Neues Update für Desire

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Aureal: Wenn du mir was sagen willst, schickte mir eine PM. Danke...

Aber ich habe dich auch lieb... Kuss...

bekomm auch kein Update angezeigt :( (ungebrandet)
full ROM will ich nicht... wieso bekommen manche man das Update nicht?! Oo

Ich habe das Gefühl, das der Akku bedeutend länger hält nach dem letzten Update ...

noch jemand dies Gefühl?

WickedKorteX schrieb:
bekomm auch kein Update angezeigt :( (ungebrandet)
full ROM will ich nicht... wieso bekommen manche man das Update nicht?! Oo

Schau mal den Link oben, da gibts nicht nur das Full Rom (da hast du dich verguckt), sondern auch das Update inklussive Installationsanleitung. :)

Bei mir hat sich seit dem Update schon einige Male Sense beendet (beim zurückkehren aus Programmen läds erstme) und vorhin isses ohne Interaktion einfach abgestürzt und neugestartet...

Hoffentlich legen die da nochmal nach, wenn Sie jetzt angeblich das Update erstma eingestellt haben.

(Nicht-rumgebasteltes-Desire)

e: UND die ganzen Startbildschirme warn "defaulted"

Noch_ein_Kamel schrieb:
Hoffentlich legen die da nochmal nach, wenn Sie jetzt angeblich das Update erstma eingestellt haben.

Woher hast Du die Info? Auf der HTC Seite wird das Update noch beschrieben. Könnte es nicht sein, dass es wie immer ist, und das update selektiv verteilt wird? Auf das Froyo update musste ich auch ein paar Tage warten. Warum habt ihr es denn alle so eilig mit updaten? Froyo läuft doch ganz gut?

Hatte nur ein paar Posts hier im Thread upberflogen und den Eindruck gehabt; Könnte aber auch einfach "wäh ich hab noch kein update"-whine gewesen sein ^^

Habs manuell installiert, funktioniert alles wunderbar.

Was mir aufgefallen ist: "set audio volume" ist nun ins deutsche übersetzt ;)

Ich will ja keine eigen Werbung verzapfen, aber dieses update gibt es schon seit 06.09.
Und diese Aussage hilft jetzt wem genau weiter? :unsure:

cargo schrieb:
Ich will ja keine eigen Werbung verzapfen, aber dieses update gibt es schon seit 06.09.
Danke für die Info ... :rolleyes: aber nicht OTA.

Ich liebe dieses Update... es hat dazu geführt, dass jetzt alle Kontakte im Telefonbuch meines BMW Navis angezeigt werden. :)

Ich habe da mal eine Frage: kann ich dieses Update auch installieren, wenn ich aktuell das letzte über OTA verfügbare O2-Update (das erste, fehlerhafte Android 2.2 von O2) installiert habe? Ich habe ein Desire über O2 MyHandy. Anders gefragt: kann ich das letzte 2.2er Update für ungebrandete Geräte über die Anleitung (Android | BestBlog) auch auf meinem O2-Gerät als Update (also ohne Datenverlust) installieren?

Läuft dein Desire denn normal? Wenn ja -> Warum willst du das Downgrade installieren?

Das wäre doch kein Downgrade, da in diesem Thread vorgestelle Update ist doch neuer als das letzte O2-Update oder sehe ich das falsch?

Wie kommst du darauf?

Räusper. Stimmt, das O2-Update hat doch eine höhere Build-Nummer. Nichts für ungut. Thema hat sich also erledigt.

Habe ein ungerootetes freies Desire. Aber habe bis heute kein Update angeboten bekommen. Auch wenn ich nach Aktualisierungen gesucht habe.

Woran liegt das??

Zurück
Oben Unten