Sammelbestellungen - Fotolinse (Saphirglas)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jimmy,

Ich will nichts zurück wenn die Gläser billiger werden, das hast du dir verdient da du ja jede menge Arbeit damit hast.
 
Mal schauen ob ich jetzt Nr. 200 bestellt habe:)

Zum Thema Rabatt:
Ich weiss ja nicht, ob Jimmy Single ist,
wenn nicht, sollte er von einem eventuellen neuen
Rabatt seine Partnerin einen Riesen Blumenstrauß
kaufen (ich glaub wenn Jimmy anfängt zu
verpacken, wird sie ihn eine Weile nicht sehen ;) ).
 
Hi bin ein neuer hier mit nur wenig Zeit zu schreiben und hab mich extra für die Bestellung angemeldet.

Trotz wenig Zeit muss ich mich äußern.


Selbstverständlich fragt Jimmy den Rabatt an und behält den Überschuß für sich, denn ob das Geld nun beim Versender oder Jimmy liegt sollte ja ziemlich egal für die Besteller sein.

Wer sich engagiert soll im Zweifelsfall auch ein Wenig davon haben!


Grüße

Lakele
 
Hi iceman,

ich hab das vorhin auch gerade gesehen, aber doppelt hält ja besser.
Mit deinen Name hab ich`s nicht mal versucht mich hier anzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basthet schrieb:
So hab gerade überwiesen - wenns nochmal billiger wird kanns Jimmy als Aufwandsentschädigung behalten ;)

Nächstes Projekt: Lautsprecher - hat da jemand schon nen gangbaren weg gefunden? Die sind ja echt mies...


Also neuen Lautsprecher würde ich auch gerne ordern!:thumbup:
Die Eingebauten sind ja nun mal richtig daneben (leider).
 
  • Danke
Reaktionen: Artjom
Für meinen Rabatt kann Jimmy auf dem Weihnachtsmarkt einen Glüchwein trinken. Ich hoffe er bekommt soviel.:)
 
...ich finde es richtig Klasse, dass Jimmy´s arbeit hier ordentlich gewürdigt wird und bis jetzt jeder ihm die paar Euro zugesteht! Da sieht man mal wieder, dass doch nicht überall die "Geiz ist Geil" Politik vorherscht.

:thumbsup:

@icem@n

ich weiss nicht ob der eine oder andere bei 2 Eismännern einen zuviel bekommt ;)
 
Wir haben heute Nacht schon die 200 Gläser Marke geknackt. Mittlerweile sind es 212 Gläser.

Hier mal eine Tabelle von Rabattmöglichkeiten seitens Edmund Optics (heut habe ich die letzten 4 Rabattmöglichkeiten bekommen):

ab 1 Glas 16,63 Euro
ab 25 Gläser 14,97 Euro (10%)
ab 50 Gläser 13,64 Euro (18%)
ab 75 Gläser 12,47 Euro (25%)
ab 100 Gläser 11,64 Euro (30%)
ab 150 Gläser 10,80 Euro (35%)
ab 200 Gläser
9,95 Euro (40,15%)
ab 350 Gläser
9,15 Euro (45%)
ab 500 Gläser 8,25 Euro (~50%)

alles Netto (ohne Einrechnung von MwSt und Versand).

 
  • Danke
Reaktionen: stimbo76
da sieht man mal wie teuer das Desire für HTC geworden wäre wenn sie ne bessere Linse reingemacht hätten.... ;-)
 
Son Plastikgedöns kostet sicherlich auch gradmal weniger als 1 Euro. Gegenüber einem Saphirglas ist das schon eine enorme Ersparnis.

Liegt aber auch daran, dass Saphirglas nunmal schwer zu bearbeiten ist.
 
Also,
wegen Rabatt ab 200 aufwärts.
Ich bin kein Schwabe, komme aus dem Ruhrpott.
Ich gehöre zu den ersten 150 Bestellern und hab schon länger bezahlt.
Und mehr als Jimmy von mir wollte.
Alles was er noch an Rabatt bekommt kann er gern für seine Arbeit behalten. Er hat es sich verdient.
Ich bin froh das ich mich nicht selber drum kümmern muss.

Also DANKE Jimmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile:

Gruss
roalja2010
 
also die vorteile von dem saphir glas sind mir noch nicht so klar...

ich zb. hab so einer schutz hülle am telefon. das sorgt dafür, dass das handy nicht auf der kamera aufliegt....so dass keine kratzer entstehen können.
 
theo schrieb:
also die vorteile von dem saphir glas sind mir noch nicht so klar...

ich zb. hab so einer schutz hülle am telefon. das sorgt dafür, dass das handy nicht auf der kamera aufliegt....so dass keine kratzer entstehen können.

Geht nicht nur darum... ;)

Guckst Du hier:
klick
 
Also ich kann auch nur sagen: Super Job Jimmy :thumbsup:

Von mir aus verhandel den neuen Preis und pack Dir den Erlös auf die Seite. Ich bin doch froh, das ich mich nicht um die Sache kümmern muss. PN, überwiesen, Spesen drauf gepackt, Paket kommt, einbauen und Spaß haben.

Danke

Liebe Grüße
Beddi
 
theo schrieb:
also die vorteile von dem saphir glas sind mir noch nicht so klar...

ich zb. hab so einer schutz hülle am telefon. das sorgt dafür, dass das handy nicht auf der kamera aufliegt....so dass keine kratzer entstehen können.

Willst Du nun von uns, die eine Linse kaufen überzeugt werden dass Du auch eine brauchst oder wie kann ich Dein Post verstehen? Ist doch ganz einfach, wenn Du es nicht verstehst siehts oder hast Du offensichtlich das Problem nicht und Du brauchst keine Linse, alternativ folge dem oben stehenden Link und mach Dich schlau...

Viel Spaß noch und cu
 
theo schrieb:
also die vorteile von dem saphir glas sind mir noch nicht so klar...

ich zb. hab so einer schutz hülle am telefon. das sorgt dafür, dass das handy nicht auf der kamera aufliegt....so dass keine kratzer entstehen können.

Das dachte ich auch. Aber wenn ich mir das plastikteil jetzt anschaue, dann bin ich entsetzt wieviel Kratzer drauf sind. Deshalb bin ich heilfroh, die Saphirlinse von Jimmy schon zu haben und ich lasse sie mir nächste Woche vom Goldschmied hier einkleben.

Nochmal meinen herzlichen Dank an Jimmy für all die Mühe, die er sich für uns macht!
 
Also bei Fotos, bei denen es halbwegs auf Schärfe ankommt, nehme ich neuerdings den Akkudeckel ab, da es mit Deckel einfach zu schlecht ist. Keine Ahnung, was sich HTC da gedacht hat, so eine empfindliches Stück Plaste da einzubauen. Freue mich auch schon auf das Saphirglas.
 
Ich sehe das aehnlich, zwar mach ich die "wirklichen" Bilder dann doch mit ordentlichem Photoequipment aber die schleppe ich nicht immer mit mir herum, und die Qualitaet der Cam vom Desire ist schon gut fuer Unterwegs, da soll dann wenigstens das Maximum bei rumkommen.


mfg
House
 
hab hier mal ein bild mit kappe gemacht, was ich persönlich recht gut finde

 
So wollte noch folgendes zur aktuelle Sammelbestellung hinzufügen.

Zwar steht im ersten Post, dass ich mich bei über 200 Gläser nach möglichen Rabatten umsehe, dies habe ich auch gemacht, die Rabattliste gibt es im Thread. Allerdings werde ich wohl zum alten Preis bestellen. Für kommende Sammelbestellungen würden die Rabatte dann aber gelten.

Hintergrund ist einfach der, es haben viele der 180 Besteller schon bezahlt, ich müsste von jedem einzelnen Kontodaten haben, um Kleinstüberweisungen von 2-3 (evtl. auch mehr) Euro durchzuführen, PayPal würde aufgrund der Gebühren rausfallen.

Wohlgemerkt, dies hier alles mache ich nebenbei in meiner Freizeit, die opfere ich zwar gerne dafür, nur wenn ich dann aber mich drei bis vier Tage hinsetzen soll, von jedem einzelnen Kontodaten zu erfragen und dann über 100 Überweisungen durchzuführen, das wäre definitiv zuviel des Guten!

Was anderes ist es, wenn ich dies mache, um damit mein Lebensunterhalt zu zahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Budman und androidin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
66
Aufrufe
15.402
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
179
Aufrufe
37.492
Thyrion
Thyrion
JOKE
Antworten
448
Aufrufe
99.625
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten