celle0815
Ambitioniertes Mitglied
- 5
99er schrieb:Guck noch mal in welchem Thread wir uns befinden![]()
ja schon ok !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
99er schrieb:Guck noch mal in welchem Thread wir uns befinden![]()
weby schrieb:Eigentlich nur bei Geschäftskunden...
99er schrieb:Ich arbeite bei der Vodafone Group, aber mein Kumpel hat so auch sein Handy ausgetauscht bekommen
Wie dem auch sei, ausprobieren würd ich mal sagen![]()
Jimmy schrieb:Nachdem ich hier mal so gelesen habe, habe ich mein Desire mal nun genau angeguckt.
Also an der rechten Seite habe ich einen kleinen Spalt, wenn man genau hinguckt, sieht man auch die Platine und Blatt passt auch durch.
Und vier kleine Staubkörner sind unterm Display, man sieht die schon wenn das Display sauber ist.
Ich glaube da werde ich morgen erstmal zum o2 Laden hin müssen.
Gradmal seit Freitag das Handy und dann schon umtauschen![]()
BO4573 schrieb:mir ging es genau so.....ich hatte nur noch 2 Wochen überlegt ob ich mein Desire zurückschicke...habe es vor´ner Woche zur Reperatur geschickt.....Desire fehlt mir so sehr...
aber was muss das muss,Staub,Dreck oder so...kann ja nich gut sein...
cxpain schrieb:Hat jemand sein Gerät schon erfolgreich über Vodafone getauscht? Mit getauscht meine ich nicht einschicken lassen, ewig warten, und am Ende das selbe Gerät zurückbekommen.
Wenn ja wie hat er es angestellt?
BO4573 schrieb:Austauschen müssen se...sofern noch Desire`s vorhanden sind....
bei meinem Spalt am Display war es ein Hardwarefehler.....Staub unterm Display wird -glaub ich- genau so behandelt....
haben mehrere..HTC Desire - Probleme mit Staub im Display? - HTC Desire Sonstiges - Windows Mobile Forum
kann nur sagen zurück und auf ein besseres hoffen![]()