Update auf FroYo für o2 MyHandy

  • 1.586 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf FroYo für o2 MyHandy im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

lattentreffer

Neues Mitglied
lattentreffer schrieb:
So.... grad mal versucht das Desire/Amoled meiner Freundin über OTA/WLAN auf 2.2. zu bringen....

....war so vor ner halben Stunde....


... sie wird mich umbringen....:scared:

Was passiert nach nem Hard-Reset?
Hard-Reset bring nix, hängt sich trotzdem im HTC-Startbildschirm auf. Weiss jemand, was ich noch machen könnte, außer es am Montag zu o2 zu bringen.

Ich muss sagen ich bin echt entsetzt, dass obwohl es ja schon Anfang September das Fiasko mit dem Update gab, o2 immer noch ein fehlerhaftes Update rausbringt....
 
A

AlexB

Gast
Moin

Also was du noch machen kannst steht hier schon alles im Board.Du musst nur lesen :bored:

Du gehst auf diese Seite hier und holst dir das file was da angeboten wird.Dann machst du ganz genau das was da steht.Wenn das nicht geht hast du nur noch die möglichkeit es einzuschicken.

Bei diesem update wird allerdings alles gelöscht was auf dem Telefon ist...

Alex

p.s Als tip nebenbei,Starte am besten alles neu was am DSL-Anschluss hängt(Modem/Router) damit du dir sicher sein kannst das dein File was du saugst nicht kaputt ist.
 
Flippy

Flippy

Ambitioniertes Mitglied
Das update von alex hab ich installiert ohne vom ota update so verarscht zu werden, und es hat wunderbar geklappt ;)
 
T

Tobi78

Neues Mitglied
Also ich hab es nach anfänglichen Problemen nun 1 Woche drauf. Muß sagen es haut mich nicht vom Hocker. Im Gegenteil. Das Gerät wirkt subjektiv langsamer. Wenn ich zb ein wenig im Inet surfe mit dem Handy und auf Home drück braucht Sense erstmal paar Sekunden zum laden. Auch wirkt es im allgemeinen etwas ruckeliger und braucht länger bis eine Anwendung gestartet wird. Das einzige was wirklich schnell geht ist der Shutdown. Der Rest wie gesagt etwas lahm und nichtmehr so smooth wie vorher...

Grüße Tobi
 
M

Matzi1009

Ambitioniertes Mitglied
Hallöchen liebe HTC Desire Gemeinde,

ich hab da ein kleines Problem.

So vor ca 1 Woche ließ ich mein Desire manuell nach dem neuen Update suchen, über Telefoninfo - Systemsoftware Updates. Und er fand natürlich ein update auf 2.2, da ich aber nur noch 50% Akku hatte, sgate ich mir, ach komm warteste biste zu Hause bist,machst dein WLAN an,hängst dein Desire an den Strom und dann gehste auf Nummer sicher. Habs aber irgendwie immer nicht gemacht und wollte das jetzt gerne nachholen. Nur findet das Desire, das update mittlerweile nicht mehr. Er sagt mir das es auf dem neusten stand ist und keine Update verfügbar. Bei Versionsnummer steht aber immernoch 2.1Update1, also definitiv kein Froyo. Habe ich irgendwas überlesen,nicht mitbekommen oder sowas, das O2 Froyo wiedermal zurückgezogen hat oder ist das ein Bug und wenn ja, wie behebe ich den. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Matzi1009
 
H1Chris

H1Chris

Experte
Warten. Einfach warten. Immer mal wieder schauen (lassen). Wird garantiert auch dir noch mal angezeigt. Oder du machst es "manuell".
 
L

llandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Kollege von mir hat genau das gleiche Problem: vor einer Woche wäre das Update verfügbar gewesen und jetzt 3 Tage nacheinander probiert und es ist nicht mehr verfügbar....weiss jmd Rat?