Update auf FroYo für o2 MyHandy

p.l.k. II schrieb:
Jedenfalls kein O2-Brand mehr.
Nicht wegen der Verzögerung sonder des Fehlerhaften Updates !

Da o2 selbst nichts an der Software werkelt, halte ich diesen Schritt für etwas merkwürdig.

o2 muss sich aber schon anlasten lassen, dass diese Probleme bei den Qualitätstests nicht entdeckt wurden.
Genau wie HTC und Google.
 
Ne nie Motorola ^^ Die haben schon Jahre vor Android verschissen ;-)

Der Weg wird eh ganz klar so weitergehen, noch mehr Hersteller werden zu Android kommen usw. Vielleicht landen wir ja irgendwann mal an ner Stelle wo man sich ein Smartphone kauft und selbst entscheiden kann was man für ein OS draufhaut. Aber bis dahin ist es eh noch ein sehr sehr großes Stück.

Naja mal guggn wie O2/HTC mit dem Problem jetzt weiter umgehen, ob sie bei der SLCD Ausrede bleiben oder vielleicht doch mit der Wahrheit rausrücken.
 
Was ich aber gut finde, ist, dass schon heute ein Fix gebracht wurde.
Muss man auch mal sagen.
 
Vielleicht hat da auch einfach nur irgendnen nen Typ mist gebaut und ne Lawine losgetreten. Irgendwann muss man ja mal den Knopf drücken und wenn man dann das falsche nimmt, tja dann gibts halt zig Probleme.

Mich würde aber auch interessieren, warum manche die Probs hatten und andere nicht, was ist der Grund?


Ich schreib mal an Galileo^^
 
Warum hatte ich dann mit AMOLED auch das Problem???
 
Jup, sehe ich auch so. Fehler sind menschlich und hier gab es ja flott eine Lösung.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wenn es nur SLCDs betrifft darf dann aber schon mal die Frage rlaubt sein wie die Qualitätsicherung bei O2 ausschaut und wofür sie so lange gebraucht haben, da sie sich ja offenbar sehr nah an der HTC-Version bleiben.

Peinlich .....

Da bin ich doch umso mehr davon begeistert auf mein gerootetes die HTC-Version schon vor Wochen ohne Probleme drauf gespielt zu haben.

Wenn möglich Providerzeugs meiden, traurig aber wahr.
 
mysticc schrieb:
Wenn es nur SLCDs betrifft darf dann aber schon mal die Frage rlaubt sein wie die Qualitätsicherung bei O2 ausschaut und wofür sie so lange gebraucht haben, da sie sich ja offenbar sehr nah an der HTC-Version bleiben.

Peinlich .....
Betrifft ja nicht nur SLCD...
mysticc schrieb:
Da bin ich doch umso mehr davon begeistert auf mein gerootetes die HTC-Version schon vor Wochen ohne Probleme drauf gespielt zu haben.

Wenn möglich Providerzeugs meiden, traurig aber wahr.
Dann trifft es dich halt vielleicht mit dem Update von 2.09. auf 2.14.
 
2.09 auf 2.14?
Muß ich ja nicht mitmachen und warte auf die 3.0 von HTC.
Providerzeugs gemieden :)
 
2.14 hat aber nichts mit "Providerzeugs" zu tun. Ist einfach eine aktuellere FroYo-Version (mit Bug). Es hätte auch sein können, dass die 2.14 ok ist und die freien irgendwann ein 2.18 oder sonst was bekommen. Und das könnte genau so verbuggt sein.

Btw: Hoffen wir beide mal, dass Gin für das Desire kommt ;)
 
@mysticc Ich glaub du verstehst das alles nicht richtig...
 
@mysticc
Mit dem gleichen Risiko.
Eher mit einem höheren Risiko, auf einen Bug zu stoßen, wenn man es logisch betrachtet.
 
Ich wollt ma fragen ob das Update dann auch irgendwann wieder als OTA angeboten wird. Denn ich bin von Natur aus ein fauler mensch und hab keine Lust mir die .exe zu laden um somit das update draufzuspielen. Dann warte ich lieber noch ein bisschen :p

Sent from my HTC Desire!
 
Ja, das wird es garantiert. Vielleicht sogar schon morgen. Bist du also wirklich faul, warte einfach maximal ein paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebomba
vor allem ota ohne datenverlust!
 
leo_mj schrieb:
vor allem ota ohne datenverlust!
Yo ich auch...jetzt habe ich so lange gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an
oder Wochen
oder Monate :tongue:

Gruß
MaTT
 
Also ich bin vom Update bisher total begeistert. Vor allem der Hotspot ist der Hammer und Flash im Browser (Läuft ja mal richtig schnell Oo). Die Frage ist jetzt vielleicht etwas OT, aber ich hab nach längerem suchen nichts gefunden und wollte nun auch nicht jeden Beitrag im Forum durchforsten.

Gibt es eine Möglichkeit, Flash Spiele zu spielen, für die man eigentlich mehrere Tasten wie WASD usw. bräuchte? Hab vorhin mal Bloxorz versucht (geiles game), läuft wie geschnitten Brot von der Geschwindigkeit, nur kann ich den Stein überhaupt nicht steuern. Gibts da Tricks? Bestimmte Browser die das können? Wäre für Rat dankbar.
 
leo_mj schrieb:
vor allem ota ohne datenverlust!

Selbst bei der dann hoffentlich fehlerbereinigten Version würd ich darauf nicht wetten ;)

Hab jetzt wieder alle Apps drauf, freier interner Speicher 100MB, alles flutscht schön. Bin ich dann mal gespannt Morgen wie sich der Akku über nen normalen Tag schlägt.

Für heute klink ich mich aber erstmal aus, das war dann genug Stress für einen Tag ^^ Noch nen Glas Rotwein zur Beruhigung und bloß nicht mehr an Bootscreens denken :crying:
 
Informationen aus O2-Forum:

attachment.php
 

Anhänge

  • Informationen aus O2 Forum.png
    Informationen aus O2 Forum.png
    18,7 KB · Aufrufe: 450
SilkSpectre schrieb:
Also ich bin vom Update bisher total begeistert. Vor allem der Hotspot ist der Hammer und Flash im Browser (Läuft ja mal richtig schnell Oo). Die Frage ist jetzt vielleicht etwas OT, aber ich hab nach längerem suchen nichts gefunden und wollte nun auch nicht jeden Beitrag im Forum durchforsten.

Gibt es eine Möglichkeit, Flash Spiele zu spielen, für die man eigentlich mehrere Tasten wie WASD usw. bräuchte? Hab vorhin mal Bloxorz versucht (geiles game), läuft wie geschnitten Brot von der Geschwindigkeit, nur kann ich den Stein überhaupt nicht steuern. Gibts da Tricks? Bestimmte Browser die das können? Wäre für Rat dankbar.



afaik kann das "display" nur zwei finger erkennen und das auch nur sehr schlecht.

du kannst es ja mit dolphin oder skyfire probieren, sollte aber immer genau gleich sein
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.969
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.175
x8651
X
Zurück
Oben Unten