Probleme mit mobilem Internet

P

peppler

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich benutze eine Internet-Monats-flat von Aldi- Talk (Medion Mobile, E-Plus).
Seit ein paar Tagen habe ich jedoch Probleme, über den Brwoser eine Seite aufzurufen. Entweder sie öffnet überhaupt nicht, oder Ich werde nach einem Passwort gefragt (keine Ahnung was für eins). Komischerweise kann ich jedoch über das mobile Netz bspw. meine Facebook-App aktualisieren.

Meine APNs sind:

Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Proxy: 212.23.97.9
Port: 8080
Nutzername: eplus
Passwort: *****
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS. Port: nicht festgelegt
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 261
MNC: 03
Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
APN-Typ: default



Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Ja wohne in Deutschland.
Danke für den Tipp, hat nur leider nichts geändert :p
Stimmen denn die anderen APN Einstellungen?
 
Vielen Dank. Ich habe die Proxy-Adresse und den Port geändert, sowie das Passwort von "ePlus" auf "gprs" geändert und nun funktioniert es wieder.
Dankeschön :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Natalie-S
N
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.399
j.kanuff
J
A
Antworten
1
Aufrufe
4.568
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten