S
Scorpion183
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
popolli schrieb:und vz-netzwerke
tobias_hesse schrieb:Seit dem Update findet das Desire auch "chrome to phone" im market.
athurdent schrieb:Du könntest mal versuchen, den APN auf Standard zurückzusetzen. Geht in den APN Settings wenn man die Menütaste drückt.
iceman schrieb:Im Ernst, könntest Du das mit dem neu booten mal beobachten und hier posten ob es öfter vorkommt oder eine eintagsfliege war...
thx
stratze schrieb:Also ich hab ein freies Gerät von Amazon. Hab das Update aufgespielt und seitdem geht mein 3G/Edge nicht mehr. W-LAN zuhause und in der Firma geht.
Was könnte da der fehler sein?
locke-39 schrieb:hallo
kannst du mir vieleicht helfen! habe mir das desire gekauft mit t-mobil brandig nutze aber ein fonic sim ich komme auch ins internet aber nur wenn ich es aus und wieder an machen!!
Habs gemacht ... funktioniert alles ... nur im Market bekommt ich immer Serverfehler wenn ich meine Downloads anzeigen lassen will?!equinox schrieb:Hm, nun will er auch bei mir endlich das Update installieren. Lohnt sich das? Ich meine, der macht doch einen Neustart - und mein Desire ist seit 39 Tagen an und flüssig wie in der ersten Stunde ....
equinox schrieb:Habs gemacht ... funktioniert alles ... nur im Market bekommt ich immer Serverfehler wenn ich meine Downloads anzeigen lassen will?!
reddot schrieb:hast du die apns eingestellt?