Testberichte über HTC Desire

auf der HTC Support Seite in Facebook steht folgendes: "it has improved multi-touch, music player and general speed"
 
Sandmann schrieb:
Hättest ihn eigentlich auch gleich fragen können, wieso dann der entsprechende Artikel nicht geupdatet wird.. :confused:

Hab ich. Aber (noch) keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich aber, weil die FAZ das nicht für nötig hält. "Ist ja schon gedruckt.." Zumindest kommentieren könnte er ja...
 
uvmann schrieb:
Hab ich. Aber (noch) keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich aber, weil die FAZ das nicht für nötig hält. "Ist ja schon gedruckt.." Zumindest kommentieren könnte er ja...
ja, es könnte ja womöglich noch bekannt werden, dass das iphone nicht konkurrenzlos ist ;)
Das darf die FAZ natürlich nicht zulassen. Wie sonst soll man in Zukunft Artikel aufhängen ("Der neue Iphone-Killer, diesmal wirklich, ohne scheiß")
 
Hier nochmal ein ausführlicher Testbericht von mobile-review...... Ich hab ihn schon von google übersetzen lassen, da er normalerweise auf russisch ist..

Sind aber sehr viele Fotos dabei und sonst auch ein guter Bericht!!!

Google Translate
 
Galileo schrieb:
Hier nochmal ein ausführlicher Testbericht von mobile-review...... Ich hab ihn schon von google übersetzen lassen, da er normalerweise auf russisch ist..

Sind aber sehr viele Fotos dabei und sonst auch ein guter Bericht!!!

Google Translate

Sehr schöner Bericht...und da das Desire anscheinend "saftig Bild" hat wird alles gut :D.Hab mich grad weggeschmisssen bei der Übersetzung....
 
wie geil ist das denn.. irgendwie läuft das Nexus immer mehr in den Schatten
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten