Rom 1.20 Für o2-Desires

  • 203 Antworten
  • Neuster Beitrag
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
die beiden facebooks haben schon ihren sinn. das htc facebook integriert sich schöner ins adressbuch und den friendstream. einigen funktionen hat aber nur die original client von facebook. und die geschmäcker sind verschieden. man sollte nur nicht im facebook client (dem von Fcebook) auch noch die adressbuch sync aktivieren
 
Sebomba

Sebomba

Ambitioniertes Mitglied
sry wenn ich jetzt Frage aber was für ein HTC Facebook ? Ich habe bei mir nur das normale Facebook drauf (also das was auch im market verfügbar ist) und dann noch Friendstream...
 
Jay1982

Jay1982

Stammgast
@ Sebomba:
Richtig sehen tust du das "HTC Facebook" nicht, nur bei den Synchronisationseinstellungen, da hast du einmal "Facebook" und einmal "Facebook for Sense" oder so ähnlich. Zweiteres ist das hier "HTC Facebook" genannte, welches z.b. im Friendstream benutzt wird.

@ flux:
Die normale Facebookapp kann man nur leider nicht über den Market aktualisieren, das ist das Problem. Funktionell gesehen macht die App leider eh nicht viel her, da ist die mobile Website (auf die auch die Notifications des HTC FB App hinspringt) tausendmal sinnvoller. Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob die Market FB App vielleicht schon mehr kann *ggg*
 
W

webLOAD

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem mit meinem Desire mit O2 Rom 1.20:
Seit dem Rom-update kann ich nicht mehr zwischen gsm only und wcdma/gsm automatisch wechseln. Ins Telefonnetz verbindet sich das Handy zwar, aber bei "mobiles Internet" unter Einstellungen -> drahtlos und Netzwerke steht in grau "einschalten". Es wird aber nichts eingeschaltet, habe mal bis zu 30min gewartet.
Wenn ich vor dem Wechsel das Mobile Internet deaktiviere und danach aktiviere funktioniert es wunderbar.
 
Oben Unten