F
Fusspilz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Dieser Arvato scheint ein Saftladen zu sein Sondergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
angcar807 schrieb:Ohh, das ist ja schlimmHabe meins auch zur Reparatur wegen defekten Optischen Trackball. Werde es mir aber auf jeden Fall genau anschauen. Habe es das 2. Mal dort hin geschickt
Die haben tatsächlich behauptet, dass es den Technischen Spezifikationen entspricht
Mal abwarten was kommt
![]()
Xploder270 schrieb:Kann ich ohne Probleme bei HTC anrufen und das Teil einschicken (wie bei Apple halt über Seriennummer), oder muss das zwingend über den Originalkäufer und Händler (in diesem Fall ein ausgelöster MyHandy Vertrag) gehen?
Rechnung habe ich keine. Dachte das geht einfach über IMEI, dann halt ab Produktionsdatum - habe ich zumindest hier gelesen.Handymeister schrieb:wenn Du die Originalrechnung hast kannst Du das alles selbst regeln.
Xploder270 schrieb:Rechnung habe ich keine. Dachte das geht einfach über IMEI, dann halt ab Produktionsdatum - habe ich zumindest hier gelesen.
Stimmt das nicht?
Da gibt's nicht viel zu diskutieren und du bist auch nicht pingelig: Zwischen Glas und LCD darf kein Staub sein.desire93 schrieb:Jetzt bitte eure Meinung..![]()