S
svaan
Neues Mitglied
- 0
kann mal jemand ein Bild von dem mysteriösen "Spalt" machen... ...kann mir schwer etwas darunter vorstellen
svaan
svaan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Reklamation bei Amazon kann man angeben, ob man sein Geld zurückhaben will, oder ob man gerne Ersatz haben möchte...fexpop schrieb:So ähnlich. Amazon wählt in der Regel einen dritten Weg: Der Kaufvertrag wird rückabgewickelt. Du bekommst innerhalb weniger (2-3) Tage dein Geld zurück und kannst dir ein neues Gerät kaufen.
Wenn Du ihn nicht siehst, ist alles in Ordnung.svaan schrieb:kann mal jemand ein Bild von dem mysteriösen "Spalt" machen... ...kann mir schwer etwas darunter vorstellen
svaan
svaan schrieb:kann mal jemand ein Bild von dem mysteriösen "Spalt" machen... ...kann mir schwer etwas darunter vorstellen
svaan
Arutha schrieb:ICh mir auch nicht...Bild wäre nett, da ich schon dauernd verzweifelt mein Desire untersuche ob dieses denn nun auch den Spalt hat oder nicht...![]()
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass das Display Ihres Handys einen Spalt zu dem Gehaeuse aufweist. Dies ist ein Hardware Fehler, der bei fabrikneuen Geraeten nicht auftreten darf. Bis 28 Tage haben Sie bei Ihrem Haendler eine Umtauschgarantie fuer das Geraet und wir wuerden dringend empfehlen, dass Sie hiervon Gebrauch machen. Der Haendler ist verpflichtet, Ihnen ein einwandfreies Geraet zur Verfuegung zu stellen. Falls dies nicht mehr moeglich ist, muss das Geraet in unsere Vertragswerkstaette eingeschickt werden./QUOTE]
Montag gehts zurück...mal gucken wie lange es dauert...
Dexter_hr schrieb:Ich gebs jetz auf.
Nachdem ich übelst übenr Tisch gezogen wurdebei Vodafone - Vertrag besprochen mit 10 Internetpaket und am Ende hatte ich ohne es zu merken eins für 35 im Monat gebucht - zurückstellen NICHT MÖGLICH, also Zahl ich jetz auf 2 Jahre 800 mehr als gewollt und benötigt.
Himmel, was ist "millig"Dexter_hr schrieb:Handy wegen Spalt und etwas Staub abgegeben, neues bekommen. Hier ist der spalt nur halb so lang und nur millig an der linken Displayseite, dafür ist auch ein Staubkorn drunter und ein winziger Pixelfehler, den man nur im Weissen sieht -
Ich gebs auf mit dem Desire. Werd in nem halben bis 3/4 Jahr nochmal den Support beanspruchen und es eintauschen, mit der Hoffnung dann ein ausgereiftes Produkt ohne Kinderkrankheiten und Produktionsfehler zu bekommen.
Dexter_hr schrieb:Zudem ist es mein 3. und LETZTER Vodafone-Vertrag.
Von diesem SAULADEN werde ich großen Abstand halten. Die sind übelst Link, erzählen dir was von Sommer und Sonnenschein und drücken dir dann die 3 Wochen Regenwetter in Vertrag rein ohne das du es bemerkst.
BangBeng schrieb:Finde HTCs Verhalten sehr kulant. Macht nicht jeder Hersteller.
lolman5000 schrieb:So, nun geht es bei mir auch los. Hab gedacht ich bin einer der Wenigen, wo dieses Problem nicht auftritt^^
Is mir klar, deshalb hol ich mir auch wieder das Desire^^ Nur halt von O2 da mein Freundeskreis nach und nach zu Fonic wechselt^^fexpop schrieb:Staub unter dem Displayglas ist trotz dieses Threads wohl eher die Ausnahme als die Regel.
cxpain schrieb:Hab mein desire von vodafone und möchte es nun auch umtauschen, kann nochmal jemand schreiben wie er es gemacht hat dass man sofort ein tausch gerät bekommt?
cxpain schrieb:Hab mein desire von vodafone und möchte es nun auch umtauschen, kann nochmal jemand schreiben wie er es gemacht hat dass man sofort ein tausch gerät bekommt?
Warum möchtest du es tauschen ?
celle0815 schrieb:Warum möchtest du es tauschen ?
99er schrieb:Ruf mal bei der 1212 an. Die schicken dir dann ein Austauschgerät zu und im Gegenzug nimmt der Postbote das defekte Gerät entgegen. Astreine Sache!