1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. prohasky, 26.03.2012 #1
    prohasky

    prohasky Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    ich habe ein kleines problem
    ich habe mir neulich den go launcher heruntergeladen
    da es mir zu mühsam war den jedesmal beim einschalten neu zu aktivieren habe ich versucht den mit dem home switcher den go launcher auf standard umzustellen
    seitdem kann ich das gerät nicht mehr einschalten, bzw es fährt nicht hoch
    hätte da jemand eine idee, wie ich das wieder reparieren könnte?
    möchte es nicht unbedingt reseten und ne neue firmware raufspielen, da schon einige apps dabei waren, für die ich bezahlt habe...
    vielen dank schon mal im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  2. 2WildFire, 26.03.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Bezahlte Apps gehen Dir nicht verloren!
    Die sind mit deinem GoogleAcc immer wieder downloadbar.
    Welche ROM hast du zZ drauf? Einfach nochmal drüber flashen oder mal den Dalvik wipen.
     
  3. prohasky, 26.03.2012 #3
    prohasky

    prohasky Threadstarter Neuer Benutzer

    habe derzeit cyanogenmod 7.1

    ok, gut dass die apps erhalten bleiben

    hatte das problem zuvor noch nie

    und weißt du auch, in welchen backup "ordner" kontakte etc gespeichert werden?

    falls ich nämlich einen kompletten restore mache ist dieses app auch wider dabei und es geht nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "problem beim booten" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.