Offizielles Gingerbread? Erst nein, nun doch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe CustomROM von InsertCoin drauf und die hat 2.3 Gingerbread und läuft flüssig, die Original-ROM brauche ich sowieso nicht.. :D
 
tdd schrieb:
Hi
also ich lese das so: HTC behauptet, ihre sicherlich gut bezahlten Ingenieure sind nicht in der Lage, dass zu leisten, was eine Hand voll Hobby-Programmierer schon vor langer Zeit geschafft haben.....

HTC hat nicht von Gingerbread allein geschrieben, sondern sieht das ja nun immer im Zusammenspiel mit Sense 3.0 - und das hat auch bisher noch kein Hobbyprogrammierer stabil und anwenderfreundlich hinbekommen. ;)
 
Wirklich schade! Darauf habe ich gewartet, so werde woll in Zukunft auf Samsung umsteigen und HTC vermeiden!:(
 
Ach sollen die doch Ihr Sense Erlebnis sein lassen und hauen pures Android raus, soll ich mir jetzt jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen :blink: ?! Das gibts doch nicht!!
 
sondern sieht das ja nun immer im Zusammenspiel mit Sense 3.0 - und das hat auch bisher noch kein Hobbyprogrammierer stabil und anwenderfreundlich hinbekommen
Sorry aber das ist bullshit! Die Devs. fangen mit Sense 3.0 erst gerade an und es gibt schon einige die gut laufen auch wenn es bis jetzt nicht komplett 3.0 ist!
 
Deerhunter schrieb:
HTC hat nicht von Gingerbread allein geschrieben, sondern sieht das ja nun immer im Zusammenspiel mit Sense 3.0 - und das hat auch bisher noch kein Hobbyprogrammierer stabil und anwenderfreundlich hinbekommen. ;)

Höh?
Seit wann war für das Desire denn Sense 3.0 geplant?
Ich denk, es ging immer um Sense 2.1?
 
Axel_Foley schrieb:
Ach sollen die doch Ihr Sense Erlebnis sein lassen und hauen pures Android raus, soll ich mir jetzt jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen :blink: ?! Das gibts doch nicht!!

Bin der gleichen Meinung, aber das ist ein Teil ihrer Markenstrategie! Neues Phone, neues Sense und das manchmal überladen!!
Dabei vergißt die Firma die Erfolgsmodelle wie Desire den letzten Feinschliff zu verpassen!:thumbdn:
 
Ich denk, es ging immer um Sense 2.1?
Dazu gab es nie ein offizielles Statement! Tja sie wollten wohl mit allen Modelle gleich ziehen, damit sie das nicht für eins (das Desire) extra programmieren müssen! Jetzt haben se gemerkt, dass es mit dem Bravo halt nicht mehr läuft aber anscheinend auch kein Bock sich mal vernünftig hinzusetzen!
 
Soulfly999 schrieb:
Sorry aber das ist bullshit! Die Devs. fangen mit Sense 3.0 erst gerade an und es gibt schon einige die gut laufen auch wenn es bis jetzt nicht komplett 3.0 ist!

Nein, das ist kein Bullshit - schau Dir mal das Framework von Sense 3.0 genauer an und dann u.a. die Tablemods, die notwendig sind. Das können die paar Leute die regelmäßig Foren wie dieses lesen, vielleicht umsetzen - aber niemals Otto Normalverbaucher.
 
Ne Leute ich bin echt enttäuscht das es kein Android 2.3 kommt obwohl es angekündigt war. Und wir ist es egal welches Sense drauf kommt, da war auch nie die rede das es Sense 3.0 sein muss.

Aber auf das iphone überlaufen geht gar nicht und auch Samsung seit dem ich das Omnia II hatte da hatte nur die häfte funktioniert GPS war da unbrauchbar usw. nein auch kein Samsung.

Vielleicht überlegt es sich HTC nochmal und bringt für das Desire Android 2.3 raus mit sense 2.1 statt 3.0.
 
