Staubkorn unter dem Displayglas

Jimmy schrieb:
Habe heute mein Austauschgerät bekommen. Tja auch wieder Staub unterm Display, aber nur zwei Staubkörner. Ist eigentlich nicht wirklich störend. Aber dafür kann ich es nicht mehr nutzen, bleibt beim booten hängen.
Einmal konnte ich es starten ging alles, startete aber ohne erkennbaren Grund einfach neu, das zweite mal das gleiche, nach dem dritten mal blieb es beim htc Logo hängen.

Ich habe das Gefühl das Geräte aus dem Monat Mai, irgendwie ein kleines Staub Problem haben.

Altes Gerät wurde am 12. Mai hergestellt, das Austauschgerät am 11. Mai.

Mittwoch wird erneut ausgetauscht. Mal sehen ob das wenigstens staub- und fehlerfrei ist.
Sonst muss ich mich mit meinem alten Nokia N73 weiter quälen :mad:

Erst mal DANKE für den tiefen Einblick in's Desire :) :) :)
Vielleicht ist bei den Mai-Geräten ja Pollenstaub im Spiel :D
Also vielleicht lieber ein Desire aus Winterproduktion kaufen :rolleyes: :)
 
Dafür nicht :)
Ich glaube auch, mal gucken, vll. ist das nächste Austauschgerät wenigstens aus einem anderen Monat, ohne Staub oder anderen Fehler :D

Also auf das Desire will ich wirklich ungerne verzichten, bin eigentlich nämlich extrem begeistert davon ^^

Sonst muss ich auf das vielleicht erscheinende HTC Desire HD warten :D
 
HD - wie heavy dust :confused: :D
 
@scanna hast ja recht, Asche auf mein Haupt. Ich konnte es mir nicht verkneifen...;)

ciao
 
15. September ist ja noch ein bisschen hin.
Mal sehen was die da lüften wollen ^^

Besser wäre, aber wenn das Austauschgerät am Mittwoch kein Staub, kein Bootfehler und anderen Fehler hat, sonst werd ich wahnsinnnig.
Dieses Nokia Handy ist zum kotzen :D
 
SIE HABEN ES GESCHAFFT XD

Heute 2. Austauschgerät erhalten und kein Staub, kein Bootfehler und auch keine anderen Fehler :D

Mal gucken wielange ich damit nun glücklich bin ^^
 
Heute? Bei euch kommt die Post aber früh an ;9
 
Für mich ist heute immernoch gestern ^^ Der Tag endet erst wenn ich im Bett liege :p

Außerdem habe ich mich auch erst am Abend mir das Handy wirklich eingehend angeguckt, vorher habe ich mich nicht wirklich getraut ^^
 
also fuer dich ist heute gestern noch ein tag frueher.

also vorgestern.

hae?

jimmy, du bist verwirrt!

aber wie ich vermute gefaellt dir das und war so geplant *muahahahahaha* :p
 
Ich bin nicht verwirrt, das bist wohl du, weil du mich nicht verstehst :flapper:
 
Was mich interessieren würde:

Welche Displays habt ihr (diejenigen, die Staub drunter haben)? AMOLED oder SLCD?
 
das waren alles amoled´s.
 
Scanna schrieb:
das waren alles amoled´s.

Mutige Aussage!

Gibts den Gegenbeweis?

Ansonsten hab ich morgen mein Desire vom Telekomshop in Händen, hatten heute noch welche vorrätig!!!
 
udo.h schrieb:
Mutige Aussage!

Gibts den Gegenbeweis?

Ansonsten hab ich morgen mein Desire vom Telekomshop in Händen, hatten heute noch welche vorrätig!!!

Ich hatte für 2h eins mit LCD, dort war das bisher größte gesehene Staubkorn, ca 1mm groß, hat richtig was versperrt! Bilder gibts leider keine, da ich es 10min nachdem es angekommen ist wieder auf der Post hatte.
Aber es war sicher ein LCD und ich schwindel hier auch nicht
 
Mein eigentliches Desire sowie die Austauschgeräte waren/sind AMOLED-Displays.
 
da die letzte charge der AMOLEDS sauber war und aus juli kein staubkorn hier gemeldet war, wird es bei den SLCD, welche erst seit mitte juli verbaut sind, auch nicht zu staub kommen.

fehlerursache vermutlich zulieferer fuer die amoled´s (samsung bzw wiederrum ein zulieferer).
 
Ich vermute eher ein Fehler im Fertigungsprozess bei HTC, weil die AMOLEDs werden ja auch erst dort in die Geräte verbaut und nicht beim Zulieferer ;)

Letztlich kann man aber auch nur raten, wo der Fehler war.
 
Scanna schrieb:
da die letzte charge der AMOLEDS sauber war und aus juli kein staubkorn hier gemeldet war, wird es bei den SLCD, welche erst seit mitte juli verbaut sind, auch nicht zu staub kommen.

fehlerursache vermutlich zulieferer fuer die amoled´s (samsung bzw wiederrum ein zulieferer).

Auch der Juni ist ein guter "Jahrgang" ... wenn ich mir mein Display ansehe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.146
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.141
Ninde
N
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.409
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten