Problem nach Update

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem nach Update im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

aproX

Neues Mitglied
Hi,

ich habe ein HTC Desire (AMOLED-Screen)- Unbranding habe ich durchgeführt. Ich habe Android 2.2. Heute morgen kam eine Meldung das ein Update verfügbar sei - und ich habe ohne nachzudenken auf installieren geklickt -.-. Das Problem: Ich habe total vergessen die Goldcard einzulegen... :rolleyes2:
Jetzt habe ich halt diesen doofen WLAN-Fehler das ich das WLAN nicht mehr aktivieren kann.

Kann ich irgendwie den Fehler beheben?
Meine HBOOT-Version ist 0.93.

Gruß,
aproX
 
A

aproX

Neues Mitglied
Hi,

ich habe nun versucht, mit Hilfe von diesem Tutorial (HTC Desire - Android 2.2 Downgrade | BestBlog) meine HBOOT-Version wieder auf 0.80 zu kriegen. Doch es kommt diese Meldung:

Main Version is older!
Update fail!

Und das alles steht auf dem Display:

BRAVO-PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.09.05.30_2
Aug 10 2010, 17:52:18


HBOOT

Main Version is older!
Update Fail!
Do you want to reboot device?
<VOL UP> Yes
<VOL DOWN> No



Ich will doch nur das WLAN wieder funktioniert, und wenn es wieder klappt, dann möchte ich das Gerät auch rooten und eine Custom-ROM aufspielen.

Kann mir bitte wer helfen? :rolleyes2:

Danke & Gruß,
aproX
 
A

aproX

Neues Mitglied
Hmm... Ganz, ganz komisch...... Ich habe es nochmal probiert den Downgrade zurchzuführen, und was soll ich sagen - jetzt hat es geklappt -.-
Habe jetzt HBOOT 0.83 und Android 2.1-update1 (Software-Nummer: 1.21.405.2)
Kann ich jetzt einfach die Goldcard drin lassen, auf die neueste Version aktualisieren und mit unrevoked rooten?
Welche ROM könnt ihr empfehlen?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Kannst direkt rooten und dich austoben :smile: