Swype fürs Desire

elknipso schrieb:
nach ein paar tagen Test der neuen Version komme ich zu dem Fazit sehr, sehr viel schlechter wie die vorherige Version bei Genauigkeit und Worterkennung.
dazu kann noch das sehr unpraktische stark gewöhnungsbedürftige neue Layout...

Du solltest das mal auf dem Wildfire s meiner Frau sehen. Wenn Sie ne SMS schreibt sieht Sie nur mehr 2 Zeilen. Der Rest ist alles Tastatur. :)

Will wieder die alte Version..
 
Ich bin nun bei SwiftKey X gelandet. Ich habe alle Wischtastaturen die ich finden konnte ausprobiert. Keine ist auch nur annähernd mit der früheren Erkennungsrate von Swype vergleichbar gewesen.
Aber mit SwiftKey bin ich jetzt noch zufriedener, im Rapid Modus (also mit beiden Daumen tippen und dabei hoher Fehlertoleranz) schreibe ich damit schneller und genauer als mit Swype jemals. Und das schon nach einer nur kurzen Umgewöhnungszeit.
 
Kann man bei "SwiftKey X" das eigene Wörterbuch importieren und exportieren ?

Hab mir das mal angeschaut, macht einen super Eindruck. Werde das vielleicht auch mal testen.
 
Ich habe keine Option zum exportieren des eigenen Wörterbuches gefunden.
 
Funktioniert bei Euch die neue Swype Version?
Gerade über den Swype internen Updater geladen aber die Tastatur ist nicht mehr sichtbar. :(
 
Ging bei mir auch nich. Hab dann mit Titanium nen Backup eingespielt und Swype erstmal den Zugriff aufs Internet verboten :/
 
Mir wird immer noch kein Update vorgeschlagen.
 
Wo siehst du denn nach?
 
Nach dem Download des Updates muss man das über die Swypeeinstellung noch installieren lassen. Anschließend fehlt bei mir auch die Tastatur - einfach nochmal Swype aktivieren, dann läuft das wieder :)
 
Schnello schrieb:
Wo siehst du denn nach?

Swpye Einstellungen / Voreinstellungen / Swype connect / aktualisieren

Nach eimem Druck darauf passiert nichts.
 
Da kommt auch nichts. Unscheinbar findet sich das Upgrade in den Sywpe einstellungen.

Qvt75.png
 
Und nach dem Download an gleicher Stelle nochmal "Install update" machen.

EDIT: Bei mir kommen dann nach der Installation "Force close"-Meldungen :( Mal sehen, ob ein Reboot hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
Schnello schrieb:
Da kommt auch nichts. Unscheinbar findet sich das Upgrade in den Sywpe einstellungen.

Diesen unteren Menüpunkt gibt es bei mir nicht. Auch habe ich mal Swype komplett deinstalliert und über den Installer neu installiert. Er hat mir trotzdem die alte Version (mit diesem furchtbaren Umlaute Layout der Tastatur) wieder installiert.

 
Thyrion schrieb:
Und nach dem Download an gleicher Stelle nochmal "Install update" machen.

EDIT: Bei mir kommen dann nach der Installation "Force close"-Meldungen :( Mal sehen, ob ein Reboot hilft.

Ist leider ein Fehler von Swype. An der Lösung wird schon gearbeitet lt. Twitter..

Code:
D/dalvikvm( 2770): Added shared lib /data/data/com.swype.android.inputmethod/lib/libSwypeCore.3.26.92.36178.so 0x406ff438
D/szipinf ( 2770): Initializing inflate state
E/Swype   ( 2770): Exception in ncbOpenRawFile '/data/data/com.swype.android.inputmethod/swypedata/German.cpe.dynamic.bin' error:files/German.cpe.dynamic.bin.mp3
D/szipinf ( 2770): Initializing inflate state D/dalvikvm( 2770): GC_FOR_MALLOC freed 160K, 49% free 2856K/5511K, external 0K/0K, paused 19ms
I/dalvikvm-heap( 2770): Grow heap (frag case) to 6.066MB for 894528-byte allocation
D/szipinf ( 2770): Initializing zlib to inflate D/dalvikvm( 2770): GC_FOR_MALLOC freed 16K, 43% free 3713K/6407K, external 0K/0K, paused 18ms
E/Swype   ( 2770): Exception in ncbOpenRawFile '/data/data/com.swype.android.inputmethod/swypedata/QwertzDe-PT-Latin1.zkb.le' error:files/QwertzDe-PT-Latin1.zkb.le.mp3
E/Swype   ( 2770): Exception in ncbOpenRawFile '/data/data/com.swype.android.inputmethod/swypedata/QwertzDe-PT-Latin1.zkb.le' error:files/QwertzDe-PT-Latin1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Restore machen und warten ... (denn mit der neuen Version kann ich ja nicht updaten, da ich soweit nicht komme).


EDIT: D'oh - mein Backup ist eine uralt Fassung (also noch das alte Tastaturlayout und ohne auto. Update-Möglichkeit)
 
Also ein Bug in Swype? Na ja halb so schlimm nach den letzten Verschlimmbesserungen bin ich als Haupttastatur eh bei bei Swiftkey X gelandet und damit sehr zufrieden.

Mich hätte nur die neue Version mal interessiert.
 
Thyrion schrieb:
Also Restore machen und warten ...
Tritt der FC denn grundsätzlich und bei allen Geräten auf oder nur fallweise?
Wenn letzteres: Hat jemand die neue Version auf einem Desire (Android 2.2) laufen? Die Umlaute nerven mich nämlich mal so richtig gewaltig. :-(

Thyrion schrieb:
EDIT: D'oh - mein Backup ist eine uralt Fassung (also noch das alte Tastaturlayout und ohne auto. Update-Möglichkeit)
Falls Dir damit gedient wäre, könnte ich Dir eine apk der Umlaut-Version zukommen lassen.
Ich hätte hier grad eine Swype_3.25.91.31083.apk und eine Swype_3.6.84.26668.apk ... und einen Swype Installer_1.5.apk.

Greets, Magpie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3.25.91D.31083.t100 habe ich. Und beim Swype Installer ist 2.0 aktuell :rolleyes2:

Die "komische Umlaute"-Version muss eigentlich eine neuere sein (die 3.6.84 dürfte älter sein, oder?)


Ach, ich warte einfach bis hier jemand sagt, dass das Problem behoben ist und installiert notfalls komplett neu.
 
Die erste "komische Umlaute" dürfte die 3.26.92.35406 (Beta) sein.
war bei mir die erste mit dem Quatsch;)
 
Ok, dann noch mal genau, mit Nachsehen ... ich habe:

  • Swype Installer_1.5.apk
  • Swype Installer_2.0.apk
  • Swype_3.6.84.26668.apk vom 13.08.11
  • Swype_3.25.91.31083.apk vom 24.08.11
  • Swype_3.26.92.35432.apk vom 01.11.11
  • Swype_3.26.92D.35432.t0.apk vom 08.11.11
Ich hatte bisher die vorletzte, also Swype_3.26.92.35432.apk drauf, und bei der zwar den "Update Swype" Eintrag im Menü, aber nach Klick darauf tat sich ... genau gar nichts. :( Deshalb habe ich Installer und Swype deinstalliert und neu von beta.swype.com geholt. Mit dem etwas zweifelhaften "Erfolg", dass a) die Umlaute immer noch da sind und b) der "Update"-Eintrag weg ist. Mein Menü sieht nun genau wie das von elknipso aus. *grummel*

Ich glaub, ich geh jetzt wegen der Umlaute auf die VorVorversion 3.25.91.31083 und harre der Dinge, die da kommen. :(

Greets, Magpie

P.S.: Dass nach dem Klick auf das "Aktualisieren" in den Swype Connect Settings nix passiert (bei mir auch nicht), könnte sich durch den ersten Satz auf Swype BETA 3.26 update 1 - Automatic updates, more languages, and more erklären ... vielleicht doch erst mal einfach nur abwarten ...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.935
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.684
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.337
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten