Staubkorn unter dem Displayglas

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weby schrieb:
Eigentlich nur bei Geschäftskunden...

Ich arbeite bei der Vodafone Group, aber mein Kumpel hat so auch sein Handy ausgetauscht bekommen :confused:

Wie dem auch sei, ausprobieren würd ich mal sagen ;)

Bei vodafone gibt's im moment keine desire werde noch warten müssen, im moment ist es noch nicht störend.klappt das mit dem tausch auch im shop? War Mal in einem da wollten die nur einschicken .

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

99er schrieb:
Ich arbeite bei der Vodafone Group, aber mein Kumpel hat so auch sein Handy ausgetauscht bekommen :confused:

Wie dem auch sei, ausprobieren würd ich mal sagen ;)

Ich habs ausprobiert und die haben mir auch ein Austauschgerät geschickt, nachdem es Ärger im Shop gab , das war aber eine "Ausnahme"

so jetzt aber schluss mit Offtopic

Bei Vodafone in Shop gehen, Handy zeigen, Unterschrift machn und 3 Tage später neues gegen altes im Shop 1 zu 1 tauschen, nur Gerät, kein Zubehör......

Momentan kann es mit nem Austauschgerät aber auch 1-2 Wochen dauern, da irgendwie Lieferengpässe sind :)

Aber du bekommst keines, was im Laden zum Verkauf ist, das sind irgendwie spezielle, die zugeschickt werden, ohne Akku und Akkudeckel usw. so wars bei mir - wobei das neue Desire nen Pixelfehler hatund auch bald Staub xD aber ich gebs erst in 1/2 Jahr wieder zurück. will nicht nochmal Beta-Tester sein

Ich werd auch noch etwas warten bis verbesserte geräte da sind, kein bock nochmal so eins zu bekommen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Nachdem ich hier mal so gelesen habe, habe ich mein Desire mal nun genau angeguckt.
Also an der rechten Seite habe ich einen kleinen Spalt, wenn man genau hinguckt, sieht man auch die Platine und Blatt passt auch durch.
Und vier kleine Staubkörner sind unterm Display, man sieht die schon wenn das Display sauber ist.
Ich glaube da werde ich morgen erstmal zum o2 Laden hin müssen.

Gradmal seit Freitag das Handy und dann schon umtauschen :(

Jimmy schrieb:
Nachdem ich hier mal so gelesen habe, habe ich mein Desire mal nun genau angeguckt.
Also an der rechten Seite habe ich einen kleinen Spalt, wenn man genau hinguckt, sieht man auch die Platine und Blatt passt auch durch.
Und vier kleine Staubkörner sind unterm Display, man sieht die schon wenn das Display sauber ist.
Ich glaube da werde ich morgen erstmal zum o2 Laden hin müssen.

Gradmal seit Freitag das Handy und dann schon umtauschen :(

mir ging es genau so.....ich hatte nur noch 2 Wochen überlegt ob ich mein Desire zurückschicke...habe es vor´ner Woche zur Reperatur geschickt.....Desire fehlt mir so sehr...:(

aber was muss das muss,Staub,Dreck oder so...kann ja nich gut sein...

Ich hab im Display 1 Tag vor Ende der Widerrufsfrist ein Staubkorn entdeckt! H
ab es zurückgeschickt, obwohl ich das Teil für 380 Euro bekommen habe.

BO4573 schrieb:
mir ging es genau so.....ich hatte nur noch 2 Wochen überlegt ob ich mein Desire zurückschicke...habe es vor´ner Woche zur Reperatur geschickt.....Desire fehlt mir so sehr...:(

aber was muss das muss,Staub,Dreck oder so...kann ja nich gut sein...

Hoffentlich tauschen die es aus (sofern sie es da haben), keine Lust erst wieder Tage zu warten bis es wiederkommt.

Hat jemand sein Gerät schon erfolgreich über Vodafone getauscht? Mit getauscht meine ich nicht einschicken lassen, ewig warten, und am Ende das selbe Gerät zurückbekommen.

Wenn ja wie hat er es angestellt?

cxpain schrieb:
Hat jemand sein Gerät schon erfolgreich über Vodafone getauscht? Mit getauscht meine ich nicht einschicken lassen, ewig warten, und am Ende das selbe Gerät zurückbekommen.

Wenn ja wie hat er es angestellt?

Edit: Hab gerade bei der 1212 angerufen, die sagten mir ich soll in den Shop gehen und da wird es dann eingeschickt...

BO4573 schrieb:
Austauschen müssen se...sofern noch Desire`s vorhanden sind....
bei meinem Spalt am Display war es ein Hardwarefehler.....Staub unterm Display wird -glaub ich- genau so behandelt....
haben mehrere..HTC Desire - Probleme mit Staub im Display? - HTC Desire Sonstiges - Windows Mobile Forum

kann nur sagen zurück und auf ein besseres hoffen:D

Naja ich denke mal nicht das die eins auf Lager haben. Wenn das nächste genau das gleiche hat, wird eben nochmal getauscht immerhin ist es ja nicht normal wenn sowas ist.

Grad beim o2 Laden wo ich es geholt habe, da sagte er mir ich muss den Kundenservice anrufen, da die Läden das nicht zur Reparatur schicken dürfen.
Er sagte mir würde knapp 2 1/2 bis 3 Wochen dauern bis ich das Handy wieder habe.
Och mann 2 bis 3 Wochen kein Handy ich hasse es :(

Edit: So nun habe ich den Kundenservice angerufen, sie sagte mir nun, normalerweise nehmen die Läden die Geräte auch zur Reparatur bzw tauschen es um (komisch wieso der nicht?). Sie gab mir den Tipp, den Vertrag im Laden aufzulösen und ein neues Gerät zu bestellen.
Und dann eben zu hoffen, das dieses Gerät eben die "Fehler" nicht hat.

Was würdet ihr nun machen?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mein Desire seit 4 Tagen und hab die Beiträge hier gefunden und gleich nach Staub geschaut, war eben schon geschockt, dachte ich hätte auch schon Staub unterm Display.. habe also an der oberen Ecke nochmal die Displayschutzfolie abgemacht und mit Tesa das Display und die Folie abgetupft.. puhh war wirklich nur unter der Folie ^^
Ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt
will mein Desire nich mehr hergeben :D

Edit: So nun habe ich den Kundenservice angerufen, sie sagte mir nun, normalerweise nehmen die Läden die Geräte auch zur Reparatur bzw tauschen es um (komisch wieso der nicht?). Sie gab mir den Tipp, den Vertrag im Laden aufzulösen und ein neues Gerät zu bestellen.
Und dann eben zu hoffen, das dieses Gerät eben die "Fehler" nicht hat.

Was würdet ihr nun machen?

Ich würde den Vertrag auflösen und ein Neugrät bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Werde es auch nun machen. Morgen hin, Vertrag auflösen lassen und dann neubestellen.

Ich glaube ebsser als irgendwo hinzuschicken. Dann lieber paar Tage warten und ein neues, welches evtl. nicht die Fehler hat :D

Tja war wohl nix -.-
Händler will Vertrag nicht auflösen (würde nicht gehen und Umtausch ist auch ausgeschlossen) und sagte auch noch frech O² Kundenservice weis selbst nicht immer was es sagt.. Also nur Reparatur.
Also nochmal Kundenservice angerufen und man sagte mir dort, das es wiederum Sache des O² Händlers sei und ich hätte ja beim Kauf vorher das Gerät angucken sollen (ja klar ich gucke ja auch ganz genau am Display ob Staubkörner unterm Display oder die Dichtung richtig sitzt).

Natürlich war ich damit nicht wirklich zufrieden, also nochmal angerufen, anderer Mitarbeiter andere Antwort: Umtausch bzw Auflösung des Vertrages wäre kein Problem und wird normalerweise auch ohne Probleme anerkannt.

Solangsam kommt man sich einwenig veräppelt vor. Wieso sagt mir ein Mitarbeiter es geht nicht und wieso zwei andere es ginge.

Werde das Gerät nun direkt nach HTC senden. HTC Support schrieb, es würde ca. 5-10 Werktage dauern bis ich das Geärt dann wiederhabe.
Habe ehrlich gesagt keine Lust nun dieses Hin und Her bei O² mitzumachen und dann auch Wochenlang auf das Gerät zu warten, dann eben direkt nach HTC.

Hallo,

ich verfolge diesen Thread nun schon sporadisch hin und wieder und beobachte auch mein Desire genauestens. Wo genau habt Ihr denn den Staub und ist der nur beim ausgeschalteten Display wirklich sichtbar, oder stört der auch im Betrieb?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Zurück
Oben Unten