Ich liebäugel schon eine weile mit dem LG optimus speed.
Das war es dann für mich mit Smartphones aus dem hause HTC.
 
Ich finde es enttäuschend und ärgerlich, schließlich hat HTC das Update ja schon lange offiziell angekündigt. Verstehe nur nicht, warum das ihnen erst jetzt auffällt, dass das Desire zu wenig Speicher hat. Naja, vielleicht lernen die ja was draus, und die neueren HTC Smartphones kommen mit wesentlich mehr internen Speicher als das Desrie (oder die bisherigen mit 1GB).
Zum Glück gibts die Custom Roms sonst wäre das für mich jetzt ein Grund, das Handy zu tauschen.
 
Da hab ich mich ja richtig entschieden als ich es im Mai nicht mehr ausgehalten hab zu warten und mein Desire mit dem Curfew Rom versehen habe.
Wo wir auch schon beim Thema sind: Da alle hier ihr genutztes Rom promoten und das Curfew Ace hier noch fehlt, kommt jetzt meine Empfehlung.
Also: Das Curfew Ace läuft bei mir super. Alles funktioniert. Auch HD Videos :)
Bin total zufrieden. Und ich habe nun dank App2SD+ sooo viel Speicher für Apps frei :)

Und zum aktuellen Thema:
Wayne.
Seit doch froh, dass HTC überhaupt Updates gebracht hat und das Gerät fehlerfrei funktioniert. (Ich denk da an mein Galaxy zurück)
Ich strick mir lieber ein smartphone aus Wolle als nochmal eins mit Samsung Firmware zu nehmen (Google phone, d.h. Samsung Hardware mit Google Firmware ist ok :) )
 
HTC Wildfire S hat 512MB ROM Speicher und kommt mit gingerbread daher, ich hoffe es ändert sich noch was.

Freue mich schon auf nexus 3
 
Thyrion schrieb:
Nein, was ist das für eine tolle Erfindung? :huh:

Schonmal überlegt, dass man das Handy auch komplett ohne Google betreiben kann/können soll? Und ja, ich weiß, es gibt auch da Alternativen!
Ich sage es mal mit den Worten von Deerhunter:
"Warum kaufst du dir ein GOOGLE HANDY, wenn du kein Google willst" :blink:

Thyrion schrieb:
Was beschwerst du dich eigentlich? Das Handy wird mit HTC Sense verkauft. Dazu gehören (von HTC so festgelegt) eben bestimmte Beigaben. Android bringt auch noch einiges mit - ja schade, dass nun ein paar Dinge evtl. doppelt sind.
Sense gefällt mir ja und das es da "Extra" Sachen gibt ist auch klar
ABER
Es geht um dieses nicht löschbare der meisten Sachen
HTC gibt eine Szene "Arbeit" und eine "Freizeit" vor OK wollen dir mir nun diese Einstellungen als perfekt für meine Arbeit vorgeben???
Wieso darf ich meine Szene für die Arbeit nicht "Arbeit" nenen???

Wie war die Werbung von HTC

"Passen sie sich nicht an das Handy an, denn das Handy passt sich ihnen an" Wo ist dieser tolle Marketing Sprich in der Realität.

Thyrion schrieb:
Und Texte, in der Art deines Facebook-"Quote", verkneifst du dir bitte in Zukunft. Danke!

Ich habe in diesem "ach so schlimmen" Facebook Bsp wohl genau den Nagel getroffen oder warum wurde er gelöscht??



