Staubkorn unter dem Displayglas

@ Jimmy
Bitte mehr Fotos vom Inneren ... wenn du schon mal dabei bist ;) :)
 
War mein Gedanke, Chris^^
 
Schade, dass du das nicht einfach akzeptieren kannst chris! Ich tue meine Meinung kund egal ob euch das passt oder nicht. Ich habe hier nie jemanden persönlich angegriffen oder ähnliches. Eure Reaktion spricht jedoch für sich ;-)
 
Es spricht über die Tatsache, dass es hier um Erfahrungsberichte geht. Die Tatsache, dass du nun glücklich mit deinem neuen Phone bist, gehört nicht dazu. (Aber ja, es freut mich für dich)
 
Ok Chris, dann lass uns das doch so abschliessen: DU bist zufrieden ICH bin zufrieden und wir alle sind verdammt stolz, zur Android Family zu gehören und nicht ein olles Eierphone unser Eigen zu nennen. ;-) Gruß und Küsschen
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Ich hätte es nicht besser formulieren können ;)

Na doch... Ich hätte mich nicht Chris genannt. Aber dafür kannst du ja nichts ;)
 
Burki schrieb:
@ Jimmy
Bitte mehr Fotos vom Inneren ... wenn du schon mal dabei bist ;) :)

Musste ja kommen :D

So nun anbei einige Fotos vom zerlegen. Hoffe das sind genug :D
 

Anhänge

  • 20082010271.jpg
    20082010271.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 260
  • 23082010310.jpg
    23082010310.jpg
    553,7 KB · Aufrufe: 272
  • 23082010313.jpg
    23082010313.jpg
    556,7 KB · Aufrufe: 269
  • 23082010320.jpg
    23082010320.jpg
    829,3 KB · Aufrufe: 263
  • 23082010327.jpg
    23082010327.jpg
    702,3 KB · Aufrufe: 247
  • 23082010332.jpg
    23082010332.jpg
    754,1 KB · Aufrufe: 229
  • 23082010335.jpg
    23082010335.jpg
    729,1 KB · Aufrufe: 249
  • 23082010341.jpg
    23082010341.jpg
    669,3 KB · Aufrufe: 250
  • 23082010353.jpg
    23082010353.jpg
    782,8 KB · Aufrufe: 220
  • 23082010355.jpg
    23082010355.jpg
    681,3 KB · Aufrufe: 268
  • 23082010358.jpg
    23082010358.jpg
    946,8 KB · Aufrufe: 267
  • 23082010360.jpg
    23082010360.jpg
    738 KB · Aufrufe: 240
  • 23082010361.jpg
    23082010361.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: cP05, PeBo, Burki und 2 andere
hertharules schrieb:
Nun habe ich eine Woche das Galaxy S und muss sagen, da liegen doch WELTEN zwischen den Geräten! KEIN STAUB, BESSERES DISPLAY, BESSERER LAUTSPRECHER, BESSERE VERARBEITUNG. Im übrigen kann ich diejenigen absolut nicht verstehen, die meinen, nur weil das Desire schwerer ist, wäre es "wertiger".

Sorry, ich wollts mal gesagt haben, und an alle die zufrieden sind und keinerlei Staubprobleme etc. haben NICHT PERSÖNLICH NEHMEN BITTE hehe

Also ich bin dann mal im Galaxy Forum

Was soll denn hochwertiger mit dem Gewicht zu tun haben ? Da muss ich lachen. Wertiger verarbeitet ? Naja wenn man auf leichte Plastikspielzeuge steht ist es wohl besser verarbeitet.Das Display ist vieleicht noch quitschebunter als beim Desire aber nicht wirklich besser.

Ein Handy oder Smartphone muss einem schmeicheln wenn man es in die Hand nimmt. Man muss das Gefühl haben was gutes in der Hand zu halten. Das klappt beim Desire sehr gut, beim Galaxy S in keinster Sekunde.

Letztendlich haben beide ihre Vor und Nachteile, diese sehe ich aber eher als Kleinigkeiten an.

Und so ganz nebenbei, ein wirkliches NoGo des Galaxy S ist das Empfangsproblem was fast alle haben wenn man im Galaxy S Forum lieft. Ich hatte es.

Es kann nicht sein das wenn ich das Gerät in NUR in die Hand nehme das der Empfang dann massiv einbricht. Beim iPhone kann man das leicht umgehen aber beim Galaxy nicht. Und das Desire interessiert sowas erst garnicht

Viel Spass im Galaxy S Forum
 
so kommen wir zum schluss dass jedes handy, jedes auto und jeder pc vor- und nachteile haben.

damit landen wir wieder on-topic:

Ich hab nach 4 Wochen nicht ein kruemelchen Staub unter meinem Display, scheint bei den aktuellen Desiree´s nicht vorzukommen.
 
scanna schrieb:
so kommen wir zum schluss dass jedes handy, jedes auto und jeder pc vor- und nachteile haben.

Damit landen wir wieder on-topic:

Ich hab nach 4 wochen nicht ein kruemelchen staub unter meinem display, scheint bei den aktuellen desiree´s nicht vorzukommen.


:d:d:d
 
Das ist ja mal klasse ein Gerät so zu sehen
 
saroman schrieb:
Was soll denn hochwertiger mit dem Gewicht zu tun haben ? Da muss ich lachen. Wertiger verarbeitet ? Naja wenn man auf leichte Plastikspielzeuge steht ist es wohl besser verarbeitet.
erst stellst du es in Frage und dann sagst du selber dass es wertiger für dich ist wenns schwerer ist, davon abgesehen dass ichs besser finde, wenns nicht so in der Hosentasche bammelt weil es leichter ist.;)

Das Display ist vieleicht noch quitschebunter als beim Desire aber nicht wirklich besser.
Hier kann ich nur sagen, dass ichs mir genau angesehen habe: es besteht nicht aus etlichen Lagen, das Touchfeld ist direkt mit dem Display verklebt, was offenbar bei Samsung in STAUBFREIER STERILER Umgebung geschieht... Ich kann auch in die Sonne gehen und erkenne noch was... es hat keinen Pinkstich, weiß ist weiß und schwarz ist verdammt schwarz...

Ein Handy oder Smartphone muss einem schmeicheln wenn man es in die Hand nimmt. Man muss das Gefühl haben was gutes in der Hand zu halten. Das klappt beim Desire sehr gut, beim Galaxy S in keinster Sekunde.
geht mir nicht so, finde ich absolut in Ordnung

Letztendlich haben beide ihre Vor und Nachteile, diese sehe ich aber eher als Kleinigkeiten an.
da gebe ich dir Recht!

Und so ganz nebenbei, ein wirkliches NoGo des Galaxy S ist das Empfangsproblem was fast alle haben wenn man im Galaxy S Forum lieft. Ich hatte es.
Es kann nicht sein das wenn ich das Gerät in NUR in die Hand nehme das der Empfang dann massiv einbricht. Beim iPhone kann man das leicht umgehen aber beim Galaxy nicht. Und das Desire interessiert sowas erst garnicht
hehe, das habe ich GARNICHT

Viel Spass im Galaxy S Forum
Ich weis ich wollte schon weg sein, hoffe, ich nerve nicht zu sehr:D:D
 
Nerven tuste nicht :D Ist aber wie gesagt immer eine Frage des persönlichen Empfindens.

Und mit dem Empfang kann mir keiner weis machen das es nicht alle Geräte bedrifft. Ist wie beim iPhone 4 wo es angeblich auch nicht alle bedrifft.

Kommt halt immer auf die Situation und Netzausbau an. Leben kann man zur Not auch mit dem Samsung :p
 
saroman schrieb:
Nerven tuste nicht :D Ist aber wie gesagt immer eine Frage des persönlichen Empfindens.

Und mit dem Empfang kann mir keiner weis machen das es nicht alle Geräte bedrifft. Ist wie beim iPhone 4 wo es angeblich auch nicht alle bedrifft.

Kommt halt immer auf die Situation und Netzausbau an. Leben kann man zur Not auch mit dem Samsung :p


Wie gesagt, das mit dem Empfang kann ich nicht bestätigen:p
 
Bleibt mal beim Thema, wir wissen jetzt das du den Galaxy toll findest und gut.

Ich habe mir den Desire gekauft weil ich nicht auf eine billige Iphone Kopie stehe, es ist einfach arm das Samsung nicht ein eigenes Design genommen hat sondern so nen billigen Abklatsch raus haut. Und ich denke das hier viele so denken und deswegen auch nicht bereit wären zu wechseln. Ach so, auf meinem Desire läuft Froyo, auf dem Galaxy auch? :p
 
Habe heute mein Austauschgerät bekommen. Tja auch wieder Staub unterm Display, aber nur zwei Staubkörner. Ist eigentlich nicht wirklich störend. Aber dafür kann ich es nicht mehr nutzen, bleibt beim booten hängen.
Einmal konnte ich es starten ging alles, startete aber ohne erkennbaren Grund einfach neu, das zweite mal das gleiche, nach dem dritten mal blieb es beim htc Logo hängen.

Ich habe das Gefühl das Geräte aus dem Monat Mai, irgendwie ein kleines Staub Problem haben.

Altes Gerät wurde am 12. Mai hergestellt, das Austauschgerät am 11. Mai.

Mittwoch wird erneut ausgetauscht. Mal sehen ob das wenigstens staub- und fehlerfrei ist.
Sonst muss ich mich mit meinem alten Nokia N73 weiter quälen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fusspilz schrieb:
Bleibt mal beim Thema, wir wissen jetzt das du den Galaxy toll findest und gut.

Ich habe mir den Desire gekauft weil ich nicht auf eine billige Iphone Kopie stehe, es ist einfach arm das Samsung nicht ein eigenes Design genommen hat sondern so nen billigen Abklatsch raus haut. Und ich denke das hier viele so denken und deswegen auch nicht bereit wären zu wechseln. Ach so, auf meinem Desire läuft Froyo, auf dem Galaxy auch? :p

Brauchte ich bisher noch nicht das Froyo weil mein Galaxy bereits das kann, was deins mit Froyo kann, das wichtigste wären 720p videos :D

Übrigends was das Design betrifft, sooo ähnlich ist es garnicht da es größer ist und die Rückseite etc. auch anders ist.

Sorry er hats herausgefordert und dabei wollte ich doch garnix mehr schreiben hier:o
 
Jimmy schrieb:
Habe heute mein Austauschgerät bekommen. Tja auch wieder Staub unterm Display, aber nur zwei Staubkörner. Ist eigentlich nicht wirklich störend. Aber dafür kann ich es nicht mehr nutzen, bleibt beim booten hängen.
Einmal konnte ich es starten ging alles, startete aber ohne erkennbaren Grund einfach neu, das zweite mal das gleiche, nach dem dritten mal blieb es beim htc Logo hängen.

Ich habe das Gefühl das Geräte aus dem Monat Mai, irgendwie ein kleines Staub Problem haben.

Altes Gerät wurde am 12. Mai hergestellt, das Austauschgerät am 11. Mai.

Mittwoch wird erneut ausgetauscht. Mal sehen ob das wenigstens staub- und fehlerfrei ist.
Sonst muss ich mich mit meinem alten Nokia N73 weiter quälen :mad:


:eek:also wer jetzt denkt das ganz ganz viele Desires STAUB drin haben, nene, das haben wir uns nur eingebildet! ;)
Wenn ich das schon höre: Nur zwei Stück, ist doch ganz wenig nur, da könne wir uns doch mit abfinden wa???

Fakt ist doch: der gehört da nicht rein der Staub!
 
Zuletzt bearbeitet:
hertharulez:

jetzt hoer mal auf.

es gibt genug leute die kein staub haben, mehr als welche mit staub.

es ist eine gewisse fehlcharge an displays gewesen, wie es scheint.

meins ist aus juli und staubfrei.
meiner kollegin ihres aus april und staubfrei.

also mach bitte uns hier einen gefallen und red nicht die desiree immer schlechter, nur weil dir das galaxy jetzt mehr gefaellt.
halte auch das desire-forum "themenrein", und nicht nur "dein" neues galaxyforum.

was auf deutsch heisst:
bleib im galaxyforum, denn sinnvoll sind deine beitraege inzwischen nicht mehr, da du immer vergleichst und es hier total offtopic ist.

tut mir leid, aber das musste raus und ich hoffe du verstehst wie es gemeint ist.

lass einfach los oder kauf dir wieder eine desiree.
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.138
Ninde
N
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.405
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten