problem beim booten

P

prohasky

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe ein kleines problem
ich habe mir neulich den go launcher heruntergeladen
da es mir zu mühsam war den jedesmal beim einschalten neu zu aktivieren habe ich versucht den mit dem home switcher den go launcher auf standard umzustellen
seitdem kann ich das gerät nicht mehr einschalten, bzw es fährt nicht hoch
hätte da jemand eine idee, wie ich das wieder reparieren könnte?
möchte es nicht unbedingt reseten und ne neue firmware raufspielen, da schon einige apps dabei waren, für die ich bezahlt habe...
vielen dank schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlte Apps gehen Dir nicht verloren!
Die sind mit deinem GoogleAcc immer wieder downloadbar.
Welche ROM hast du zZ drauf? Einfach nochmal drüber flashen oder mal den Dalvik wipen.
 
habe derzeit cyanogenmod 7.1

ok, gut dass die apps erhalten bleiben

hatte das problem zuvor noch nie

und weißt du auch, in welchen backup "ordner" kontakte etc gespeichert werden?

falls ich nämlich einen kompletten restore mache ist dieses app auch wider dabei und es geht nicht
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Jess
J
Zurück
Oben Unten