hehe, also war wohl doch was zu fixen :)

Scorpion183 schrieb:
Das Update für das ungebrandete Desire am freitag den 10.09 hatte 68MB.

Als ich habe irgendwas zwischen 25 und 30 MB geladen.

popolli schrieb:
Hallo, mir wurde heut auch ein update angeboten....
Ich hab aktuell 2.09.405.8
Das neue ist 2.10.405.8

Ich hab gerade upgedatet und hab nun 2.10.405.2, hab aber zuvor nicht geschaut welche updatenummer angeboten wurde. Ich denke das .8 eher ein Irrtum ist kann mir nicht vorstellen dass HTC zwei updates anbietet....

Hat jemand effektiv mal nen Erfahrungsbericht wie das mit dem Browser / Flashspeed ist? Wie gesagt, mein 2.1er Desire schlägt das 2.2 vom Kollege zwar nicht im Ladespeed aber dafür ruckeln seine Seiten sehr viel mehr als bei mir. Das hat mich bisher auch von 2.2. abgehalten...

du hast recht, das neue ist 2.10.405.2.... hatte ich falsch abgelesen, sorry.

Aber bevor ich das update auch tatsächlich durchführe, würde ich gern meine Einstellungen sicher. Die Bedienungsanleitung sagt dazu: Einstellungen/ Datenschutz / eigene Daten sichern.....

Ich weiß, dass es den Punkt Datenschutz bei Android 2.1 gab... Aber ich hab ja nun schon froyo drauf....

wie kann ich meine Daten (apps, einstellungen u.s.w.) sichern und wiederherstellen?
Wie geht eigentlich ein update über PC? In der HTC-Sync-software hab ich keinen Punkt 'Firmwareupdate' oder ähnlich gefunden....

Also, ich hab das Update einfach manuell aufgespielt ohne irgendwas zu sichern. Es hat dann ein paarmal neugestartet und nach dem ersten Booten ca 5 -10 Minuten bis 100% hochgezählt und wohl alles wiederhergestellt. Ist nix verlorengegangen.

popolli schrieb:
du hast recht, das neue ist 2.10.405.2.... hatte ich falsch abgelesen, sorry.

wie kann ich meine Daten (apps, einstellungen u.s.w.) sichern und wiederherstellen?

Soweit ich weiss gibt es diesen Punkt nicht mehr, ich hab mit MyBackup gesichert. Es ist aber soweit ich das bis jetzt gesehen hab alles noch am alten Platz.

athurdent schrieb:
Also, ich hab das Update einfach manuell aufgespielt ohne irgendwas zu sichern. Es hat dann ein paarmal neugestartet und nach dem ersten Booten ca 5 -10 Minuten bis 100% hochgezählt und wohl alles wiederhergestellt. Ist nix verlorengegangen.

ok... ich mach das jetzt auch... und wenn nachher alles weg ist, wirst du persönlich dafür haften ;-)

Nein, im Ernst... Wie geht das mit myBackup? Wo find ich das?

Und wie geht ein Update per PC ?

MyBackup findest Du im Market und die App ist selbsterklärend. Im schlimmsten Fall musst Du es halt kaufen ;-) Oder mich persönlich haftbar machen...:flapper:

Upen über den PC hab ich keine Ahnung dass oder wie das geht...sorry

ok... hab ich runtergeladen, backup von programmen und daten erstellt....
update gestartet... und jetzt bin ich mal gespannt, ob hinterher irgendwas anders,besser oder schlechter ist als vorher.....

eine verbesserung hätte ich ja schon gerne..... vielleicht kommt die ja mit :)

was ist eine Goldcard? und wie erstelle man diese?

alles glattgegangen :)

Jäger25;566584 schrieb:
was ist eine Goldcard? und wie erstelle man diese?

schonmal den begriff goldcard in die sufu eingegeben?

Zurück
Oben Unten