Testberichte über HTC Desire

Beim Autofahren oder Fahradfahren, hallo - gehts noch. Ihr sollt auf den Verkehr achten. Ich muss jeden Tag genug intelligenzbolzen ausweichen die mit einem Telefon am Ohr fahren als ob denen die Straße gehört...
 
  • Danke
Reaktionen: Monday, Bauhamster und Lacke
huhu schrieb:
Man könnte ja einfach mal bei N1 Udern nachfragen wie oft sie das benutzen..

Also N1 Nutzer, die hier mitlesen, wie oft nutzt ihr speech to text?
Ich persönlich gar nicht, weil das korrigieren länger dauert als das selber tippen.

Und jetzt bitte wieder BTT
 
ronny schrieb:
Beim Autofahren oder Fahradfahren, hallo - gehts noch. Ihr sollt auf den Verkehr achten. Ich muss jeden Tag genug intelligenzbolzen ausweichen die mit einem Telefon am Ohr fahren als ob denen die Straße gehört...

Naja, wenn ich jemanden anrufen will und das dann einfach per "Max Mustermann anrufen" mache, dann ist das (gesetzlich) in Ordnung, wohingegen ein in die Hand nehmen und wählen nicht ok ist :)

ich persönlich nutzt die Sprachsteuerung aber auch nicht...
 
Der Autor des oben erwähnten FAZ-Testberichts hat auf Twitter einige Neuheiten bekannt gegeben Dr. Michael Spehr (DrMichaelSpehr) on Twitter Demnach hat sein Gerät jetzt eine neue Firmware aufgespielt bekommen, und die Details hören sich ganz gut an.
 
Hey :- ) Friede Jungs! und Back to Topic

hier noch ein ganz kurzer Bericht, denke wird bald mehr zu geschrieben.
 
Axel_Foley schrieb:
Unglaublich wie schlecht Adobes Flash ist. Hoffe dass die fertige Version flüssig läuft :(

Das ist doch Final Version.... Aber es gab ja heute schon ein Update...... Mal gucken was das bringt.....

Ich glaube aber, dass das Flashproblem nicht an HTC liegt sonder an den Flash Entwicklern...... ist ja noch relativ jung die Unterstützung für Mobiltelefone
 
Naja das ist ja die Flash lite version und die Finale 10.xx kommt ja noch (hoffe ich :D) Da soll ja dann nich nur die CPU sondern auch die integrierte GPU angesprochen werden, sprich Hardwarebeschleunigung.
 
Hehe,
könnt ihr vergessen. Sogar normale Pc`s haben mit Flash Probleme und jetzt noch versuchen, das auf die Mobilen Geräte zu bekommen no way ;) Hoffentlich treibt Apple mit Google die Html 5 Unterstützung so Voran, das Flash für immer verschwindet. Es gibt nichts schlimmeres als Flash auf Websiten.
 
jop, finde ich auch :D
aber ich muss sagen, dass das n900 das sogar ganz gut hinbekommen hat ;)
 
Auf meinem kleinen Nokia E52 rennen Flash Videos auch super smooth. Dafür ist alles andere scheiße auf dem Handy ;-)
 
swifty112 schrieb:
Es gibt nichts schlimmeres als Flash auf Websiten.
Doch, Geräte die es nicht unterstützen!
Ich mag Flash, und hoffe, dass das Desire einen vollwertigen Flash Player bekommt. Von der Hardware sollte es ja kein Problem sein.
Internet ohne Flash, und damit meine ich nicht nur Videos, ist ein ganzes Stück langweiliger.
Und wenn sich Herr Apple jetzt als Anwalt der Webuser aufspielt, kann ich nur lachen.
 
Flash ist ein scheiss Format, darüber kann man praktisch gar nicht diskutieren, es ist einfach so. HTML5 wird hier deutlich bessere Möglichkeiten. Nichtsdesto trotz ist es wie bei Betamax und VHS. momentan ist das schlechtere VHS alias Flash nunmal verbreitet, also sollten moderne Internet-Platformen wie das Desire dies auch so weit wie möglich unterstützen. Wenn Apple meint das sie es nicht nötig haben, ist das ihr Problem - ich als Kunde hätte es gerne integriert, weil man es momentan braucht - in 2 Jahren kann das schon wieder ganz anders aussehen :)
 
Schlumpf schrieb:
Flash ist ein scheiss Format, darüber kann man praktisch gar nicht diskutieren, es ist einfach so. HTML5 wird hier deutlich bessere Möglichkeiten. Nichtsdesto trotz ist es wie bei Betamax und VHS. momentan ist das schlechtere VHS alias Flash nunmal verbreitet, also sollten moderne Internet-Platformen wie das Desire dies auch so weit wie möglich unterstützen. Wenn Apple meint das sie es nicht nötig haben, ist das ihr Problem - ich als Kunde hätte es gerne integriert, weil man es momentan braucht - in 2 Jahren kann das schon wieder ganz anders aussehen :)

So isses. Ich habe seit gestern ein Desire da. Ist ein EU Gerät. Es unterstützt halt FlashLite, das wird meist eh nur für nervtötende Einbindung von Werbung verwendet. Mir könnte das ehrlich gesagt gestohlen bleiben. Mein Fazit nach 1 Tag und mir direktem Vergleich zum SE X10: Das Desire ist das Geräwt
momentan! Besser geht's kaum.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.946
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.696
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.973
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten