Neues Update für Desire

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab hier eine URL gefunden, wo es beschrieben wird. Allerdings ist das für das 2.2 Update. Wäre nett, wenn jemand sagen könnte, ob es mit diesem kleinen Update genau so funktioniert. HTC Desire - Froyo OTA manuell installieren | BestBlog
Habe mir die "OTA_Bravo_HTC_EU_2.10.405.2-2.09.405.8_releaseol2djq7rqarka2ka" runtergeladen.

Wenn HTC das Update wirklich zurückgezogen hatt, würde ich mal abwarte bis es wieder erscheint da es ja deutlich bei manchen probleme aufweist.

So wie ich das mitbekomme, haben fast nur Leute Probleme, die an ihrem Handy rumgebastelt haben.

ja das kann sein, doch warum gibt es das update bei htc nicht mehr, ich bekam das update gestern nicht drauf, hab es 4 mal versucht immer nach neustart bekamm ich das fragezeichen und aus wars, hab mein gerät als neuwahre für 420 euro in Luxembourg geskauft also hab kein branding drauf

Kann es evtl. sein daß der HTC-Server nicht läuft und deswegen keine Updates mehr angezeigt werden? Denn hier schreibt jemand, daß er auch kein Eclair -> Froyo-Update für ein freies Desire bekommt und auf folgender Froyo-Check-Seite (aus dem Froyo-Update-Thread) gibt der Server auch keine Antwort aus: http://intranet.nptohc.co.uk/wkd2639/ota/index.php

• Danke
Reaktionen: H1Chris
Moment, das haben wir gleich ;)

Den Thread hab ich oben schon verlinkt :flapper:

Ja, und ich jetzt seine Antwort. ;)

danke für den link ,hat super geklappt

Habe mein Update heute Morgen gemacht. Läuft danach wieder alles wie es soll, auch WLan funzt super. Habe ein ungebrandetes und ungerootetes Handy. Froyo-Update lief damals auch ohne Probleme. Habe auch den Eindruck, dass jetzt alles viel flüssiger und schneller läuft wie vorher. Hatte ich wohl noch Glück, dass ich das Update heute Morgen noch erwischt habe.
Gruß

honkitonk schrieb:
Hab hier eine URL gefunden, wo es beschrieben wird. Allerdings ist das für das 2.2 Update. Wäre nett, wenn jemand sagen könnte, ob es mit diesem kleinen Update genau so funktioniert. HTC Desire - Froyo OTA manuell installieren | BestBlog
Habe mir die "OTA_Bravo_HTC_EU_2.10.405.2-2.09.405.8_releaseol2djq7rqarka2ka" runtergeladen.

Also mit eingelegter GoldCard funktioniert das mit der Anleitung ohne Probleme.

Bei mir hat es auch auf Anhieb ohne Probleme funktioniert, freies Handy und ungebrandet.

hmpf.
Gestern wollt ich updaten, nicht genug speicher und ich hab de vorgang abgebrochen weil ich keine zeit hatte apps auszusortieren. Heute schön platz gemacht "es stehen keine updates zur verfügung"
ungebrandet froyo 2.09.405.8

Ich krieg auch kein Update angezeigt auf einem debrandeten froyo (2.09.405.8)

Will jetzt jeder?

Gut, dann ich auch:

Ich bekomme auch kein Update angezeigt... Was kann ich machen?

ich schließe mich an.
Bekomm auch kein Update angezeigt.
Was ist da los?

schum... Lese einfach diesen Post... Dann weisst du es...

welchen Post?
Hab es jetzt hinbekommen, aber manuell..
Mit dieser Anleitung:
Android | BestBlog

• Danke
Reaktionen: grave und Schlumpf
@ H1Chris: Du nervst!!!

• Danke
Reaktionen: C0r0na, virtuoso, $t0ne und 2 andere
Zurück
Oben Unten