T-Mobile Update für Desire verfügbar

An alle. Die sim karte ist unwichtig. Es kommt auf das branding eures HTC an.
 
So nach ausgiebigen Testen bin ich zur Zeit bei der Meinung das dies das beste Update bis jetzt ist... Ich finde das neue Sense genial... Und die Performance von FroYo nützt echt viel... Die neuen Apps sind auch I.O. das Telekom branding wird halt immer schlimmer... Aber die Features wie Taschenlampe, Alben und Videos sind besonders toll, auch die neue CallerID. Am meisten gefällt mir aber News und Wetter aber auch das neuere edlere Design...

Edit, Edit, Edit: Apps2SD ist auch nicht schlecht... Aber selbst von seitens Google zu wenig Unterstützung, wo ist eigentlich shopper hin?

Edit, Edit, Edit*2: Senden von Apps ist ein nettes Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh soweit alles ganz gut, einen fehler konnte ich aber ausmachen.

unter Einstellungen -> Anzeige -> Display automatisch drehen

aktiviert man diese EInstellung, bleibt alles nur im Quermodus,kein drehen möglich, auch wenn man die Einstellung deaktiviert, kann man es nicht auf quer drehen, sondern bleibt hochkant.

Wenn man mal auf Uhr geht und dann auf Schreibtischuhr, dann unten das Symbol mit "Mond/stern" klickt bleibt es automatisch im Querformat, egal ob aktiviert oder nicht "Display automatisch drehen".

mal morgen gleich bei den kollegen anrufen ...

ist der fehler sonst noch jemanden aufgefallen?


mfg vonyc
 
So, habs installiert, allerdings hab ich 15 MB mehr Speicher! *freu*

@ vonyc: Habs ausprobiert, bei mir wechselt die Anzeige schön brav.
 
@eichlober

bei mir ging es vor dem update auch, hab ich quergehalten ging es quer, hochkant ging auf hochkant.

jetzt nach dem update geht es nicht. hab ich haken raus bleibt es auf hochkant, mach ich haken rein, bleibt es nur im quermodus.
 
@ eichlober

wie viel internen Speicherplatz hast du jetzt ins gesamt, bei mir sind es 101 MB.
 
Verfügbar sind moment 84 MB, hab aber auch einige Apps installiert.

Edit: Seh grad, bei den ausgeführten Diensten steht unten:
Sonstige 88M ...Verfügbar: 116 MB+169 MB in 35
Was das allerdings heißt, weiß ich auch nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
vonyc schrieb:
mhh soweit alles ganz gut, einen fehler konnte ich aber ausmachen.

unter Einstellungen -> Anzeige -> Display automatisch drehen

aktiviert man diese EInstellung, bleibt alles nur im Quermodus,kein drehen möglich, auch wenn man die Einstellung deaktiviert, kann man es nicht auf quer drehen, sondern bleibt hochkant.

Wenn man mal auf Uhr geht und dann auf Schreibtischuhr, dann unten das Symbol mit "Mond/stern" klickt bleibt es automatisch im Querformat, egal ob aktiviert oder nicht "Display automatisch drehen".

mal morgen gleich bei den kollegen anrufen ...

ist der fehler sonst noch jemanden aufgefallen?


mfg vonyc


Hi..

Versuch doch mal den G-Sensor neu zu kalibrieren..
Einstellungen --> Anzeige --> G-Sensor-Kalibrierung (ganz unzen)

lg mAik
 
Hallo,vielen Dank für die fixe Hilfe zwecks der APN Einstellungen,man musste auf dem menü Button,was ja vorher unter 2.1 nicht war! Es läuft wie geschmiert,und der erste Eindruck unter Froyo ist auch recht gut....

Zwar wurden nicht die ganzen 90MB für das Update gebraucht,aber das ist auch ganz gut so......
 

Anhänge

  • 2.2 froyo.jpg
    2.2 froyo.jpg
    644,1 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
freak77 schrieb:
Es gibts zwar im Menü "Zugangspunkte" eine Einstellung,aber dort steht oben nur APN`s,und sonst nix....eine leere schwarze Seite!:mad::mad:
..
Gibts eine andere Möglichkeit mein mobiles Internet wieder flott zu bekommen,oder doch lieber zurückgreifen auf android 2.1?
Das ist schon 1000x mal hier diskutiert worden: Gebrandete Handys schmeißen bei Updates gern alle anderen APNs raus. Um sie neu einzurichten, geht man ins Menü "Zugangspunkte" - "APN" und drückt dort noch mal die Menütaste, dann erscheint "Neuer APN" dort gibt man dann die Daten des jeweiligen Providers ein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html
 
  • Danke
Reaktionen: freak77 und Lion13
freak77 schrieb:
Es gibts zwar im Menü "Zugangspunkte" eine Einstellung,aber dort steht oben nur APN`s,und sonst nix....eine leere schwarze Seite!

Ähm... Wo ist das Problem, einen neuen APN einzurichten? Die Einstellungen für o2 ist hier in vielen Threads zu finden (u.a. hier), ist doch eine Sache von ein paar Minuten. ;)

Tante Edit sagt: Zu spät... :D
 
@Androidler7998

Hallo,
Es tut mir leid,ich hab nicht so viel Ahnung,habe mir gestern auch Froyo 2.2 aufgespielt,bei mir läuft alles wunderbar nach dem Update,es hat sich nichts verändert,aber was meinst Du mit:
"Ich finde das neue Sense genial..."
Hab ich was übersehen?

gruß
 
bamschabel schrieb:
@Androidler7998

Hallo,
Es tut mir leid,ich hab nicht so viel Ahnung,habe mir gestern auch Froyo 2.2 aufgespielt,bei mir läuft alles wunderbar nach dem Update,es hat sich nichts verändert,aber was meinst Du mit:
"Ich finde das neue Sense genial..."
Hab ich was übersehen?

gruß

Naja die neue CallerID die neuen Widgets, Design und und und...

Man muss sich auch mit kleinen Änderungen zu Frieden geben ;)

Und das Sense kann man jetzt auch besser nützen, da es Stabiler läuft...

Und das neue Startlogo wurde auch mal Zeit...

Edit: Und die Taschenlampe kann sogar "SOS" :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich saublöde Frage:

Wie starte ich das Update?

EDIT: vergesst es, habs gefunden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da komme ich vorerst nicht ran.
 
Habe erst heute nachmittag bemerkt, daß ich keine Nrtzverbindung mehr habe :crying: (Gestern lief ja alles via WiFi)
Auch wenn ich die APNs von VF eingebe, wird's nicht besser - was tun :confused2:
VF-SIM - Desire von T-Com

Hat sich erledigt : Aus - Einschalten hat HSPA wieder zurückgebracht :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen? Habe ein T-Mobile-gebrandetes HTC-Desire, das ich mit o2 nutze. Habe gestern das Update durchgeführt. Es klappt alles mit Ausnahme der mobilen Datenverbindung. Habe einen neuen APN mit den entsprechenden Daten angelegt und nichts passiert. Es wird lediglich "Verbindungsfehler" angezeigt. Ein- und Ausschalten bringt nichts, Flugmodus ebenso wenig. Hat jemand eine Idee?

Dank Euch und Grüße
 
TOSCHI schrieb:
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen? Habe ein T-Mobile-gebrandetes HTC-Desire, das ich mit o2 nutze. Habe gestern das Update durchgeführt. Es klappt alles mit Ausnahme der mobilen Datenverbindung. Habe einen neuen APN mit den entsprechenden Daten angelegt und nichts passiert. Es wird lediglich "Verbindungsfehler" angezeigt. Ein- und Ausschalten bringt nichts, Flugmodus ebenso wenig. Hat jemand eine Idee?

Dank Euch und Grüße
Hast Du nach dem Anlegen des Zugangspunktes unter "APN" diesen auch aktiviert - d.h. "leuchtet" die Checkbox grün?

Ansonsten: Einmal Flugmodus und wieder zurück, oder einen Neustart machen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten