Rom 1.20 Für o2-Desires

stimmt...ist mir vorhin auch aufgefallen.

ist jetzt eigentlich was an fehler übergeblieben ? also was nicht gefixt wurde?
 
Mich würde mal interessieren, welche HBOOT-Version das Update hat. Einfach Gerät ausschalten, "Leiser-Taste" festhalten und wieder einschalten, dann steht da links oben HBOOT 0.irgendwas. Ist das immer noch 0.80.0000?

Achso, Neustart wie folgt: Power-Taste drücken, neues Menü erscheint. Einmal auf "Leiser", Cursor is auf "REBOOT". Nochmal POWER, und alles ist wieder gut.
 
Shredder schrieb:
Genau, das kann ich besätigen. Neu scheint mir auch die Möglichkeit zu sein, weitere HTC-Widgets herunterladen zu können. Es gibt dazu einen entsprechenden Menüpunkt im Menü beim Hinzufügen von Widgets. Es gibt jetzt noch die Widgets "Notizen", "Trinkgeld-Rechner" und "Heute in der Geschichte".

gabs alles schon vorher bei mir
nach wlan verbindet er sich nun wirklich schneller, aber ob der Bug wirklich behoben ist, kann ich nicht sagen, denn immerhin hab ich seit 3 Wochen WLAN immer an und der Bug kam bisher bei mir 2 mal vor
 
Die hatte ich auch schon vorher.
 
Founti schrieb:
ist jetzt eigentlich was an fehler übergeblieben?
OH GOTTTT, sag doch sowas nicht, stell dir vor die Fehler wären wirklich *alle* weg dann geht hier augenblicklich die "wo bleibt froyo, verdammt wo bleibt froyo, herschaftzeitenmeinlebenergibtkeinensinnohne froyo" diskussion los!
Ich geh jetzt schnell schauen ob wenigstens der Streaming Bug noch da ist :D

PS: was ist mit den Adressbuch Bug?
 
@fluxkompensator:

Weisst du wann es die vollständige RUU zum downloaden geben wird und wo ich sie dann finden kann?
 
Wann: ASAP d.h. anfang nächster woche. Wobei irgendwo hier im Forum hab ich schon was ähnliches gesehen :rolleyes:

Wo: wir stellen das jetzt in den o2 support bereich Smartphones
gut möglich das HTC das nochmals im Support bereich von htc.com einspielt http://www.htc.com/de/support.aspx

PS: ich kann den LastFM Bug Streaming nicht merh nachstellen. kann an der neuen LastFM sw liegen oder HTC hat was gefict oder beides oder nur glück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bedor und mactron
Ich habe zwei komische Fehler: den ersten mit Twitter. Ich habe mein Twitter-Passwort geändert, der integrierte HTC Twitter-Client merkt die Änderung allerdings nicht und tut so, als wenn alles OK ist. Auch wenn ich mit Peep einen Tweet senden will, bekomme ich keine Fehlermeldung. Allerdings wird der Tweet nicht veröffentlich, eben weil das Passwort ja nicht korrekt hinterlegt ist. Ich bekomme also auch keine Auforderung das neue Passwort einzugeben.

Der zweite Fehler besteht im Mail-Client: hier habe ich für zwei von insgesamt vier Email-Konten eine automatische Aktualisierung eingestellt. Aber: es werden auch Email-Kontos abgerufen bzw. automatisch aktualisiert, für die das Intervall auf "manuell" gestellt ist.
 
Loonatic schrieb:
Mich würde mal interessieren, welche HBOOT-Version das Update hat. Einfach Gerät ausschalten, "Leiser-Taste" festhalten und wieder einschalten, dann steht da links oben HBOOT 0.irgendwas. Ist das immer noch 0.80.0000?

Achso, Neustart wie folgt: Power-Taste drücken, neues Menü erscheint. Einmal auf "Leiser", Cursor is auf "REBOOT". Nochmal POWER, und alles ist wieder gut.

Hey,

es ist bei 0.80.000 geblieben.
Schau mal in den anderen Update Thread rein, da hab ichs noch näher beschrieben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Loonatic
Shredder schrieb:
Ich habe zwei komische Fehler: den ersten mit Twitter. Ich habe mein Twitter-Passwort geändert, der integrierte HTC Twitter-Client merkt die Änderung allerdings nicht und tut so, als wenn alles OK ist. Auch wenn ich mit Peep einen Tweet senden will, bekomme ich keine Fehlermeldung. Allerdings wird der Tweet nicht veröffentlich, eben weil das Passwort ja nicht korrekt hinterlegt ist. Ich bekomme also auch keine Auforderung das neue Passwort einzugeben.

Der zweite Fehler besteht im Mail-Client: hier habe ich für zwei von insgesamt vier Email-Konten eine automatische Aktualisierung eingestellt. Aber: es werden auch Email-Kontos abgerufen bzw. automatisch aktualisiert, für die das Intervall auf "manuell" gestellt ist.

Sind das vielleicht IMAP Konten?

Dann würde jetzt ja evtl. IMAP Idle bzw. Push wie bei K9 funktionieren :D
 
hey flux.. lass dich bloß nicht wieder vergraulen..

bei mir hat mit dem update alles wunderbar geklappt.. saß zwar leider in einem keller und kam nicht raus (ruft die polizei!!! lol) und hatte nur g-netz, hat also ne weile gedauert, aber danach kann ich mich nicht beschweren.. bin froh, dass ich keinen wipe machen musste und dass es jetzt noch besser läuft als vorher.. (gefühlt). nur zwei sachen finde ich noch schade: dass der wechsel von screen zu screen über das display flüssig läuft, per trackding aber nicht. und dass das desire keinen espresso kochen kann..

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Hauptvorteil des Updates bei mir ist, dass switchen von WLAN auf Mobile Internet und zurück klappt jetzt einwandfrei.

Die Apps kamen bei mir nach und nach. Ohne SIM- und SD-Karte ausbauen und zig Neustarts. Google Earth tauchte bei mir erst heute, einen Tag nach dem Update automatisch auf.

Ich bin mit dem Update sehr zufrieden.
 
Ich finde nur das "Google Earth Blog". Vielleicht muss man nach etwas anderem als Earth, Google oder Google Earth suchen.
 
Stimmt, das HD2 und das Desire sind vollständig Identisch. Daher kann man auch diese Firmware auf dem Desire benutzen.

;->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon woanders geschrieben, wenn du das auf dein Handy bringst, dann biste echt gut.
 
Pamp schrieb:
Wie schon woanders geschrieben, wenn du das auf dein Handy bringst, dann biste echt gut.

Nur was soll man mit Windows Mobile auf dem Telefon, die Plattform ist doch eh tot oder liegt im sterben. (Windows Phone 7 wird nicht kompatibel sein.)
 
Ein Windows mobile ROM auf ein Android Handy? Es geht nicht um das Betriebssystem an sich, sondern um das Update.
 
Pamp schrieb:
Wie schon woanders geschrieben, wenn du das auf dein Handy bringst, dann biste echt gut.


Sorry, ich hatte bei HTC-Support nicht das Desire ausgewählt.
Verzeiht mir noch ein Mal!:)
 
Bei dem Update kann man nichts falsch machen.

Bei mir kamen die Apps nach und nach, in den ersten 24Stunden.
 
Bin auch mit dem Update zufrieden. Finde deutlich mehr Apps im Market und die mobile Datenverbindung baut sich ohne Flugmodus neu auf :) .
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten