Staubkorn unter dem Displayglas

Nicht schlecht am 12. hergestellt und am 21. gekauft xD

Gestern kam das Gerät erst beim Servicepartner in Karlstein an (obwohl Paket schon Dienstag da war). Und wurded es von denen an eine Reparaturwerkstatt in Korbussen versendet. Das ist ja mal was -.-

Wieso so umständlich?

Vorläufiger Fertigstellungstermin: 21.08.2010.

Grml :mad: Somit werde ich mein Handy wohl erst gegen Ende der übernächsten Woche wiederhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme Anfang der Woche ein Galaxy S freu
 
viel spass damit!
hoffentlich hast du da nicht auch montagsgeraete!
 
ich habe ja dann 2 Wochen Rückgaberecht,vorher wird es auf Herz und Nieren geprüft, ja auch in der Sonne
 
FUCK Staub Alter!!!

ich will mir jetzt unbedingt das Desire holen, Samsung st.... doch, schon allein mit ihrem Google-Mail-Zeuch!!!

Es gibt nur 3 Themen die mich abhalten, bzw. vor allem das 3te:

1. angeblich schlechter Sound beim telefonieren. (bin ich aber schon gewöhnt)

2. Akkusleistung. Da ich aber nicht viel telefoniere und nicht immer und überall alles updaten will usw. wirds schon 2 Tage halten

3. S T A U B ! ! ! Des pack ich halt mal gar net!!! Kann mir einer von den "Neu-Desire-Besitzer" mal Auskunft geben ob es sich mit dem Einbau der SLCDs gebessert, bzw. sich das Problem erledigt hat???!

Vielen Dank in voraus!!!
 
Nur mal so zu Info, das Akku Problem oder auch nicht haben alle Smartfones.
 
udo.h schrieb:
FUCK Staub Alter!!!


3. S T A U B ! ! ! Des pack ich halt mal gar net!!! Kann mir einer von den "Neu-Desire-Besitzer" mal Auskunft geben ob es sich mit dem Einbau der SLCDs gebessert, bzw. sich das Problem erledigt hat???!

Vielen Dank in voraus!!!

Hier war doch jemand, der bereits ein SLCD hatte und auch über Staubkörner klagte ;)

Meine Meinung ist, HTC schaffts nicht, das sauber zu produzieren. Aber das ist selbsverständlich subjektiv, damit die wenigen glücklichen hier ohne Staub sich nicht gleich wieder auf den Schlips getreten fühlen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hertharules:

jetzt hoer endlich mal auf alles schlecht zu reden und bleib aus dem forum raus, wenn du eh ein galaxy bekommst.

es stimmt nicht was du sagst, das ist einfach uebertrieben.

es wird eine gewisse charge geben die offensichtlich irgendwann begonnen und irgendwann aufgehoert hat.
es melden sich keine hunderte leute mit staub unterm display.
es gibt einige leute die keine probleme damit haben.

weil du halt 3 mit staub bekommen hast sind es noch lange nicht "ALLE" desires..

also balle flach halten und dein galaxy geniessen.


udo.h:
du solltest dir lieber ein nokia holen, deine art und weise zu kommunizieren passt scheinbar eh nicht in das forum.
 
Scanna: Ich dachte, ich hätte mich gewählt und klar ausgedrückt?!!

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, aber ist ok bin ich eben raus hier, Desire ist eh Geschichte. Obwohl ich mir nicht den Mund verbieten lasse... Ich hatte abgesehen davon 3 Geräte, die GANZ SICHER NICHT aus der selben Charge stammten, der O2 Hotline Mitarbeiter hat gleich gesagt "Das ist doch schon bekannt von HTC nicht nur beim Desire" Aber ok Scanna ich will dir ja den Spaß nicht verderben, ich hätte mich auch gefreut, ein staubfreies zu bekommen.

See you
 
Scanna schrieb:
udo.h:
du solltest dir lieber ein nokia holen, deine art und weise zu kommunizieren passt scheinbar eh nicht in das forum.


Ah ja!!
Das ist ja eine nette und freundliche Art, wenn man als "Newbie" um Hilfe bzw. um Rat frägt!

Um das mit deinen Worten oder mit deiner Art jemanden aus einem Forum "verbannen" zu wollen, zu beantworten:

Ich würde mir an deiner Stelle ein Siemens-Phone kaufen, die Vorstände handeln da nämlich genau in deinem Stil!!!
 
lustiger flamer.

wie alt bist du als dass du mit fluechen um dich wirfst?

naja, das sprengt den rahmen.


gibt genug hinweise dass es laengst nicht alle geraete betrifft.
keiner sagt du musst 41 seiten lesen, aber auszugsweise ein paar seiten waere deine antwort gewesen.
und um einiges besser als hier irgendwelche angliszismenflueche zu schleudern.
 
Nur mal kurz:

Also ich hatte schon 2 Desire.

eins 2 Monate
.....hat mir immer die Speicherkarten zerschossen

jetzt hab ich ein neues seit knapp 1 Monat.



..bei mir war nie irgendwo Staub!
Und ich hab nicht die saubersten Taschen....wasche schon mal gerne nen Taschentuch in der Waschmaschine mit.
 
zum speicherkartenschiessen:
ist zwar definititv offtopic, aber hast du ein root und app2sd genutzt?
 
Nein weder gerootet noch sonst irgendwas....


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Toll, hatte meins beim Media Markt wegen defektem Mikrofon (Garantiefall) und jetzt ist auch Staub unterm Displayglas. :mad:

Ich hab aber keine Lust wieder 2 Wochen ohne mein Desire zu warten.. Nen direkten austausch kann ich wohl nicht mehr verlangen (Gerät ist 4 Monate alt) oder?
Hat einer Erfahrung mit dem HTC Service selbst, also wenn ich die Anrufe und es dann selbst direkt einschicke? Weil der MM ist ca. ne halbe Std. fahrt weg von hier und ich will nicht die ganze Zeit wegen meinem Handy durch die gegend scheppern...
 
flyer:

garantie die ersten 6 monate - nachweiss das es DEINE schuld ist.
ab 6 monate musst du nachweisen das es NICHT deine schuld ist.
alles andere ist kulanz.

in deinem falle trifft erstes zu, du WIRST es getauscht bekommen.

hingehen, mit rechnung hinlegen, qualitaetsmangel ansprechen und dass du damit nicht einverstanden bist. wenn es vorkommen sollte dass dein 2. tauschgeraet ebenfalls nen staubkorn hat, noch mal tauschen. dann darfst du sogar entscheiden, sollte noch einmal ein staubkorn drunter sein oder sonstiger defekt, ob du wandeln moechtest.

du hast das handy bei MM gekauft? ohne vertrag?
wenn du mit vertrag geholt hast, O2 oder VF zB, dann kannst du auch in ein dementsprechendes geschaeft gehen. MM versammelt da nur alle provider.
du hast dann ja einen vertrag mit dem anbieter, nicht mit MM.
in diesem falle dauert der tausch nur wenige tage und du bekommst ein SWAP-geraet welches fehlerfrei sein sollte!
 
Scanna schrieb:
flyer:

garantie die ersten 6 monate - nachweiss das es DEINE schuld ist.
ab 6 monate musst du nachweisen das es NICHT deine schuld ist.
alles andere ist kulanz.

Du meinst die gesetzliche Gewährleistung? ;)
Die ersten 6 Monate ist der Verkäufer in der Beweispflicht und ab dem 7. Monat bis zum 24. Monat ist der Käufer in der Beweispflicht.
 
genau.

aber mit dem hinweis auf qualitaetsmangel hat man fast immer die 2 jahre voll, war bei mir nie ein problem.
 
Son Mist, das Mic ist schon wieder hinüber, nach nicht mal einem Tag. :confused:

Das "Problem" ist ich will nicht wieder ewig zu MM fahren um dann 2 Wochen auf ne (schlechte) Reperatur zu warten und in der Zeit nen altes Schrotthandy bekommen...
Oder emin ihr man kann die zu nem Austauschgerät überreden?
 
Versuchen kannst du es, aber viel Glück wirst du dabei wohl nicht haben. Je nachdem wie der Mitarbeiter dort ist.

Bis zu einer vollendeten 2. Nachbesserung (Reparatur) kann der Händler "agieren", erst danach hast du die Möglichkeit bzgl. Tausch des Geräts oder Rücktritt vom Kaufvertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.146
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.141
Ninde
N
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.408
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten