Update auf FroYo für o2 MyHandy

anme schrieb:
Kann mir jemand sagen, wann das Update 2.2 bei Vodafone endlich da ist?

den thread titel hast du aber schon gelesen oder? hier gehts nicht um vodafone sondern nur um o2. für vodafone gibts einen extra thread.
 
  • Danke
Reaktionen: ozman und H1Chris
schon doof, aber o2 macht was und kümmert sich gut drum in verbindung mit HTC, sowas find ich gut
 
Es bleibt halt eine Gratwanderung. Die einen verteufeln den Provider, wenn intensives Testen das Release verzögert, die anderen, wenn er den Kunden als Betatester mißbraucht. Im letzteren Fall kommt allerdings noch hinzu, daß der Support gnadenlos zugebombt wird.

Wahrscheinlich sind die, die jetzt am lautesten nach FroYo schreien, nachher auch die, die sich am meisten über Mängel eines Schnellschuß-Releases aufregen.

Die automatische Prüfung meines Desires ist jedenfalls abgeschaltet und ich werde mir auch noch eine Woche extra Zeit lassen, nachdem O² FroYo released hat, um zu sehen, ob es hier Geschrei gibt, oder nicht.

Just my 2ct. ;)

Cheers,
Peter.
 
Hmm, hab seit ner Woche 2.2 Stock von Modaco auf meinem O2-Desire drauf,... ich konnte bislang keine Probleme feststellen.

ich glaub nicht wirklich an den Grund "Probleme" - eher will O2 evtl. featuremäßig was geändert haben ?
 
Tztztz... mysticc... Tztztz...

Ja, ich finde das alles auch "komisch".
 
mysticc schrieb:
Hmm, hab seit ner Woche 2.2 Stock von Modaco auf meinem O2-Desire drauf,... ich konnte bislang keine Probleme feststellen.

ich glaub nicht wirklich an den Grund "Probleme" - eher will O2 evtl. featuremäßig was geändert haben ?

Wahrscheinlich funktioniert das Branding nicht so wie erwartet.

Zum Glück war ich damals so ungeduldig und hab mir beim Release ein ungebrandetes Desire gekauft anstatt auf O2 zu warten! :p

Ok. Das war jetzt gemein von mir. :o

Trotzdem: HaHa :D
 
Jaa genau!~
Jetzt hab ichs. Die Programmierer von o2 sind unfähig und schaffen es nicht das branding ordentlich über die Bühne zu bringen. :D

Ist doch zum haareraufen
Wieso liest denn keiner den thread vom flux?
 
Matschi21 schrieb:
Jaa genau!~
Jetzt hab ichs. Die Programmierer von o2 sind unfähig und schaffen es nicht das branding ordentlich über die Bühne zu bringen. :D

Ist doch zum haareraufen
Wieso liest denn keiner den thread vom flux?

Naja, das Tethering zu sperren ist jetzt auch nicht gerade trivial... :D
 
Danke für Beiträge zu meiner Idee.
War vielleicht doch zu optimistisch von mir,
zwei Versionen parallel supporten zu lassen.
Bei anderen Software-Produkten werden ja auch
Beta Versionen auf den Markt geworfen ( z.B. FireFox).
Habe übrigens gerade vorhin in einem Meeting mit
dem Besitzer eines ungebrandeten Desire gesprochen.
Seins läuft ohne jegliche Probleme mit dem HTC FroYo.
Mein Hinweis auf eine möglicherweise stabilere O2 Version
hatte nur ein Lächeln zur Folge.
Hier frage ich mich schon ob die nun gefundenen Fehler
wirklich so gravierend sind, dass Sie einen release tatsächlich
verzögern müssen.
rundroid ( Desire geputzt und poliert - bereit für FroYo)
 
rundroid schrieb:
Mein Hinweis auf eine möglicherweise stabilere O2 Versionhatte nur ein Lächeln zur Folge.
Kann ich nachvollziehen.
rundroid schrieb:
Hier frage ich mich schon ob die nun gefundenen Fehler wirklich so gravierend sind, dass Sie einen release tatsächlich
verzögern müssen.rundroid ( Desire geputzt und poliert - bereit für FroYo)
Kann ich ebenfalls nachvollziehen.
 
mnjhuz76 schrieb:
Naja, das Tethering zu sperren ist jetzt auch nicht gerade trivial... :D
Kein Netzbetreiber, der Geräte auch ohne Vertrag verkauft, wird so etwas veranlassen wie Tethering sperren. Damit würde er ja den Markt, den er eigentlich mit vertragsfreien Geräten erschliessen will, vollkommen abschrecken.
 
Deerhunter schrieb:
Kein Netzbetreiber, der Geräte auch ohne Vertrag verkauft, wird so etwas veranlassen wie Tethering sperren. Damit würde er ja den Markt, den er eigentlich mit vertragsfreien Geräten erschliessen will, vollkommen abschrecken.

Dein Ironie-Detektor ist kaputt ;)
 
mnjhuz76 schrieb:
Dein Ironie-Detektor ist kaputt ;)
Mag sein, der hat hier bei einigen Threads arg gelitten in der letzten Zeit. ;)
 
Deerhunter schrieb:
Mag sein, der hat hier bei einigen Threads arg gelitten in der letzten Zeit. ;)

Absolut nachvollziehbar, war auch nicht bös gemeint :)
 
H1Chris schrieb:
Kann ich nachvollziehen.

Kann ich ebenfalls nachvollziehen.

Die für o2 bereitgestellte Version ist höher als die, die bereits von HTC verteilt wurde (Déjà-vu)
Und in genau dieser Version sind eben Fehler, welche die "ältere" noch nich hat.
 
Ja. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Stimmt. Ich dachte (unsinniger) Weise immer, dass die neuere "besser" sei. Also hat die neue Fixes von der alten und neue Bugs.

Aber... ne... Irgendwie kann ich das nicht glauben. HTC passt FroYo an und sagt: "Leute, die ist gut so. Schaut es euch an". Und dann kommt da ein "Schuppen" wie o2 und verlangt Nachbesserungen? Das gleiche sagt VF (meint aber andere Bugs) und Tilo Beil ebenso? Und das ganze in 3843034 Ländern?
 
H1Chris schrieb:
Ja. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Stimmt. Ich dachte (unsinniger) Weise immer, dass die neuere "besser" sei. Also hat die neue Fixes von der alten und neue Bugs.

Aber... ne... Irgendwie kann ich das nicht glauben. HTC passt FroYo an und sagt: "Leute, die ist gut so. Schaut es euch an". Und dann kommt da ein "Schuppen" wie o2 und verlangt Nachbesserungen? Das gleiche sagt VF (meint aber andere Bugs) und Tilo Beil ebenso? Und das ganze in 3843034 Ländern?

Wieder falsch gedacht;)

HTC gibt den Providern die neuere, da sie neue Funktionen hinzugefügt und auch ein paar bugs ausgemerzt haben.
Nun hat die neuere version bugs(wohl etwas gröbere, denn das Netzwerk ist halt doch aufwändiger als HTC dachte), die natürlich wieder raus müssen
 
Aber Flux sprach ja auch von "trivialen" Fehlern.

Ach. Ich bin eindeutig zu verwirrt... ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.988
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.210
x8651
X
Zurück
Oben Unten