Rom 1.20 Für o2-Desires

bedor schrieb:
hey flux.. lass dich bloß nicht wieder vergraulen..

bei mir hat mit dem update alles wunderbar geklappt.. saß zwar leider in einem keller und kam nicht raus (ruft die polizei!!! lol) und hatte nur g-netz, hat also ne weile gedauert, aber danach kann ich mich nicht beschweren.. bin froh, dass ich keinen wipe machen musste und dass es jetzt noch besser läuft als vorher.. (gefühlt). nur zwei sachen finde ich noch schade: dass der wechsel von screen zu screen über das display flüssig läuft, per trackding aber nicht. und dass das desire keinen espresso kochen kann..

grüße

Probier mal das Standard wallpaper zu nehmen, dass man in den Videos immer sieht. Da gehts auch mit trackball bei mir flüssig;-) liegt evtl. An der zu hohen Auflösung anderer hintergründe. Das original HTC Sense live wallpaper läuft auch flüssiger als ein vom desire geschossenes Bild
 
hallo :)

Ich kann mit meinem o2 Desire das update nicht finden :(
er sagt immer ich hab das aktuellste update obwohl ich nur 1.17 drauf hab :(

hat wer ne lösung dafür ?

mfg
 
Wir sind grad hier am Infos sammeln: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/hat-schon-jemand-das-update-bekommen-12-05-10.27217.html[/URL]
 
Also seit dem Update hab ich 2 Unregelmäßigkeiten festgestellt, die vorher bei mir so nicht vorhanden waren.

1. Mein Kalender startet jetzt auch immer die Aktien-App und verbraucht so sinnlos speicher ca 40MB, allerdings nutze ich weder die Aktienaktualisierung noch das Widget oder die App an sich, etwas seltsam...

2. Bleibt manchmal die Beleuchtung der Tasten an, obwohl das Display aus ist, unter welchen Umständen dies passiert ist mir nicht klar, da es mir meist nur beiläufig auffällt.

Ansonsten 3G/Wifi funktioniert super beim Switchen, Marketplace auch alles ok und P2Z im Browser macht brav den Umbruch. :D
 
Also ich werde wieder zu generic zurück flashen. Der Akkuverbrauch ist einfach zu krass. Ist das denn sonst niemandem aufgefallen?
 
mactron schrieb:
Also ich werde wieder zu generic zurück flashen. Der Akkuverbrauch ist einfach zu krass. Ist das denn sonst niemandem aufgefallen?

Mhhh muss ich dir recht geben, sonst war über Nacht nicht so viel vom Akku weg
 
Shamy schrieb:
Mhhh muss ich dir recht geben, sonst war über Nacht nicht so viel vom Akku weg

Also ich denke mal, dass das was mit dem Radio zu tun hat. Bei generic ist die Version niedriger, als bei o2.
 
es gibt jetzt auch das offizielle RUU
HTC Desire

Achtung: das Gerät wird dadurch platt gemacht.
Ja ich weis:
  • Der Filename is doooof
  • MAC User haben die A* Karte
  • Da steht kein richtiges Changelog
  • Afrikanische Schwalben fliegen weiter als Europäische

ich hoffe es freut sich trortdem einer - die Idee das überhaupt anzubieten kam aus diesem Forum, DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: cinereous
;) Passt schon, ich finds gut, und fand das auhc in meiner Timeline gut, auch wenn ich wegen dem Namen meckere. War nämlich als Idee fürs nächste mal gedacht. :)

PS: aber es is noch kein froyo. *jammer* *duck* *wegrenn* ;) sry, musste mal sein ;)
 
Wem kann ich eigentlich die doppelte Facebook-Anwendung in die Schuhe schieben, HTC oder o2? Und wem, dass die beim Update auf 1.20 nicht aktualisiert ist, obwohl die aktuelle Version im Market schon älter ist?

P.S. Ich nutze sie nicht, daher aktualisiere ich sie auch nicht aber man kann ja nicht als "Ich will dich nicht aktualisieren" markieren und löschen kann ich sie auch nicht. Wäre doch das Desire ein normaler Computer, dort könnte man unerwünschte Programme schlicht löschen.
 
ach bestimmt o2 - i einem anfall von langweil und vollsuff im Büro dachten wir: mann wie könnte wir die Leute mal richtig ärgern, muuuhhahahaaaaargh
 
fluxkompensator schrieb:
ach bestimmt o2 - i einem anfall von langweil und vollsuff im Büro dachten wir: mann wie könnte wir die Leute mal richtig ärgern, muuuhhahahaaaaargh

Ich finde es echt toll, wie ernst o2 mich als Kunden nimmt. Da fühle ich mich doch so richtig gut bei dem Laden aufgehoben. Das ist ja fast so wie bei VIAG Interkom damals. Also die waren so richtig klasse!
 
stimmt, VIAG war klasse. Aber bitte mach das mit "o2" aus, ich bin zum Spass hier
 
  • Danke
Reaktionen: Gorac
Nicht den flux ärgern, sonst verwandelt sich dein Desire in ein Galaxy *ggg*

Aber das mit der FB App hat HTC wirklich komisch gemacht... Die lässt sich bei mir nicht in den Sync einbinden (unter Einstellungen) und das sie nicht einfach über den Market updated ist auch nicht wirklich elegant...
 
tehabe schrieb:
Wem kann ich eigentlich die doppelte Facebook-Anwendung in die Schuhe schieben, HTC oder o2? Und wem, dass die beim Update auf 1.20 nicht aktualisiert ist, obwohl die aktuelle Version im Market schon älter ist?

welche Doppelte Facebook anwendung?

die HTC Facebook integration gibt es schon seit dem Hero.
damit kannst du dein Telefonbuch mit FB-Kontakten verknüpfen.
die Facebook-App ist ein ganz anderer Stiefel
 
burst schrieb:
die Facebook-App ist ein ganz anderer Stiefel

Und diesen Stiefel mein ich, er ist ein Winterstiefel den man für den Florida-Urlaub eingepackt hat.
 
Ich bin mit dem Update auch sehr zufrieden, ich habe sogar den gefühlten Eindruck, das die Akkuleistung besser ist als vorher.

Ich habe versucht Google Earth herunterzuladen, nur leider wird mir gesagt, ich hätte nicht genug Speicher(Google Earth ca.5.5MB),obwohl ich noch ca.16 MB freien Speicher zur Verfügung habe.

Hat da jemand eine Idee?
 
Installiert sind es über 22 MB
 
kann es sein dass auf den grad neu ausgelieferten geräten das update schon drauf ist? Ich habe bei mir zwar die datenverbindung aus, aber das wlan an und wenn ich nach updates suche, sagt er es sei alles aktuell
 
Japp die neuen haben schon das Update. Meins ist am Di. gekommen und war auf 1.20!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten