Staubkorn unter dem Displayglas

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mal jemand ein Bild von dem mysteriösen "Spalt" machen... ...kann mir schwer etwas darunter vorstellen

svaan

fexpop schrieb:
So ähnlich. Amazon wählt in der Regel einen dritten Weg: Der Kaufvertrag wird rückabgewickelt. Du bekommst innerhalb weniger (2-3) Tage dein Geld zurück und kannst dir ein neues Gerät kaufen.
Bei der Reklamation bei Amazon kann man angeben, ob man sein Geld zurückhaben will, oder ob man gerne Ersatz haben möchte...

svaan schrieb:
kann mal jemand ein Bild von dem mysteriösen "Spalt" machen... ...kann mir schwer etwas darunter vorstellen

svaan
Wenn Du ihn nicht siehst, ist alles in Ordnung. ;)

svaan schrieb:

svaan

ICh mir auch nicht...Bild wäre nett, da ich schon dauernd verzweifelt mein Desire untersuche ob dieses denn nun auch den Spalt hat oder nicht... :o

Arutha schrieb:
ICh mir auch nicht...Bild wäre nett, da ich schon dauernd verzweifelt mein Desire untersuche ob dieses denn nun auch den Spalt hat oder nicht... :o

Wenn Du neben dem Displayglas durch eine Lücke die darunter liegende Platine erspähen kannst, oder problemlos ein Blatt Papier in das Gerät schieben kannst, dann hast Du "den Spalt". Da muss man nicht lange suchen.

Für Bilder könnt ihr mal nach "gap htc hero" googlen. Ich meine, dass es bei den xda-developers auch ein Bild dazu gab.

Grüße,

Felix

Ich gebs jetz auf.
Nachdem ich übelst übenr Tisch gezogen wurdebei Vodafone - Vertrag besprochen mit 10€ Internetpaket und am Ende hatte ich ohne es zu merken eins für 35€ im Monat gebucht - zurückstellen NICHT MÖGLICH, also Zahl ich jetz auf 2 Jahre 800€ mehr als gewollt und benötigt.

Handy wegen Spalt und etwas Staub abgegeben, neues bekommen. Hier ist der spalt nur halb so lang und nur millig an der linken Displayseite, dafür ist auch ein Staubkorn drunter und ein winziger Pixelfehler, den man nur im Weissen sieht -

Ich gebs auf mit dem Desire. Werd in nem halben bis 3/4 Jahr nochmal den Support beanspruchen und es eintauschen, mit der Hoffnung dann ein ausgereiftes Produkt ohne Kinderkrankheiten und Produktionsfehler zu bekommen.

Zudem ist es mein 3. und LETZTER Vodafone-Vertrag.
Von diesem SAULADEN werde ich großen Abstand halten. Die sind übelst Link, erzählen dir was von Sommer und Sonnenschein und drücken dir dann die 3 Wochen Regenwetter in Vertrag rein ohne das du es bemerkst.

Nabend,

habe mein Desire aufgrund eines Pixelfehlers zurück geschickt, hatte ein ständig leuchtenden Pixel, war insbesondere auf dunklerem Hintergrund zu sehen.
Wurde mir anstandslos umgetauscht und habe ein neues Gerät bekommen.
In der Hinsicht sehr löblich von HTC...

ich werd meins auch zur Reperatur schicken wegen dem Spalt zw.Display und Gehäuse,er is zwar auch nicht gross aber wer weiss was passieren könnte....

habe HTC-Support mein Problem geschildert...

Antwort:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass das Display Ihres Handys einen Spalt zu dem Gehaeuse aufweist. Dies ist ein Hardware Fehler, der bei fabrikneuen Geraeten nicht auftreten darf. Bis 28 Tage haben Sie bei Ihrem Haendler eine Umtauschgarantie fuer das Geraet und wir wuerden dringend empfehlen, dass Sie hiervon Gebrauch machen. Der Haendler ist verpflichtet, Ihnen ein einwandfreies Geraet zur Verfuegung zu stellen. Falls dies nicht mehr moeglich ist, muss das Geraet in unsere Vertragswerkstaette eingeschickt werden./QUOTE]

Montag gehts zurück...mal gucken wie lange es dauert...

Dexter_hr schrieb:
Ich gebs jetz auf.
Nachdem ich übelst übenr Tisch gezogen wurdebei Vodafone - Vertrag besprochen mit 10€ Internetpaket und am Ende hatte ich ohne es zu merken eins für 35€ im Monat gebucht - zurückstellen NICHT MÖGLICH, also Zahl ich jetz auf 2 Jahre 800€ mehr als gewollt und benötigt.

Da gehören immer zwei dazu;) Findest du es nicht etwas naiv die Leistung von Vodafone für 10Eur zu erwarten?

Dexter_hr schrieb:
Handy wegen Spalt und etwas Staub abgegeben, neues bekommen. Hier ist der spalt nur halb so lang und nur millig an der linken Displayseite, dafür ist auch ein Staubkorn drunter und ein winziger Pixelfehler, den man nur im Weissen sieht -

Ich gebs auf mit dem Desire. Werd in nem halben bis 3/4 Jahr nochmal den Support beanspruchen und es eintauschen, mit der Hoffnung dann ein ausgereiftes Produkt ohne Kinderkrankheiten und Produktionsfehler zu bekommen.
Himmel, was ist "millig"

Dexter_hr schrieb:
Zudem ist es mein 3. und LETZTER Vodafone-Vertrag.
Von diesem SAULADEN werde ich großen Abstand halten. Die sind übelst Link, erzählen dir was von Sommer und Sonnenschein und drücken dir dann die 3 Wochen Regenwetter in Vertrag rein ohne das du es bemerkst.

Hast da selber etwas Schuld, sorry.

• Danke
Reaktionen: 99er
Finde HTCs Verhalten sehr kulant. Macht nicht jeder Hersteller.

BangBeng schrieb:
Finde HTCs Verhalten sehr kulant. Macht nicht jeder Hersteller.

Finde ich auch...:D

ich denke aber auch,viele "Probleme" sind den Herstellern bekannt,entweder meldet sich der Käufer/Konsument-dann wird natürlich repariert/ausgetauscht...
oder er meldet sich nicht und ist zufrieden auch mit zB einem Spalt oder es stört ihn der Staub unterm Display nicht......
ich habe auch zwei Wochen überlegt wegen dem Spalt....was machen?....was kann passieren wenn....?
bei knapp 500 Euro...doch lieber einschicken

und wie gesagt,Problem geschildert und...Hardwarefehler...einschicken..hoffentlich gehts schnell..und ordentlich:D

is kalr dass ich da etwas schuld dran hatte. aber die reden alles schön und ja machen wir, geht klar, und dann schreibn sie per handschrift ne abkürzung rein, du unterschreibst und die buchen das teurere.. und JA, für 10€ das ist so. allerdings angeblich nur mit nem iphone 3gs. is Rahmenvertrag mit arbeitgeber und vodafone.

und MILLIG sollte ein MITTIG werden.
Hast aber wenig fantasie, das zu erkennen ;)

So, nun geht es bei mir auch los. Hab gedacht ich bin einer der Wenigen, wo dieses Problem nicht auftritt^^
Heute hab ich ein großes Staubkorn unter meinem Display entdeckt. Ich putze das Display wirklich nach jeder Benutzung mit einem sauberen Tuch und dadurch ist es mir gleich aufgefallen...
Naja, ich werde mein Desire wieder zurückschicken. Nicht aber wegen diesem Problem, sonst hätt ichs ja umgetauscht. Meine Freunde wechseln nach und nach alle zu Fonic, daher werde ich auch lieber einen Vertrag bei O2 machen (wieder mit dem Desire^^), da mir die SMS Flat bei T-Mobile dann nichts mehr nutzen wird^^

lolman5000 schrieb:
So, nun geht es bei mir auch los. Hab gedacht ich bin einer der Wenigen, wo dieses Problem nicht auftritt^^

Staub unter dem Displayglas ist trotz dieses Threads wohl eher die Ausnahme als die Regel.

fexpop schrieb:
Staub unter dem Displayglas ist trotz dieses Threads wohl eher die Ausnahme als die Regel.
Is mir klar, deshalb hol ich mir auch wieder das Desire^^ Nur halt von O2 da mein Freundeskreis nach und nach zu Fonic wechselt^^

Hab mein desire von vodafone und möchte es nun auch umtauschen, kann nochmal jemand schreiben wie er es gemacht hat dass man sofort ein tausch gerät bekommt?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

cxpain schrieb:
Hab mein desire von vodafone und möchte es nun auch umtauschen, kann nochmal jemand schreiben wie er es gemacht hat dass man sofort ein tausch gerät bekommt?

Ruf mal bei der 1212 an. Die schicken dir dann ein Austauschgerät zu und im Gegenzug nimmt der Postbote das defekte Gerät entgegen. Astreine Sache!

cxpain schrieb:

Warum möchtest du es tauschen ?

Mal ne Frage an alle,was findet ihr besser ne Schutzfolie fürs Display oder ne Tasche ? Wer von euch hat schon was gemacht in der Hinsicht ?

99er schrieb:
Ruf mal bei der 1212 an. Die schicken dir dann ein Austauschgerät zu und im Gegenzug nimmt der Postbote das defekte Gerät entgegen. Astreine Sache!

Eigentlich nur bei Geschäftskunden...

Privatkunden direkt zum Shop

Zurück
Oben Unten