Update 2.29.405.5 für das freie Desire OTA verfügbar

yglodt schrieb:
Mein Desire hat dieses Verhalten leider noch immer mit meiner FSE (Opel Insignia) gehabt, auch schon mit der .2.

Samsung Galaxy S, Nokia E70, iPhone 3G, alle funktionieren tadellos, nur meines nicht :-(

Ich hab heute auf der Heimfahrt ca. 2 Stunden telefoniert und es lief wieder tadellos. Es muss also tatsächlich an dem .5er Release bei mir gelegen haben.
Ich habe einen Call bei HTC aufgemacht.
 
Was mir aufgefallen ist, habe ein freies Desire, das ich keinen Ladebug mehr habe. Habe das Handy jetzt 3 h am Ladekabel. Zwischendurch hatte es mal 99%, aber es läd immer wieder auf 100% hoch. Vorher hat es sich immer mehr entladen.
 
Das war schon bei .2 so ;-)
 
Also bei mir leider nicht. Naja, jetzt ist es hoffentlich für immer weg ;) Dann kann man immer die 100% ausnutzen.
 
Es kann sein, dass HTC aufgrund der Beschwerden einfach nur die Anzeige getuned hat ;)

Dennoch finde ich, dass der Akku schon seit der .2 länger hält
 
Auf deb ersten Blick scheint es so, dass der "Bug" mit den gelöschten eMails auch behoben ist.
Ich meine damit, dass seit Foyo die eMails vom Handy beim nächsten Abgleich verschwanden, wenn sie inzwischen von einem anderen PC über POP3 abgeholt und auf dem Mail-Server gelöscht wurden.
 
Ist das mit den falsch angezeigten Größen der Apps unter "Anwendungen" in der .5 behoben?

Die .2 hat den Fehler noch
 
Ist das mit den falsch angezeigten Größen der Apps unter "Anwendungen" in der .5 behoben?

Die .2 hat den Fehler noch

*michselbstzitier*

coolfranz schrieb:
PS: Der Bug mit der Speicheranzeige der Programme ist mit dem neuen Update nicht behoben.


Bei mir trat das Problem auch erst nach dem update auf .2 auf...
 
Benares schrieb:
Auf deb ersten Blick scheint es so, dass der "Bug" mit den gelöschten eMails auch behoben ist.
Ich meine damit, dass seit Foyo die eMails vom Handy beim nächsten Abgleich verschwanden, wenn sie inzwischen von einem anderen PC über POP3 abgeholt und auf dem Mail-Server gelöscht wurden.

Das ist doch kein Bug sondern einfach IMAP :p
Mich würds stören, wenn die Mails immer noch am Handy sind obwohl ich sie am PC gelöscht hab.
 
gibt es denn eine Möglichkeit, das Update auf ein gerootetes Handy zu installieren, ohne alles neu einrichten zu müssen?
 
M.i.k.e schrieb:
Es kann sein, dass HTC aufgrund der Beschwerden einfach nur die Anzeige getuned hat ;)

Dennoch finde ich, dass der Akku schon seit der .2 länger hält

Klar hält der Akku länger, er hat ja nun meistens 10% mehr ;)

HTC hat definitiv nicht die Anzeige getunt sondern das Ladeverhalten angepasst. Mein Akku hält devinitiv länger wenn ich jetzt morgens abstecke...(mein Nutzungsverhalten ist Wochentags sehr identisch).

Ein Problem hatte ich seit dem Update, weiss aber nicht definitiv ob es Zufall war:
Kurz nach dem Update hatte ich einen getätigten Anruf obwohl ich das Desire in der Tasche mit Tastensperre hatte (gewählt wurde der zuletzt angerufene). Ist aber seither nicht mehr passiert. Kennt jemand dieses "Problem" oder war es nur eine verkettung unglücklicher Umstände?
 
Zuletzt bearbeitet:
eelay schrieb:
Das ist doch kein Bug sondern einfach IMAP :p
Mich würds stören, wenn die Mails immer noch am Handy sind obwohl ich sie am PC gelöscht hab.
Bei IMAP ja, aber nicht bei POP3. Da sollten die Mails lokal erhalten bleiben nachdem sie auf dem Server gelöscht wurden und nicht beim nächsten Abgleich auch gelöscht werden. Ansonsten wäre z.B mein Outlook auf dem PC ja leer.

Ich hole meine Mails per POP3 auf dem Handy ohne Löschung, auf dem PC mit Löschung auf dem Server ab. Über Löschung der lokalen Kopien möchte ich in beiden Fällen lieber selbst entscheiden.

Gruß
Benares
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe da eine Frage, habe ein freies Gerät, und letzte Woche ein Update über Einstellungen gemacht, habe jetzt momentan 2.33.161.2 drauf.
Die Software wo hier im Rhread die REde von ist, ist das die NEuere??? als die ich drauf habe, und ist diese nur über OTA erhältlich???? denn wenn ich jetzt auf Software Überprüfen gehe, sagt mein Handy ich habe die NEueste.
Wie sieht das eigentlich auf muss nach einem Update das Handy komplett neu eingestellt werden???

Mfg
 
Hallo

Aber denn hätte ich doch Apps von VF drauf oder??
Auch beim staten oder ähnliches ist nichts von vf zu sehen
Gruß
 
Ich denke Du solltest hier im Forum mal recherchieren wie man ein Branding feststellt ( es gibt zuhauf Threads). Ich kann es Dir leider bzw. zum Glück nicht sagen da ich ein freies gekauft hab!

cheers
 
Ich hab des Thema "der Akku hält jetzt länger, da er 100% anzeigt etc." schön öfters gelesen.


Schaut euch mal diesen Artikel an. HTC hat wahrscheinlich nur die Anzeige weiter aufgepeppelt. Wie lange der Akku hält ist meistens auch eine recht subjektive Frage, da man den Akku je nach Tag sehr unterschiedlich belastet...
 
Hallo, ich hänge mich mal an diesen thread.
Gestern hat mein Desire das 2.29.405.5 Build CL293415 installiert :rolleyes2: oder ich habe zugestimmt.
Danach konnte ich mit HTC Sync nicht mehr replizieren, Windows 7 fand den ADB Treiber nicht. Habe dann HTC Sync re-installiert und jetzt funktioniert es wieder.
Das einzige was irgendwie nicht stimmt ist das jetzt das Debugging-Zeichen :confused:, jedenfalls so ein Dreieck mit Ausrufezeichen doppelt erscheint, wenn ich am USB bin, und wenn ich nicht am USB bin dann nur einmal (obwohl ich dachte debugging gibt es nur für USB). Alles rebooten half nichts.
Wie werde ich dieses Zeichen wieder los?
Grüßle Bianca
 
Hallo Bianca,

Ich hast du mal den Schieber oben geöffnet, damit du siehst was hinter dem Dreieck steht? (Also oben die Zeitzeile nach unten schieben).
Ich vermute es handelt sich bei dem einen Dreieck um die Erkennung "neue Sim-Karte", siehe dazu auch weiter oben im Thread.
Gruß Thorsten
 
Danke Mr Fly,
schon wieder etwas über Android gelernt, diesen Schieber kannte ich noch gar nicht :rolleyes2:. Und klar, es war die eingesetzte SIM-Karte.
Grüßle Bianca
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten