Neues Update für Desire

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil es für dein Gerät nicht verfügbar ist, genau wie für meines.
Wenn du es haben willst lade dir am besten herunter (link auf Seite 17) und installier es manuell, ist eine Sache von 3-4 Minuten. :)

Schlumpf schrieb:
Weil es für dein Gerät nicht verfügbar ist, genau wie für meines.
Wenn du es haben willst lade dir am besten herunter (link auf Seite 17) und installier es manuell, ist eine Sache von 3-4 Minuten. :)

Wieso sollte es denn nicht Verfügbar sein? Habe doch dasselbe Handy wie alle anderen auch?! Gibts dafür nen vernünftigen Grund?

Silver00 schrieb:
Wieso sollte es denn nicht Verfügbar sein? Habe doch dasselbe Handy wie alle anderen auch?! Gibts dafür nen vernünftigen Grund?
jab gibt es, wenn HTC das update für alle Geräte freigeben würde hätten sie offensichtlich ein Serverproblem und so wird es selektiv verteilt.
Ausserdem hilft es uns Desire Usern geduldiger zu werden :D

Aber sei froh, es könnte noch schlimmer kommen, die Branding Desire müssen noch länger warten als Du und ich ;-)

Nachzulesen ist das ganze hier im Forum in einem der unzähligen Threads zum Thema "warum kann ich nicht updaten"...

Grüße aus dem wilden Süden

iceman schrieb:
Aber sei froh, es könnte noch schlimmer kommen, die Branding Desire müssen noch länger warten als Du und ich ;-)
Irgendwie steht ich auf'm Schlauch oder versteh es nicht. Die aktuelle O2-Version (OTA von letzter Woche) ist doch aktueller als das jetzt von HTC freigegebene Update, oder?

Shredder schrieb:
Irgendwie steht ich auf'm Schlauch oder versteh es nicht. Die aktuelle O2-Version (OTA von letzter Woche) ist doch aktueller als das jetzt von HTC freigegebene Update, oder?

Ist es das? Ich hab ehrlich gesagt die O2 Update Historie nicht verfolgt, dachte aber das O2 erst jetzt das Froyo update ausgeliefert hat, oder?
Wir "unbranded" user kriegen schon das nächste ;-)

ja und ich hoffe, das neue wird bald für die branded kommen und die performance-probleme ausbügeln. ich hoffe echt, diesmal dauerts nicht ganz so lange.

@iceman:
Das kurz verfügbare O2 Update ist ein 2.14er

Jay1982 schrieb:
@iceman:
Das kurz verfügbare O2 Update ist ein 2.14er

Exakt. Und damit "aktueller" als das nun von HTC für die freien desire ausgegebene. Wenn ich mich nicht irre war es wie folgt:
2.09 freie desire (kam als erstes)
2.10 Vodafone (kam als 2tes)
2.14 o2 (kam letzte Woche)

Das "neue" für die freien ist 2.10 oder?

Tmob hat noch gar keines bekommen

Denkt daran das die Provider gerne mal die Version erhöhen, zumindest habe ich das so schon gesehen.

Also:

Freies Gerät: 2.5
O² Gerät mit freier Software + O²-Mist: 2.6

Schlumpf schrieb:
Denkt daran das die Provider gerne mal die Version erhöhen, zumindest habe ich das so schon gesehen.

Also:

Freies Gerät: 2.5
O² Gerät mit freier Software + O²-Mist: 2.6

Sorry aber das ist quatsch.
O2 und die Provider bekommen die angepasste höhere Version von HTC! Und testen diese nur! Und wenn was nicht passt wirds zurückgeschickt und auf eine neue gewartet.

HTC sendet denen wohl lieber ne Nummer höher, weil die Provider länger brauchen und HTC denk bis dahin schaffen Sie es auch für die freien Geräte das update zu bringen

Naja, Fakt ist wir wissen es offensichtlich alle nicht richtig ;-)

Wobei dann versteh ich die Panik von manchen, dass gebrandete Geräte später eine update bekommen gar nicht, eigentlich bekommen sie es dann doch früher....

Zuletzt bearbeitet:
Kann denn jemand sagen, ob es Probleme mit dem Update gibt?
Habe immer noch keine Benachrichtigung auf meinem Desire
obwohl es ein freies ungebrandetes Handy ist.

Falls es Dich tröstet GolfR270 ich habs auch noch nicht...

iceman schrieb:
Falls es Dich tröstet GolfR270 ich habs auch noch nicht...

Solange hat das bei dem Roll Out von Froyo nicht gedauert. Naja kann man nur abwarten. HAb es ja bereits runtergeladen, aber wenn ich es manuell mache, sind alle Apps und Einstellungen weg. Da habe ich keine Lust drauf. Also warten :-(

Naja, der 2.09 er Stand ist aber auch so gut dass man damit Leben kann, also ich zumindest...
Ich befürchte, dass die Verbesserungen eher psychologische Natur sein werden ;-) (siehe mein Link zu XDA Developers)

Ich hab das 25MB Update wie weiter vorne im Thread beschrieben manuell aufgespielt, verloren gegangen ist nichts.
Es kommt mir so vor, als ob der Akku jetzt viel länger hält. Aber das muss jeder selbst entscheiden ;)
Leider ist das Handy gestern abend einmal einfach neu gebootet während ich es benutzt habe. Das hat es bisher noch nie gemacht, ich hab es fast ein halbes Jahr.

athurdent schrieb:
Ich hab das 25MB Update wie weiter vorne im Thread beschrieben manuell aufgespielt, verloren gegangen ist nichts.
Es kommt mir so vor, als ob der Akku jetzt viel länger hält. Aber das muss jeder selbst entscheiden ;)
Leider ist das Handy gestern abend einmal einfach neu gebootet während ich es benutzt habe. Das hat es bisher noch nie gemacht, ich hab es fast ein halbes Jahr.

Dann ist ja klar dass der Akku länger hält, wenn es ausgeht *lol*

Im Ernst, könntest Du das mit dem neu booten mal beobachten und hier posten ob es öfter vorkommt oder eine eintagsfliege war...

thx

athurdent schrieb:

hast du zufällig mal deinen speicherstatus nach dem booten angeschaut?
hatte das nämlich auch mit dem booten. nach dem update hate ich ca 6mb mehr an speicher, dann bootete es und ohne das ich apps oder ähnliches instaliert habe waren die 6mb wieder weg.

Naja, heute bisher kein reboot und seit 6:30 bei aktuell bei 54% Akku. Normal wäre ich jetzt bei ca 20%. Melde mich, wenns nochmal rebooten sollte. Speicherplatz habe ich nicht beobachtet, sorry.

athurdent schrieb:

Das Update für das ungebrandete Desire am freitag den 10.09 hatte 68MB.

Zurück
Oben Unten