Deerhunter schrieb:
Warum kaufst Du Dir ein Smartphone mit HTC Sense, wenn Du den ganzen Krempel nicht brauchst?
Lest du auch oder meinst du nur was zu sagen??
Ich hab geschrieben das man sich für 1 App entscheiden hätte sollen nicht beide -> mehr interne Speicher

Deerhunter schrieb:
Nimm halt ein reines "Google Phone" - Nexus One oder Nexus S - die sind nahezu nackig und Du kannst Dir nach Belieben Deine Umgebung aus dem Market zusammenstellen.
Siehe oben "Wie war die Werbung von HTC"



Nochmals für die Legastheniker:
Ein Android Smartphone (egal von wem) sollte bei Release folgendes haben:

  • StandardSystemProgramme für den normalen Betrieb des Gerätes
  • 1 Webbrowser den man austauschen kann
und fertig

Alles andere ist dann jedem einzelnen User selbst überlassen was er sich an Apps aus dem Market dazuinstalliert

Ich nutze zB nie GMail sonder HTCMail trotzdem dümpeln diese MB auf dem internen
ich nutze zB DoplhinHD und brauch somit den Standardbrowser nicht mehr und trotzdem dümpeln diese MB auf dem internen
andere nutzen ausschlielich Handsent und benötigen das normale SMS App nicht mehr

Ich glaube das geht vielen so, aber die meisten sind wir ihr beide

Ich weis nun das es für mich kein HTC mehr wird und ziehe aus dem ganzen meinen Schluss.

Jeder hat ne andere Meinung aber diese ignorante Verhalten einiger hier ist :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Ich bin mal gespannt wer meinen Beitrag als 1. bearbeitet oder mich aus dem Board wirft.

man darf ja keine Kritik äußern bzw das ganze in harmlose "überspitzte" Formulierungen packen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich ist das völlig unverständlich.
Wenn GB mit Sense 2.1 nicht so gut läuft, dass sie es den Kunden antun können, kann ich das natürlich vollkommen verstehen aber warum kommt kein Gingerbreas Update mit Sense 2.0? Das Gerät wurde nie mit Sense 2 verkauft und einige Leute wären bestimmt verwirrt, wenn ihre GUI aufmal ziemlich anders aussieht aber warum kein Android Update?

Es ist ja nicht so, dass 2.2.X völlig fehlerfrei wäre, da reicht ja schon der SMS-Bug..
 
So, hab jetzt LeeDroid 3.07 drauf und somit Gingerbread 2.3! ;-)

Bleibe also doch noch beim Desire!
 
JanItor schrieb:
Ich sage es mal mit den Worten von Deerhunter:
"Warum kaufst du dir ein GOOGLE HANDY, wenn du kein Google willst" :blink:
Wenn ich ein GOOGLE Handy hätte haben wollen, wäre es wohl ein Nexus One geworden.

Ich habe in diesem "ach so schlimmen" Facebook Bsp wohl genau den Nagel getroffen oder warum wurde er gelöscht??
Das habe ich dir bereits geschrieben. Wegen unangemessener Ausdrucksweise. Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist und dir Luft machen möchtest, aber das geht mit Sicherheit auch ohne gleich der Fäkalsprache zu verfallen.

Ich nutze zB nie GMail sonder HTCMail
Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt. Nun mal sehen. Bekomme ich GMail im Market? Normalerweise ja, aber leider nicht in Deutschland und nun? (Ja, ich weiß -> Rooten, MarketEnabler und das war's... Aber dann kann ich auch gleich ein Custom-ROM nehmen, wo ich mir die überflüssigen Apps selbst lösche - wodurch ich aber auch nicht direkt mehr internen Speicher frei habe).

man darf ja keine Kritik äußern
Klar darfst du das. Bleib aber sachlich dabei.
 
Ultra schwach von HTC, wenn man ehrlich ist hat HTC gerade mal 6 Monate Support für das Desire gegeben, seitdem ist ja kein Update mehr erschienen. Wenigstens nen neueren Kernel könnten se ja spendieren.

Hab jetzt seit 6 Jahren HTC und jedes mal das selbe. Derzeit scheint Samsung die beste Updatepolitkk zu haben, allerdings sind da die Plastikgehäuse der FAIL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
856
2WF
2WF
G
Antworten
24
Aufrufe
5.203
PNX81
PNX81
Chase
  • Gesperrt
  • Chase
Antworten
2
Aufrufe
1.533
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten